Sheego Ledergürtel Große Größen ca. 2 cm breit

"Zusammengeflickt" aus 2 Teilen

Leider habe ich die bis dato einzige Bewertung nicht gelesen, denn dann hätte ich gewusst, dass der Gürtel aus zwei Teilen zusammengenäht ist und hätte ihn gar nicht erst gekauft. Was soll das?! Davon abgesehen, dass es nicht gut aussieht, hat man an der Stelle, an der die beiden Stücke zusammengenäht wurden, natürlich eine doppelt dicke Schicht, die bestimmt nach einiger Zeit beim Tragen unangenehm wird und drückt. Außerdem besteht die Gefahr, dass die Naht aufreißt und man dann zwei einzelne, unbrauchbare Stücke hat. Noch nie erlebt so etwas …

Enttäuschend

Der Gürtel ist aus zwei Teilen zusammen gestückelt, sieht hässlich aus und geht ja mal gar nicht. Auch bei dieser Länge kann man ja wohl ein einwandfreies Teil erwarten. So etwas dürfte nicht durch die Qualitätskontrolle kommen. Da es nicht das einzige Modell von Sheego ist was ich ausprobiert habe und die gleichen Mängel aufweist, werde ich diese Marke nicht mehr kaufen und empfehlen.

Schlanker Damen-Ledergürtel

Habe für meine Mutter einen schlanken Ledergürtel gesucht, da Sie das um paar Ihrer Kleider umlegt. Leider wie bei jedem Schnallen-Gürtel, machen die Hersteller leider zu wenig Löcher rein.... Man braucht quatsche eine Lochzange noch extra! ;)

Zusammengeflickt

Der Gürtel ist schön schmal, aber zusammengeflickt aus zwei Teilen. Sieht furchtbar aus! Nee danke - auch in großen Größen geht das anders und schöner! Keinen Cent wert.

Ledergürtel

ENTTEUSCHEND. Ich sage nur aus zwei mach ein. DAS ist keine OTTO Qualität, Schade

Enttäuschung pur

Da ich die Bewertungen bei der Bestellung nicht gelesen habe, habe ich nach der Lieferung gemerkt, dass der Gürtel aus zwei Teilen zusammengeschustert ist. Außerdem wurde die falsche Größe geliefert ("nur" 30 cm Unterschied).

zweckmäßig

ein zweckmäßiger Gürtel, der die Funktion erfüllt aber eher wie ein Koffergurt wirkt; aus zwei Stücken hinten zusammengenäht; vielleicht ist das ja die neue Mode und für die "Lumpenjeans" mit Löchern passend

Ein echt super Gürtel

Ich bin mit diesem Gütel sehr Zufrieden.Er sieht echt Klasse aus und macht echt was her.Ich würde diesen Gürtel jederzeit wieder Bestellen.Bin sehr Zufrieden.Weiter so!

Schmaler Gürtel

Sehr hübscher schwarzer Gürtel, der aber sehr schmal ist. Das war mir bei der Bestellung nicht aufgefallen Er kommt in einem kleinen Beutel und bleibt dadurch kratzerlos.

Frech

Leider brauche ich den Gürtel heute..sonst würde ich ihn zurücksenden..20 Euro für einen zusammengesetzten Gürtel ist eine absolute Frechheit

guter Artikel

Gute Verarbeitung, Leder nicht zu hart, ein schöner Gürtel. Ging zurück weil er zu groß war.

Schöner schmaler Gürtel

Das einzige das ich etwas bemängele, ist dass er aus zwei Teilen zusammengesetzt ist und das auch nicht mittig. Ansonsten gutes Material und schön schmal

Bequemer gürtel

Also passt soweit gut, hätte ihn etwas kleiner nehmen sollen... musste somit ein Loch zusätzlich machen. Aber sieht super aus und passt bequem

Günstiger Gürtel aus echtem Leder

Schöner schmaler Gürtel aus echtem Leder. Habe nur erwartet, dass er mehr Löcher hat, da bei der Längenangabe 95 bis 145 cm angegeben war.

Gutes Teil.

Einfach aber sehr passgenau ,leicht sehr gut bei einer Bauchoperation.Werde ihn noch einmal in einer anderen Farbe bestellen.

Ein wirklich gutes Produkt für kleines Geld

Lange habe ich einen schmalen Gürtel gesucht der meine Ausgaben nicht sprengt, bei Otto bin ich nun fündig geworden

Wie beschrieben

Der Ledergürtel ist wie beschrieben. Man merkt nicht, dass man ihn trägt. Würde ich wieder kaufen.

Super Gürtel

Ein einfacher, schlichter Gürtel. Hab Ihn in verschiedenen Farben. Ziehe ihn gerne an.

Toller artikel

Ein dünner Ledergürtel der gute Qualität hat aber nur sehr wenige löcher

Preis Leistung

Brauchte einen neuen Gürtel. Dieser ist vom Preis Leistungsverhältnis super.

super Matrial

Endlich auch mal ein Gürtel in grosser Größe,könnte ein bißchen breiter sein

Ok

Schöner Gürtel .Gute Qualität.Ne andere Farbe muss auch Noch her

Schöner Gürtel

Der Gürtel gefällt mir gut. Passt gut zur Hose , der Preis ist auch sehr gut.

Gut verarbeitet

Sehr gut verarbeitet....passt perfekt Preis Leistung passt

Guertel

Ein sehr schoener Guertel er ist schmal und echtes Leder!