Sheego Longshirt Große Größen mit Streifen und Nacken-Reißverschluss

Neckisches Longshirt...

mit raffiniertem Reißverschluss am Nacken... Es fällt prima durch seine leichte Qualität, hab es bis jetzt nur im Winter getragen, wird sich sicher auch am Meer mit einer weißen Leggins oder Capri tagen. Freue mich schon darauf. Wie gesagt, tolle Qualität, fällt prima und umspielt auch die weiblichen Vorzüge vortrefflich. Bin rundum zufrieden... 😉👍

Shirt

Das ist ein wirklich tolles Shirt, hinten Länger als Vorne und alles in allem generell mal nicht so kurz. Ein sehr angenehmer Griff und toller Stoff. Der Reißverschluß hinten ist süß und schick. Es fällt nur wirklich sehr groß aus. Ich muss selten Sachen tauschen weil sie zu groß sind aber hier muß es eine Nummer kleiner sein sonst ist es ein Sack und kein Shirt. Deshalb auch nur leider vier Sterne für dieses Super Teil

Finde es sehr bequem besonders gut wenn...

Finde es sehr bequem besonders gut wenn man einfach am Wochenende nur in Ruhe auf der Couch rum lümmeln möchte

prima teil in super länge

tolles langes shirt in etwas dickerer Qualität und auch für große Frauen echt lang und weit geschnitten

Es ist ein super Artikel

Ich muss wirklich sagen es ist ein sehr super Artikel er passt mir super tolle Ware

Tolles Longshirt, aber leider viel zu groß:(

Das ist ein superschönes Longshirt! Das Material ist sehr leicht und weich, so dass sich das Shirt sehr angenehm tragen lässt. Nur leider fällt das Longshirt in der Länge eher wie ein Kurzlleid aus ( ich bin 1,74 m groß ) , da mir der verlängerte Rückteil fast bis zu den Kniekehlen reicht. Auch in der Weite wurde übertrieben: ich mag zwar oversize, aber hier ist es für meinen Geschmack einfach etwas zu viel Stoff. Schade auch, dass es das Shirt nur in Zwischengrößen gibt. Hier hätte eindeutig die kleinere Größe mehr als gereicht.

Empfehlenswert

Das Shirt war ausreichend passend in der bestelltenGröße und gefällt mir gut. Die Länge ist gut und auch in der Weite gibt es nichts zu bemängeln. Qualitativ ebenfalls alles in Ordnung. Würde es weiterempfehlen, da es gut kaschiert und zu vielen Hosenmodellen passt. Sportlich chic.

Gut für kurvige Frauen

Dieses Shirt bietet viel Platz für ein kurviges Bäuchlein. Es fällt schon wirklich sehr großzügig aus, obwohl ich meine Problemzone Bauch wirklich sehr gerne legere bedecke. Von der Schulter her passt es größengerecht. Material ist stabil und bleibt gut in Form. Stoff eher dicker/fester.

Schönes weites bequemes Shirt

Ein schönes gemütliches Shirt. Es ist recht lang, daher wird der Po verdeckt. Leider leiert es mit der Zeit am Ausschnitt etwas aus und schlägt unschöne Wellen. Ansonsten aber zu empfehlen. Es fällt sehr groß aus, daher besser eine Nummer kleiner bestellen.

In Ordnung

Fällt reichlich aus, dürfte für mich nicht größer sein. Fällt sehr schön und trägt sich angenehm. Material ist auch gut.

Schönes Longshirt

Ich hätte es auch behalten, wenn es nicht zu kurz gewesen wäre. Ich bin 176 cm groß. Ansonsten tolles Material, sehr bequem.

Ein weiteres Lieblingsteil

Supèr Material...tolles Basicteil zum Wohlfühlen. Sehr gut zu kombinieren, zum Beispiel mit roten Assesoires.Schick und einfach gemütlich.

leider wurde es nicht für mich

mir hat alles gefallen, außer wie es an mir sitzt, ich würde es empfehlen nur für Frauen bis große 40, das ist aber mein private Meinung

Schönes Teil

Habe mir das Shirt als Schlafshirt gekauft. Es fällt mindestens eine Nummer größer aus. So zu Nacht, prima, da gibt es nichts zu meckern !

Shirt ganz okay..

Obwohl ich immer die Größe 40/42 trage, ist das Shirt eher groß... Trotzdem, schönes Material, habe es behalten...

Tolles Shirt ...

eins meiner neuen Lieblings-Shirts. Trägt sich toll, ist allerdings beim Waschen leicht in der Länge eingegangen, daher ein Stern Abzug

Schönes Material hätte mir gut gefallen wenn p

Er ist für die bestellte Größe viel zu groß

Einfaches aber schönes Shirt

Einfaches aber schönes Shirt. Fällt etwas größer aus. Qualität ist gut. Hoffe es läuft beim Waschhen nicht ein.

Schöner Artikel der Spaß macht

Preisleistungsverhältniss passt, würde ich auch in einer anderen Farbkombination wieder bestellen . Sehr pflegeleichtes Material

schönes Longshirt

Für mich war eszu lang. Für große Leute ist es aber ein tolles Shirt

schöne länge

die ärmel sind mir leider zu kurz und der schnitt sollte mehr oversize sein, lang und oversize ist das, was ich suche

Fällt großzügig aus!

Tolles Shirt, fällt aber recht großzügig aus. Material sehr angenehm und nicht zu dünn. Tolle Verarbeitung.

tolles Shirt

Es ist ein schönes Longshirt, aber es könnte etwas kürzer sein. Das Material ist sehr schön und bleibt in Form.

Sehr hübsches Shirt

Shir sieht toll aus, Stoff etwas dünn. Auf jeden Fall eine Nummer kleiner nehmen, fällt sehr groß aus.

Tolles Oberteil

Sehr tolles Oberteil. Schönes Material. Toll verarbeitet. Liegt angenehm auf der Haut. Ich bin begeistert!

Eine schöne Länge! Habe es auch in Schwarz!

Habe es auch in Schwarz! Die Qualität überzeugt. Ich würde es wieder kaufen.

Das T-Shirt ist richtig gut. Allerdings...

Das T-Shirt ist richtig gut. Allerdings habe ich es mir eine Kleidergröße kleiner bestellen müssen.

Pfiffiges Longshirt...

...fällt reichlich aus. Könnte eventuell auch eine Nr. kleiner bestellt werden. Süß zur Leggins.

leichtes Shirt

bequemes Shirt, leichter Stoff, gut zu waschen, vielfache Kombinationsmöglichkeiten

mir leider zu kurz

ging leider zurück, für mich persönlich zu kurz, aber eine sehr schöne Qualität, schade