Sheego Stretch-Hose Große Größen in schmaler Form

Material hatte ich mir anders vorgestellt.

Das Material dieser Hose habe ich mir total anders vorgestellt, sie ist meiner Meinung nach auch sehr klein ausgefallen, Stretchanteil war so gut wie gar nicht vorhanden. Fühlte sich aber auch eher wie eine dünne Jeans an.

Sommerhose

Die Hose scheint gut verarbeitet aber sehr dünner Stoffe.

Sehr bequeme Hose, durch den höheren Bund...

Sehr bequeme Hose, durch den höheren Bund wird der Bauch etwas kaschiert , trage die Hose sehr oft , mit hohen Schuhen und einer Bluse kann man sie auch zu festlichen Anlässen tragen . Einziger Makel an den Knöcheln ist sie nicht so schmal wie ich es mir erhofft habe , aber sonst gutes Produkt.

Khaki

Eigentlich passt sheego gut. Diese Hose ist etwas - ja - "knapp". Mit wenigen Prozent an Stretch wäre der Tragekomfort perfekt. Ich habe sie wegen der Farbe behalten und dem Schnitt - schmäler am Beinende. Farbe nicht wie abgebildet. Weniger Khaki und auch dunkler. Keine Kaufempfehlung

Schön eleastisches Material

Das Material ist sehr angenehm, weich und anschmiegsam. Und es sind auch richtige Taschen und nicht nur so angedeutete wie es bei vielen heutzutage der Fall ist. Der Hosenbund dagegen nicht sehr nachgiebig. Der Schnitt ist nicht so ganz mein Ding daher habe ich sie zurück geschickt. Irgendwie fehlte da was um sich richtig wohl zu fühlen trotz des schönen Matrials.

schöne Hose

die Hose ist sehr schön. Da ich sehr groß bin auch gut in der Länge sitzend. Leider bei mir am Oberschenkel zu weit..... liegt wahrscheinlich an meinem Sport dass diese im Vergleich zum "Rest" sehr dünn sind.... deshalb musste ich sie leider zurück schicken

Wo ist der Stretch?

Diese Hose als Stretch Hose zu bezeichnen ist recht weit hergeholt. Sie gibt so gut wie gar nicht nach. Die Passform stimmt auch nicht. Sie fällt definitiv kleiner aus. Farbe und Schnitt sind allerdings schön.

Keine schmale Form!

Die Qualität der Hose ist für den Preis echt in Ordnung, jedoch ist sie eher weit geschnitten, nicht nur an den Knöcheln, sondern gerade auch an den Schenkeln - auch in den Farben Khaki und Schwarz. Schade!

Die Farbe war toll, der Schnitt allerdings ...

Die Farbe war toll, der Schnitt allerdings weniger. Musste leider zurückgehen und ein anderes Modell als Ersatz her. Sollte aber jeder für sich probieren, da es auch eine individuelle Geschmacksfrage ist.

Geht garnicht!

Jedenfalls bei mir mit kräftigen Oberschenkeln, viel zu eng !Zu lang auch!Farbe etwas dunkler,Stoff schön glatt und elastisch!Einer Freundin mit schlanken Beinen würde ich sie empfehlen!

Ganz ok

Artikel ist soweit ganz ok, für eine Winterhose zu dünn und mir war sie zu eng, aber das kann man ja nicht auf jeden übertragen. Deshalb ist sie auf jeden Fall drei Sterne wert.

In der Farbe für große Größen ungeeignet

Passform an sich in Ordnung durch den hohen Bund, nur in dieser Farbe ein no Go .... Nix mit kaschieren Außerdem war mir die Hose zu kurz und an den Knöcheln nicht eng genug

Geht so

Obwohl ich die Größe immer trage in Hosen, war diese viel viel zu lang, und viel zu eng, also lieber normale Größe, und eine Nr größer vielleicht.

Nicht gut Qualität

Nicht gut .. ich noch nicht gewaschen ..nur zwei Mal getragen dann die Farbe hat sich verändert ...ist nicht nicht wie in Foto

Artikel ging zurück

Leider passte die Hose nicht. Die Farbe ist dunkler als auf dem Foto. Schade, musste die Hose leider zurück schicken.

Schicker Artikel

Leider fällt die Hose an der Hüfte wirklich sehr schmal aus. Vom Stoff aber sehr angenehm und hochwertig.

passt nicht

habe die gleiche Hose auch in weiss, Gr 25 passt super, in der gleichen Größe in schwarz viiiiel zu eng.........

Die Hose an sich ist sehr schön leider...

Die Hose an sich ist sehr schön leider sind aber die beine unten nicht so eng wie abgebildet daher leider zurück

Retoure

Die Qualität gefällt mir gar nicht. Der Stoff ist fiel zu dünn und die Fußweite könnte kleiner sein.

Schicke Hose

Leider saß Sie nicht so gut, war aber recht gut, Aber Recht gut reicht mir nicht. Daher zurück.

Nicht fürs Büro

Hose ist für meinen Geschmack eher für Freizeit.Grösse passt.Geht zurück,da Anzughose gesucht.

geht leider zurück

Hose fällt sehr klein aus,andere in der Größe passen immer,Stoff ist auch nicht viel Stretch drin

Bequeme Hose mit kleinen Mängeln

Der Schnitt war leider nicht so schön, dadurch hat sie leider vorne sozusagen eine Falte geschlagen

Weite Oberschenkel

Die Hose ist an den Oberschenkeln zu weit und lässt einen dadurch dicker wirken, als man ist.

war leider nichts für mich

war nun nicht so wie im internet abgebildet und wie vorgestellt. ging auch wieder zurück.

Tolle Hose

Hose war in Ordnung, habe mich allerdings für einen anderen Artikel entschieden

Fällt heller aus als auf dem bild

Trotzdem schöne bequeme Hose, wirft etwas falten aber das stört mich nicht.

sehr eng unterhalb vom Knie

Die Hose hat wunderbar gepasst, war mir aber vom Knie abwärts zu eng, daher retour

Hosen sind gut, es passte einfach nicht zu mir, also schickte ich zurück

Material sagt mir nicht zu.

Material dick und trägt sehr auf. Farbe hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt.