Sheego Leggings Große Größen in Capri-Länge

Ganz schlechte Qualität

Die Passform ist ganz gut, aber das Material ist nicht zufriedenstellend. Die Leggins habe ich laut Waschanleitung gewaschen. Nachdem ich die Leggins angezogen, habe ich auf den Beinen und Oberschenkeln roten Ausschlag bekommen. Das war eine Allergie auf die schwarzen Farbstoff. Ich besitze viele schwarze Kleidungsstücke, aber habe bis jetzt keine Probleme mit einer Allergie. Auch nach der zweiter Wäsche war der Ausschlag wieder da! Ich habe die Leggins nicht zurückgeschickt, weil die schon zweimal gewaschen habe. Also Vorsicht bei schwarzen Leggins von Sheego!

Ein toller Artikel, der sich angenehm trägt.

Ich habe diese Capri-Leggings nun schon zum dritten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Ich trage sie sowohl zuhause, als auch in der Freizeit unter Röcken und Kleidern. Die Farben dunkelblau und schwarz sind prima. Auf weiß warte ich noch, daher diesmal zunächst grau. Gerade für uns fülligere Frauen sind diese sheego-Leggings ob kurz oder lang ganz prima. Hält auch nach mehrmaligem Waschen die Form.

EIN MUST-HAVE-ARTIKEL

Diese Leggings sind wirklich super in der Tragequalitaet, auch der Preis ist angemessen, weil sie blickdicht ist, ich habe sie in lila bestellt. Guter Kombi-Partner, ein must-have-Artikel. Ich trage sie meistens mit laengeren Tuniken.Habe sie eine Nummer groesser bestellt, damit sie nicht so schnell Faeden zieht. Auf jeden Fall empfehlenswert

tolle Qualität

habe günstigere Leggins bestellt und diese, da ich das Grau noch wollte, u muss sagen, sie ist qualitativ wirklich nochmal besser. Sehr angenehm im Griff und zu tragen, angenehmer Bund, satte Farbe, fällt aber in der Länge etwas großzügiger aus...würde sagen 7/8. Der höhere Preis ist gerechtfertigt.

Ein idealer Kombipartner

Es handelt sich um einen einfachen, aber gut sitzenden Kombiartikel, der durch seine Schlichtheit besticht. So etwas braucht man einfach im Kleiderschrank. Da braucht man auch nur 1 Nummer kleiner zu bestellen auf Grund Stretchanteil.

so ein Frust!

die mir zugesandte Leggings hatte weite Beine mit Schlitzen, Abnäher, Teilungsnähte und war aus einem festen Stoff. War das nun ein Irrtum oder Absicht? Für mich war es auf jeden Fall ärgerlich.

Leggings

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe sieht etwas anders aus, als abgebildet. Fand ich aber trotz dem ok. Leider liegt der Saum unten nicht ganz am Bein an. Daher hab ich die Leggings zurück gesand.

Sehr dünner Stoff und zu lang!

Die Leggings gehen bei mir - bin 1,70 m groß - bis zur unteren Wade. Sie haben also eher eine 7/8-Länge als Capri-Länge. Der Stoff ist auch sehr dünn, so dass man jedes Dellchen sieht. Nicht zu empfehlen.

ein farblicher hingucker

ich hab diese caprileggings in lila sehr schöner artikel wobei ich feststellen musste das sie mir bisschen zu groß ist hab sie in 46 bestellt aber 44 hätte es auch getan aber gut hab sie behalten :-D

leider nichts für mich,

leggings viel sehr gross aus,auf die Grössen kann man sich nicht verlassen,,sicher bei jedem Hersteller etwas anders,schade!Leider ging diese Leggings retoure.

In großen Größen nicht zu empfehlen

Ich habe eher schlanke Waden und starke Oberschenkel. Für eine Legging ist sie viel zu breit im unteren Bereich. Nicht so, wie auf dem Bild dargestellt. Deshalb ging sie zurück.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Wenn man von einem niedrigem Preis auch wenig erwartet, ist diese Leggings ideal! Jedoch fällt die Leggings dazu noch sehr klein aus und ist nicht gerade blickdicht. Sehr schade!

Nix für kleine Leute....

Habe die Hose für meine Frau bestellt....leider ist die Leggings für sie (160 cm) zu lang und unten am Bündchen zu weit. Deshalb ging die Leggings zurück...

