Sheego Longshirt Große Größen mit Streifen und Nacken-Reißverschluss

Mein Lieblingsteil!

Ich liebe dieses Longshirt heiß und innig! Dieser maritime Look gefällt mir unwahrscheinlich gut! Das Shirt ist insgesamt sehr weit und lang geschnitten, so dass es figurumschmeichelnt fällt. Ich bin so begeistert, dass ich es mir höchstwahrscheinlich noch in weiteren Farben bestellen werde. Ich fühle mich einfach wohl in meinem neuen Lieblingsteil! Einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich trotzdem... meine Haare verhacken sich leider ständig mit dem kleinen Reißverschluss am Rückenteil. Das ziept und nervt.

Für alle, die es lang und weit lieben !!!!!

Endlich mal ein Longshirt, was diesen Namen verdient hat !! Länge perfekt, Weite klasse !!! Da ich total auf lange und weite Oberteile stehe, (bestelle mir Oberteile grundsätzlich immer grösser), wird dies eins meiner Lieblingsteile. Material normal, also nicht zu dünn. Und endlich mal mit einem vernünftigen Ausschnitt ( wie bei einem normalen T-Shirt, angenehm für alle mit Nackenproblemen) !!!!

Ein absolut bequemes Shirt

Schnitt sitzt perfekt, fällt etwas größer aus. Normalerweise trage ich die Größe 46/48, aber die 44/46 ist komplett ausreichend. Die Qualität ist sehr gut, der Stoff angenehm auf der Haut. Es ist inzwischen schon das zweite Mal, dass ich dieses Shirt bestellt. Meine erste Bestellung ist zwei Jahre her - solange in Form und Farbe gut gehalten.

Einfach schön und bequem

Das perfekte Shirt zur Leggins. Anziehn und wohlfühlen! Die länge bedeckt perfekt Po und Oberschenkel. Das 3/4 Arm und der kleine Resiverschluß im Rüken sehen einfach gut aus. Insgesamt (sheego eben) relativ weit geschnitten. Ein echtes Wohlfühlteil.

Tolles Lomgshirt

Ich bin begeistert von diesem sehr bequemen und schönen Longshirt und würde es jederzeit weiterempfehlen!

Longshirt

Es sitzt gut, kaschiert und das Material ist sehr anschmiegsam. Mir gefällt vor allem auch die Länge.

Baumwoll longshort ıst super ,passt mır ,sehr ruhe,ıch empfehle weıter

ganz tolles oberteil

Das Oberteil sitzt sehr schön luftig und verdeckt problemzonen.

Ich liebe das Longshirt

Das maritime Longshirt ist wunderschön. Super Länge, sehr weich und angenehm zu tragen. Die Größe passt perfekt. Ich trage das Shirt sehr oft. Er kaschieren so schön und mit weißen Hosen sieht mann toll aus. Absolute Kaufempfehlung!!

Tolles, kässiges Shirt

Das Shirt hat eine gute Stoff-Qualität, ist sehr lässig geschnitten. Für mich passt die Größe genau, im Zweifelsfall eher eine Größe kleiner bestellen. Hübsches Detail ist der Reißverschluss, den man aber nicht braucht. Ich hätte auch noch Marine genommen, war aber schon ausverkauft.

Supertolles Longshirt

Ich bin wirklich begeistert von dem Shirt. Hätte es mir sofort nochmal gekauft, aber nun ist es ausverkauft. Das Material fühlt sich gut an, der Schnitt ist toll und der kleine Reißverschluss auf der Rückseite am Nacken ist ein schönes Detail! Mehr davon bitte :-)

Lieblingsshirt !

Tolles Teil!

Material bequem zu tragen und sehr pflegeleicht, beim waschen und bügeln. Wenn man sich zwischen zwei Grössen nicht entscheiden kann lieber die kleinere. Mache im Sommer eine Kreuzfahrt dieses Shirt gehört auf jeden Fall in den Koffer, “maritimer“ geht es nicht:-)

Schönes Teil

Die Farbe ist toll. Ein richtiges Rot. Der Reissverschluss am Rücken ist überflüssig und sieht auch nicht so gut aus. Die Länge ist in Ordnung, obwohl ich mir eine größere Länge vorgestellt hatte. Sah auf dem Bild länger aus. Insgesamt ein schönes Teil.

