Sheego Longshirt Große Größen mit Streifen und Nacken-Reißverschluss

Mein Lieblingsteil!

Ich liebe dieses Longshirt heiß und innig! Dieser maritime Look gefällt mir unwahrscheinlich gut! Das Shirt ist insgesamt sehr weit und lang geschnitten, so dass es figurumschmeichelnt fällt. Ich bin so begeistert, dass ich es mir höchstwahrscheinlich noch in weiteren Farben bestellen werde. Ich fühle mich einfach wohl in meinem neuen Lieblingsteil! Einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich trotzdem... meine Haare verhacken sich leider ständig mit dem kleinen Reißverschluss am Rückenteil. Das ziept und nervt.

Neckisches Longshirt...

mit raffiniertem Reißverschluss am Nacken... Es fällt prima durch seine leichte Qualität, hab es bis jetzt nur im Winter getragen, wird sich sicher auch am Meer mit einer weißen Leggins oder Capri tagen. Freue mich schon darauf. Wie gesagt, tolle Qualität, fällt prima und umspielt auch die weiblichen Vorzüge vortrefflich. Bin rundum zufrieden... 😉👍

Shirt

Das ist ein wirklich tolles Shirt, hinten Länger als Vorne und alles in allem generell mal nicht so kurz. Ein sehr angenehmer Griff und toller Stoff. Der Reißverschluß hinten ist süß und schick. Es fällt nur wirklich sehr groß aus. Ich muss selten Sachen tauschen weil sie zu groß sind aber hier muß es eine Nummer kleiner sein sonst ist es ein Sack und kein Shirt. Deshalb auch nur leider vier Sterne für dieses Super Teil

Für alle, die es lang und weit lieben !!!!!

Endlich mal ein Longshirt, was diesen Namen verdient hat !! Länge perfekt, Weite klasse !!! Da ich total auf lange und weite Oberteile stehe, (bestelle mir Oberteile grundsätzlich immer grösser), wird dies eins meiner Lieblingsteile. Material normal, also nicht zu dünn. Und endlich mal mit einem vernünftigen Ausschnitt ( wie bei einem normalen T-Shirt, angenehm für alle mit Nackenproblemen) !!!!

Ein absolut bequemes Shirt

Schnitt sitzt perfekt, fällt etwas größer aus. Normalerweise trage ich die Größe 46/48, aber die 44/46 ist komplett ausreichend. Die Qualität ist sehr gut, der Stoff angenehm auf der Haut. Es ist inzwischen schon das zweite Mal, dass ich dieses Shirt bestellt. Meine erste Bestellung ist zwei Jahre her - solange in Form und Farbe gut gehalten.

Einfach schön und bequem

Das perfekte Shirt zur Leggins. Anziehn und wohlfühlen! Die länge bedeckt perfekt Po und Oberschenkel. Das 3/4 Arm und der kleine Resiverschluß im Rüken sehen einfach gut aus. Insgesamt (sheego eben) relativ weit geschnitten. Ein echtes Wohlfühlteil.

Oversized-Form?

Also ich finde das Shirt nicht leger. Ich wundere mich, wie hier geurteilt wurde, es sei sehr weit. Ich trage normal die 52 und mir ist es definitiv unangenehm, weil anliegend. Das sieht bei Querstreifen doof und dick aus...... nix für mich!

zu weit, Qualität ist aber gut.

ich trage normal 52/54 und habe es aber in 48/50 bestellt und es ist jetzt an den Schultern super aber eigentlich immernoch zu weit. Für daheim ist das T-shirt super. Ausgehtauglich ist es leider nicht.

leider nein, Stoff zu störrisch

fällt leider nicht so schön, vo Stoff her eher störrisch und steht ab. Sieht eher aus wie ein Nachthemd. Schade. Ein etwas weicherer Stoff und es wäre ein super tolles Basicteil.

Tolles Lomgshirt

Ich bin begeistert von diesem sehr bequemen und schönen Longshirt und würde es jederzeit weiterempfehlen!

Finde es sehr bequem besonders gut wenn...

Finde es sehr bequem besonders gut wenn man einfach am Wochenende nur in Ruhe auf der Couch rum lümmeln möchte

Longshirt

Es sitzt gut, kaschiert und das Material ist sehr anschmiegsam. Mir gefällt vor allem auch die Länge.

prima teil in super länge

tolles langes shirt in etwas dickerer Qualität und auch für große Frauen echt lang und weit geschnitten

Es ist ein super Artikel

Ich muss wirklich sagen es ist ein sehr super Artikel er passt mir super tolle Ware

Baumwoll longshort ıst super ,passt mır ,sehr ruhe,ıch empfehle weıter

ganz tolles oberteil

Das Oberteil sitzt sehr schön luftig und verdeckt problemzonen.

