Sheego Leggings Große Größen in Capri-Länge

Ein idealer Kombipartner

Es handelt sich um einen einfachen, aber gut sitzenden Kombiartikel, der durch seine Schlichtheit besticht. So etwas braucht man einfach im Kleiderschrank. Da braucht man auch nur 1 Nummer kleiner zu bestellen auf Grund Stretchanteil.

leider nichts für mich,

leggings viel sehr gross aus,auf die Grössen kann man sich nicht verlassen,,sicher bei jedem Hersteller etwas anders,schade!Leider ging diese Leggings retoure.

Nix für kleine Leute....

Habe die Hose für meine Frau bestellt....leider ist die Leggings für sie (160 cm) zu lang und unten am Bündchen zu weit. Deshalb ging die Leggings zurück...

Nicht als Leggins geeignet.

Leider keine Leggins in gr. 52, eher wie eine normale Capri Hose. Leider zurück gegeben. Ansonsten war der Soff sehr angenehm und luftig auf der Haut.

Ganz ok

Die Hose ist sehr bequem ! Ich hab sie auch nur bestellt , weil es von 19.99 € auf 5.99€ reduziert worden war ! Für 5.99€ ist die Leggings auf jedenfall ok und kann zu Hause oder im Alltag getragen werden ! Allerdings hätte ich die Leggings niemals für 19.99 € bestellt, weil mir das für die Qualität zu teuer gewesen wäre

Tolle Farbe, aber kein toller Sitz

Ich habe mir zwei Leggings verschiedener Marken bestellt. U.a. auch diese hier. Obwohl es die gleichen Größen waren saß diese hier sehr labberig an den Beinen und man merkte sofort, dass sie nach dem ersten Tragen wahrscheinlich noch merkwürdiger sitzt. Daher ging síe wieder zurück.

Sitzt sehr gut, aber bleicht schnell aus

Diesen Artikel würde ich nur unter Vorbehalt weiter empfehlen. Eigentlich hatte ich diese Leggings für den Sommerurlaub bestellt. Leider ist sie schon vorher ausgeblichen. Da sie sehr bequem ist, habe ich sie mir nochmal nachbestellt und trage sie nur zum Sport (aber nicht im Freien).

ganz ok...

Die Leggings hat sowohl innen am Bein als auch außen am Bein Nähte. Dies sieht nicht besonders chic aus... Die Passform war gut und der Größe entsprechend. Da Otto auch Leggings ohne Außennähte anbietet, ging diese zurück.

Etwas locker - vermute sie wird ausleiern

Sitzt mit Bund an den Waden bereits etwas locker und ich vermute auf Grund des Stoffes, dass sie ausleiern wird. Da sie ansonsten aber sitzt und ich eine weiße Leggings brauche, werde ich sie wohl behalten.

Schlichte Basic Leggins

da ich bisschen strammere Waden habe, rutscht die Legging leider nach zwei bis drei Schrittlängen in die Kniekehle, wäre so nur am "Zuppeln", deshalb geht diese wieder zurück

Für mich nicht so toll

In weiß hat sie mir zu sehr die Cellulite-Oberschenkel durchleuchten lassen, hab sie deswegen zurückgeschickt, weil ich nicht immer nur knielange Oberteile drüber tragen wollte.

Ganz ok

Es ist eine einfache Capri. Wenig was man hervorheben müsste. Entspricht der Beschreibung. Sie passt.

An den Beinen zu weit

Bei einer Legging erwarte ich das der Stoff an den Beinen anliegt, hier „schlackerte“ der Stoff

Gute Legging

Stoff sehr angenehm, weich. Für mich, 168cm, ist diese Hose aber viel zu lang geraten, fast bis zum Knöchel, daher zurück.

Zu kurz

Zwischen einer 3/4 und 7/8 Länge besteht nicht nur in der Mathematik ein Unterschied - zu kurz und am Beinabschluss zu weit.

Nicht zu empfehlen

die Leggings sieht im Katalog besser aus. Man sollte doch etwas mehr Geld ausgeben damit man eine vernünftige Leggings bekommt.

schöner Artikel

War ein wenig enttäuscht über die Farbe grau die grün , ist aber daran kann ja noch gearbeitet werden. (:-)

leggins

Leider eine Passform an der nichts passte, auch das Material war nicht angenehm, ging deshalb wieder zurück

Leichtes für zum daruntertragen

Die Hose fällt recht groß aus und der Stoff ist dünn und recht durchsichtig. Daher ging sie wieder zurück...

nicht so toll, deshalb zurück.

das Material ist nicht schlecht . Beinabschluß ist aber zu weit geschnitten. eher für sehr starke Beine.

für den Sommer bicht geeignet

Material für den Sommer zu dick; der Saum am Ende ist zu weit-steht ab; Länge entspricht einer n-länge

Die Hose fällt recht groß aus ......

Die Hose fällt groß aus und der Stoff ist dünn und durchsichtig. Daher ging sie wieder zurück...

Sehr angenehmer Tragecomfort

Sehr angenehm zu tragen. Gefällt mir sehr gut. Würde ich meinen Freunden weiterempfehlen.

Für den Preis kann man nicht meckern,...

Für den Preis kann man nicht meckern, sitzt gut paßt, der Stoff könnte weicher sein.

Versuche es mit einer Nummer größer!

Der Stoff ist sehr eng gewebt, sodaß man mindestens eine Nummer größer betellen sollte!

hat mir nicht gefallen

gute Stoffqualität, aber in der bestellten Größe viel zu lang Bündchen standen ab

gute ,leichte Qualität

Leider zu klein bestellt, und dann war mir einfach grau auch zu langweilig

Nein zur Leggings

Die Leggings kann ich leider gar nicht weiter empfehlen. Die Hose sitz nicht.

leichte Sommerbasic

schlichte leichte sportliche Sommerkleidung mir aber vom Material her zu dünn

günstig aber keine Topqualität

Beim Ersten Tragen noch Formbeständig nach dem Waschen leicht ausgeleiert.