Sheego Leggings Große Größen in Capri-Länge

Ein toller Artikel, der sich angenehm trägt.

Ich habe diese Capri-Leggings nun schon zum dritten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Ich trage sie sowohl zuhause, als auch in der Freizeit unter Röcken und Kleidern. Die Farben dunkelblau und schwarz sind prima. Auf weiß warte ich noch, daher diesmal zunächst grau. Gerade für uns fülligere Frauen sind diese sheego-Leggings ob kurz oder lang ganz prima. Hält auch nach mehrmaligem Waschen die Form.

EIN MUST-HAVE-ARTIKEL

Diese Leggings sind wirklich super in der Tragequalitaet, auch der Preis ist angemessen, weil sie blickdicht ist, ich habe sie in lila bestellt. Guter Kombi-Partner, ein must-have-Artikel. Ich trage sie meistens mit laengeren Tuniken.Habe sie eine Nummer groesser bestellt, damit sie nicht so schnell Faeden zieht. Auf jeden Fall empfehlenswert

tolle Qualität

habe günstigere Leggins bestellt und diese, da ich das Grau noch wollte, u muss sagen, sie ist qualitativ wirklich nochmal besser. Sehr angenehm im Griff und zu tragen, angenehmer Bund, satte Farbe, fällt aber in der Länge etwas großzügiger aus...würde sagen 7/8. Der höhere Preis ist gerechtfertigt.

ein farblicher hingucker

ich hab diese caprileggings in lila sehr schöner artikel wobei ich feststellen musste das sie mir bisschen zu groß ist hab sie in 46 bestellt aber 44 hätte es auch getan aber gut hab sie behalten :-D

Super Leggings

Tolle Basic Leggings. Habe auch von anderen Herstellern Leggings im Schrank, diese gehört definitiv zu den besseren. Gute Qualität, fällt größengerecht aus!

Superbequeme Leggings

Passform und Material sehr gut Auch die Farbe grau passt zu allen.Sitzt gut in der Taille,was bei größeren Größen von Vorteil ist.

Schöne Leggings

Da ich schon eine Leggings von dieser Marke habe, habe ich mir noch mal zwei gekauft. Sie passen perfekt und sind sehr bequem. Wichtig war mir, dass sie aus Baumwolle sind.

Habe sie auch schon in schwarz tolles Material, jederzeit wieder

Ein wunderschöne Leggings, sehr gute Verarbei...

Ein wunderschöne Leggings, sehr gute Verarbeitung und ein sehr angenehmes Material das sich da um meine Beine schmiegt. Zumal ich erwähnen muß das ich doch Recht stabile Oberschenkel habe, doch gerade die kaschieren diese Leggings mehr als nur gut. Ich bin überglücklich diese schönen Leggings für mich entdeckt zu haben! Auch für eine pummelige Frau sehr zu empfehlen.

Ein toller Artikel, der Freude bereitet.

Ich trage die Leggings zu längeren Shirts bzw. Tuniken (Lagenlook). Ich habe sie 2 Nummern größer bestellt, so sitzt sie locker und man spürt sie kaum. Der Stoff ist selbst bei der weißen Legging blickdicht und sehr angenehm zu tragen. Nachdem ich die weiße Legging erhalten habe, habe ich sie mir gleich noch in anderen Farben bestellt.

Ich denke, das war ein super Kauf

Ich habe diese Leggins mit auch anderen bestellt und mich für diese entschieden, weil sie einfach die „besten“ waren uund bin nicht enttäuscht worden. Diese Leggins sieht nicht billig, so im typischem Baumwoll-look aus. Schon beim auspacken habe ich festgestellt, das die Faser sich weicher und geschmeidiger anfühlt, als bei den anderen.

sehr gute Qualität und Passform

Ich habe diese Capri-Leggings gleich doppelt bestellt, da ich sie letztes Jahr schon hatte und sehr zufrieden war. Wie erwartet ist auch diesmal alles in Ordnung und ich kann den Artikel weiterempfehlen. Wenn man dann noch das Glück hat, dass es gerade 20 % Ermäßigung gibt dann stimmt auch der Preis.