Klasse Shirt

Ich habe dieses Shirt auch schon in anderen Farben und bin froh das ich beim roten auch noch zugegriffen habe. Das Material und die Verarbeitung sind hervorragend. Es trägt sich einfach angenehm auf der Haut. Für dieses Shirt gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Sommerlich-frisch & lässig zu Jeans

Wegen der Streifen war ich bei meiner Kleidergröße erst unsicher. Shirt sieht aber super aus, sitzt super bequem und zur Jeans ist es perfekt. Kleines Halstuch, große Brille, Jeansjacke oder Blazer dazu. Man fühlt sich sofort wie im Südfrankreich-Urlaub.

Tolles Shirt!

Ich liebe dieses Shirt sehr, es sitzt super, kaschiert gut, aber trägt nicht auf und der Reißverschluss rundet das ganze schön ab! Außerdem ist es pflegeleicht und nach vielen Wäschen noch schön! Ich bin sehr zufrieden und finde den Preis dafür angemessen.

Lässiges und schmeichelndes Oberteil

Achtung: fällt groß aus, eine Nummer kleiner bestellen Das Oberteil ist lang und leicht tailliert, sitzt aber trotzdem angenehm locker. Ich liebe dieses Top und würde es jederzeit wieder bestellen - schade dass es das nicht hat in mehreren Farben gibt

schickes Shirt im maritimen Stil

Schickes Shirt im maritimen Stil. Ich habe das Shirt in allen 3 Farben und kann es nur empfehlen. Fällt allerdings groß aus und steht wegen der Länge nur großen Frauen wirklich gut. Also eine Nummer kleiner bestellen und mindestens 1,70 m groß sein.

Wow....

habe anhand der negativen Bewertungen über das Material lange überlegt und bin sehr froh, dass ich das Shirt bestellt habe! Das Material ist super weich und in keinster Weise steif!!!! Bin Happy.. .. Schnitt ist auch so wie dargestellt.

Angenehm

Sehr angenehmes tragen. schöne Länge, weiche fließende Qualität, Endlich ein Longshirt , das in der Länge und im Tragecomfort mehr als nur angenehm ist. Tolle Präsentation, sehr gute Kombination mit meiner Grundgardarobe.

Klare Kaufempfehlung

Das Longshirt sieht super aus und hat sich in der Wäsche auch nicht verändert. Schöner Schnitt und auch der Reißverschluss gibt dem Shirt noch einen gewissen schick. Würde es wieder kaufen.

Sommerfeeling

Ich habe dieses Shirt bereits im letzten Sommer gekauft und es sehr gerne getragen. Freue mich bereits auf kommende warme Tage. Würde es gerne noch in anderen Farben bestellen. z. B. Türkis

Tolles Shirt

Ich habe diese Longshirt schon in schwarz/weiß gestreift und fühle mich sehr wohl damit. Weite und Länge stimmen und das Material trägt sich sehr angenehm. Der Artikel erhält mir mir eine absolute Kaufempfehlung !

Super Shirt

Dieses Shirt im maritimen Look macht Lust auf Sommer. Größe passt, etwas oversize geschnitten, Länge ist auch okay ( Hälfte Oberschenkel bei 1,62m). Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Die Tunika ist einfach perfekt,so gutes Material..Die macht Mollige Frauen schlank ..angehnem zu tragen .Ich bin schon lange mit der Marke Schego sehr zufrieden ...Danke an alle!!!!

Querstreifen für mollige Frauen?

Mit dem Shirt auf jeden Fall, macht Spaß und trägt sich toll. Fällt ein bisschen groß aus und ich nur für Mädels, die gerne wirklich lange Shirts tragen :)

Schönes Shirt....

leider für mich nicht geeignet, da es wahnsinnig lang ist. Ich bin 1,67m groß/klein, es reicht mir bis über die Kniekehlen. Sieht aus wie ein Kleid. Material ist ganz o.k. . Ging zurück.

Ganz schönes Shirt für mollige Frauen

Das Shirt sieht sehr schön aus. Das Material ist gut zu tragen. Die Form ist perfekt um ein paar Pölsterchen zu kaschieren. Die Größenangaben stimmen hier.