Super Leggings

Tolle Basic Leggings. Habe auch von anderen Herstellern Leggings im Schrank, diese gehört definitiv zu den besseren. Gute Qualität, fällt größengerecht aus!

etwas zu teuer für die Qualität

Hier handelt es sich um eine ganz normale Leggingshose, die keine Mängel aufweist. Aber für den Preis etwas zu teuer, deshalb werde ich sie nicht empfehlen.

Zu eng!

Die Farbe ist toll. ABER das Material ist dermaßen eng gewebt, dass man vermutlich 2 Nummern größer bestellen muss, sonst passt die Leggings einfach nicht.

Nicht als Leggins geeignet.

Leider keine Leggins in gr. 52, eher wie eine normale Capri Hose. Leider zurück gegeben. Ansonsten war der Soff sehr angenehm und luftig auf der Haut.

Nur für große Frauen

Die Leggings ist für mich (160cm groß) leider keine Capri Länge. Sie geht mir noch weit über die Knöchel. Leider! Deshalb zurück

auch in großen Größen zu empfehlen

ich trage ja nun wirklich eine sehr große Größe, bin jedoch glücklich mit der Kaufentscheidung. Das Material ist in schwarz keinesfalls durchsichtig. Der Stoff ist für den Sommer nicht zu dick, jedoch auch nicht labberig. Auch nach der Wäsche behält der Stoff die Form und leiert nicht aus. Die Leggings ist wunderbar mit längeren Shirts zu kombinieren. Deshalb wunderbar für den Sommer zu empfehlen!

Superbequeme Leggings

Passform und Material sehr gut Auch die Farbe grau passt zu allen.Sitzt gut in der Taille,was bei größeren Größen von Vorteil ist.

Gut

Bequeme Leggings. Leider amBund sehr schnell kaputt. Material angenehm und blickdicht. Größe passt

Ich kann leider nur negatives sagen, die...

Ich kann leider nur negatives sagen, die Leggings war sehr dünn, nach vielleicht 3-4 mal tragen wäre sie aus geleidert.

Leider zu lang

Die Leggings war für mich (160 cm) zu lang. Unten am Bündchen auch zu weit.

Viel zu weit

Viel zu weit geschnitten. Mindestens zwei Größen kleiner bestellen.

Dieses Paket kam nicht an, ich wollte zwei, ab

Dieses Paket kam nicht an, ich wollte zwei, aber das schwarze kam an, das dunkelblaue kam nicht an, der Kundenservice gab eine schwarze Bestellung auf, aber ich nahm sie nicht an.

ausgestelltes Bein bei einer Leggins?

Hatte mir diese Leggins bestellt, um sie unter kürzeren Sommerkleidern zu tragen. Doof dabei: Bei meiner Leggins waren die Beine unten ziemlich weit und ausgestellt - somit also nicht enganliegend, wie man es von einer Leggins erwartet. Das sieht natürlich blöd aus und ist für mich so nicht tragbar. Das Material an sich war allerdings angenehm und es fällt größengerecht aus.

Fürchterlich!

Ich habe diesen Artikel in mehreren Größen bestellt, der Preis war so nett ... aber ging überhaupt nicht. Irgendwie eine komische Hose ... und wie sooft bei solchen Hosen, damit ich es über die "Reiterhosen" bekomme, muss es schon größer sein und um den Bauch kann ich es mir zweimal wickeln ... nichts für mich, die sehr kompakte Beine und nen gepflegtes Hinterteil hat aber oben herum "zierlicher" ist.

Schöne Leggings

Da ich schon eine Leggings von dieser Marke habe, habe ich mir noch mal zwei gekauft. Sie passen perfekt und sind sehr bequem. Wichtig war mir, dass sie aus Baumwolle sind.

Keine Caprilänge

Habe schon 2 dieser Caprileggings in blau und schwarz, da sie sich beim Tragen sehr weiten, sonst aber gut passen, habe ich nochmals eine Größe kleiner bestellt. Sie passt im Bund, leider wurde ein falscher Artikel geliefert, denn diese Leggings hat keine Caprilänge, sondern geht bis fast zum Knöchel. Sehr schade, gefällt mir nicht, Artikel geht retour.

Viel zu durchsichtig

Hose für die Altenpflege gekauft leider mega enttäuscht da sie ultra durchsichtig ist, wirklich extrem! ! Und am unteren Teil leicht ausgestellt ist was etwas doof aussieht. .naja nun ist es eine Zuhause hose