Sheego Longshirt Große Größen mit Streifen und Nacken-Reißverschluss

leider nein, Stoff zu störrisch

fällt leider nicht so schön, vo Stoff her eher störrisch und steht ab. Sieht eher aus wie ein Nachthemd. Schade. Ein etwas weicherer Stoff und es wäre ein super tolles Basicteil.

Wie ein Sack

Das Shirt sitzt in meine Größe leider wie ein Sack. Es ist einfach nur unförmig und weit. Das Material ist leider auch nicht sehr hochwertig. Das Shirt geht zurück

Schlechte Passform

Hatte mich eigentlich auf das Shirt gefreut, weil es richtig schön lang ist. Am Ausschnitt sitzt es aber leider bei mir überhaupt nicht, geht deshalb zurück.

Sah auf dem Foto besser aus

Stoff fühlte sich gut an, aber durch die hohen Schlitze seitlich hat es meinen Po noch breiter wirken lassen. Ging leider zurück.

Nicht zu empfehlen

Habe mir das Shirt in Größe 44/46 bestellt. Am Körper viel es zu weit sah dadurch wie ein Nachthemd aus.

Dr Artikel war ausnahmsweise nicht ganz so..

... wie abgebildet/erwartet, denn das längere Rückenteil war gar nicht länger. Sehr schade!

Zwar angenehm, aber viel zu groß, trotz...

Zwar angenehm, aber viel zu groß, trotz einer Nummer kleiner bestellt und es ist viel zu lang.

Zu groß

Das Teil fällt viel zu groß aus. Hinten reichte es mir bis über die Kniekehlen.

Ist gerade geschnitten und unschön

Man sieht da drin aus wie ein Sack. Deshalb Retoure