Leggings

Leggings

toller Artikel

Tolle Hose kann ich jedem nur empfehlen, fällt etwas klein aus bitte eine Nummer größer bestellen. Ich konnte in der Farbe rot nicht feststellen dass sie durchsichtig oder zu dünn wären sie ist unten etwas weiter ausgestellt ich mag das sehr gerne, wer das nicht mag sollte es auch was anderes übergreifen

Die Hose sitzt wie angegossen .länge stimmt.Die Hose ist sehr weich und luftig.Zu der weisen Hose kann man alles tragen und man ist immer schick angezogen.Ich freue mich sehr .Auch die Lieferung war sehr schnell.Ich bin mit Otto sehr zufrieden.

Passform super !

Schöne Leggings, die ich inzwischen in allen verfügbaren Farben besitze, weil die Passform - auch nach der Wäsche - formstabil und super ist. Besonders angenehm ist das Bündchen am Beinabschluss, das recht locker sitzt und sich entsprechend dehnt.

Der Sommer kann kommen

Habe mir die Leggins in weiß bestellt. Sie ist etwas dicker, was ich persönlich bei einer weißen Leggins aber sehr gut finde, da sie blickdicht ist. Wenn man eine Zwischengröße hat, reicht die kleinere Größe auf alle Fälle aus. Ich bin sehr zufrieden.

Da kann man nichts falsch machen.

Universal einsetzbar, die übliche Größe passt auf jeden Fall, Stoff fühlt sich gut auf der Haut an (ist auch nicht zu warm), Qualität und Passform bleibt auch nach dem Waschen erhalten. Ich kann die Leggins daher nur weiterempfehlen.

Schöne schwarze hose

Die hose ist echt super und passt perfekt auch guter stoff würde ich wieder kaufen

Schicke Hose

Schicke Hose, sitzt perfekt. Bin zwar eigentlich kein Blau-Fan, aber diese Hose gefällt mir echt gut. Auch nach dem waschen bleibt sie in Form, blutet beim waschen aber sehr stark aus, deshalb unbedingt separat waschen.

Schöne Leggins!

Ich habe die Leggins in Größe 46 bestellt, obwohl ich normalerweise 44 trage. Aber das ist absolut in Ordnung...so kneift sie nirgends ;-). Ich bin sehr zufrieden, Material, Farbe und Sitz sind perfekt.

Prima

Sitzt perfekt🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂😀😀😀😀😀

Eine leichte Sommerhose, sehr gute Passform!

Angezogen - passt perfekt - super!! Die Hose kann zu vielen Anlässen getragen werden. Die Verarbeitung und das Material haben mich ebenfalls überzeugt. Schön weich und anschmiegsam! Ich werde mir die nochmal bestellen!

Top-Leggins

Die Leggins tragen sich angenehm. Die Größe fällt normal aus.

super bequemes Teil

Bleibt formbeständig und leiert nicht aus. Prima Passform in Länge und Weite. Vor allem, nicht zu eng am Saumende der Hosenbeine, dadurch ein sehr angenehmes Tragen. Verarbeitung ist sehr sorgfältig.

Sehr bequem

Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und vom Material sehr angenehm zur Haut. Die Größe hat auf Anhieb gepasst und auch die Farbe entspricht den Bildern. Klare Kaufempfehlung

Sehr bequem und blickdicht

Die Leggins sitzt perfekt und ist weich auf der Haut zu tragen. Ich hätte sie auch eine Nummer kleiner bestellen können, aber ich behalte nun doch die Größe 40. Alles perfekt, vielen Dank!

Wie beschrieben Klasse produkt

Past super zu Kleider und Long T-Shirts ,ist angenehm zu tragen auf der Haut. Kneift nicht durch rundum Gummi ,Bündchen an den Beinen ist nicht zu stramm so das nichts Abschnitt.

Basic

Von solchen Leggings kann man nie genug haben. Tolles Basic. Wobei sie bei mir mit 167cm ein bissl länger ist als auf dem Foto. Aber das ist mir so lieber. Bitte noch mehr Farben!!