Sheego Ledergürtel Große Größen ca. 2 cm breit

"Zusammengeflickt" aus 2 Teilen

Leider habe ich die bis dato einzige Bewertung nicht gelesen, denn dann hätte ich gewusst, dass der Gürtel aus zwei Teilen zusammengenäht ist und hätte ihn gar nicht erst gekauft. Was soll das?! Davon abgesehen, dass es nicht gut aussieht, hat man an der Stelle, an der die beiden Stücke zusammengenäht wurden, natürlich eine doppelt dicke Schicht, die bestimmt nach einiger Zeit beim Tragen unangenehm wird und drückt. Außerdem besteht die Gefahr, dass die Naht aufreißt und man dann zwei einzelne, unbrauchbare Stücke hat. Noch nie erlebt so etwas …

Enttäuschend

Der Gürtel ist aus zwei Teilen zusammen gestückelt, sieht hässlich aus und geht ja mal gar nicht. Auch bei dieser Länge kann man ja wohl ein einwandfreies Teil erwarten. So etwas dürfte nicht durch die Qualitätskontrolle kommen. Da es nicht das einzige Modell von Sheego ist was ich ausprobiert habe und die gleichen Mängel aufweist, werde ich diese Marke nicht mehr kaufen und empfehlen.

Zusammengeflickt

Der Gürtel ist schön schmal, aber zusammengeflickt aus zwei Teilen. Sieht furchtbar aus! Nee danke - auch in großen Größen geht das anders und schöner! Keinen Cent wert.

Ledergürtel

ENTTEUSCHEND. Ich sage nur aus zwei mach ein. DAS ist keine OTTO Qualität, Schade

Enttäuschung pur

Da ich die Bewertungen bei der Bestellung nicht gelesen habe, habe ich nach der Lieferung gemerkt, dass der Gürtel aus zwei Teilen zusammengeschustert ist. Außerdem wurde die falsche Größe geliefert ("nur" 30 cm Unterschied).