Überflüssig wie ein Kropf

Leider hatte ich beim Bestellen überlesen, dass im Nacken ein Reisverschluss ist. Ohne praktischen Sinn, einfach , damit es ein bisschen kalt und kratzig im Nacken ist. Geht natürlich zurück. Was soll sowas? Ansonsten wäre es ein schönes Teil, lang, der Stoff weich. Schade.

Tolles Longshirt, aber leider viel zu groß:(

Das ist ein superschönes Longshirt! Das Material ist sehr leicht und weich, so dass sich das Shirt sehr angenehm tragen lässt. Nur leider fällt das Longshirt in der Länge eher wie ein Kurzlleid aus ( ich bin 1,74 m groß ) , da mir der verlängerte Rückteil fast bis zu den Kniekehlen reicht. Auch in der Weite wurde übertrieben: ich mag zwar oversize, aber hier ist es für meinen Geschmack einfach etwas zu viel Stoff. Schade auch, dass es das Shirt nur in Zwischengrößen gibt. Hier hätte eindeutig die kleinere Größe mehr als gereicht.

Ich liebe das Longshirt

Das maritime Longshirt ist wunderschön. Super Länge, sehr weich und angenehm zu tragen. Die Größe passt perfekt. Ich trage das Shirt sehr oft. Er kaschieren so schön und mit weißen Hosen sieht mann toll aus. Absolute Kaufempfehlung!!

Gut...aber

Ich habe mit diesen artikel bestellt, und auch sehnsüchtig drauf gewartet. Leider war ich etwas enttäuscht, ich habe mir dieses longshirt länger vorgestellt. Leider Hang es ein wenig wie ein sack ... obwohl ich eig obenrum 46/48 trage hat es in 44 sehr gut gepasst! Ging aber wieder zurück da es nix fürn Sommer ist, und die Streifen auch aufsetzen wenn man keine schlanke Figur hat :)

Nicht so schön, leider

Leider ist das Shirt sehr dünn und hat dadurch keinen guten Griff und fällt nicht schön, der Reißverschluss am Nacken ist überflüssig und zu schwer für das Shirt. Es fällt auch nicht gut am Auschnitt, ich habe es für zuhause behalten,. würde ich draußen aber nicht so gerne tragen, ist eher wie ein Schlafanzug Oberteil. Bessere Stoffqualität und es wäre ein tolles Teil.

Empfehlenswert

Das Shirt war ausreichend passend in der bestelltenGröße und gefällt mir gut. Die Länge ist gut und auch in der Weite gibt es nichts zu bemängeln. Qualitativ ebenfalls alles in Ordnung. Würde es weiterempfehlen, da es gut kaschiert und zu vielen Hosenmodellen passt. Sportlich chic.

Gut für kurvige Frauen

Dieses Shirt bietet viel Platz für ein kurviges Bäuchlein. Es fällt schon wirklich sehr großzügig aus, obwohl ich meine Problemzone Bauch wirklich sehr gerne legere bedecke. Von der Schulter her passt es größengerecht. Material ist stabil und bleibt gut in Form. Stoff eher dicker/fester.

Tolles, kässiges Shirt

Das Shirt hat eine gute Stoff-Qualität, ist sehr lässig geschnitten. Für mich passt die Größe genau, im Zweifelsfall eher eine Größe kleiner bestellen. Hübsches Detail ist der Reißverschluss, den man aber nicht braucht. Ich hätte auch noch Marine genommen, war aber schon ausverkauft.

Supertolles Longshirt

Ich bin wirklich begeistert von dem Shirt. Hätte es mir sofort nochmal gekauft, aber nun ist es ausverkauft. Das Material fühlt sich gut an, der Schnitt ist toll und der kleine Reißverschluss auf der Rückseite am Nacken ist ein schönes Detail! Mehr davon bitte :-)

Lieblingsshirt !

Tolles Teil!

Material bequem zu tragen und sehr pflegeleicht, beim waschen und bügeln. Wenn man sich zwischen zwei Grössen nicht entscheiden kann lieber die kleinere. Mache im Sommer eine Kreuzfahrt dieses Shirt gehört auf jeden Fall in den Koffer, “maritimer“ geht es nicht:-)

Schönes Teil

Die Farbe ist toll. Ein richtiges Rot. Der Reissverschluss am Rücken ist überflüssig und sieht auch nicht so gut aus. Die Länge ist in Ordnung, obwohl ich mir eine größere Länge vorgestellt hatte. Sah auf dem Bild länger aus. Insgesamt ein schönes Teil.

Klasse Shirt

Ich habe dieses Shirt auch schon in anderen Farben und bin froh das ich beim roten auch noch zugegriffen habe. Das Material und die Verarbeitung sind hervorragend. Es trägt sich einfach angenehm auf der Haut. Für dieses Shirt gibt es eine klare Kaufempfehlung.