Sheego Stretch-Hose Große Größen in schmaler Form

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Hose ist durch den Schnitt und das Material angenehm zu tragen. Der Stretchanteil im Gewebe ermöglicht viel Bewegungsfreiheit. Der Preis von 14,99 Euro ist natürlich super.

Die Hose hat eine tolle Qualität und sieht ...

Die Hose hat eine tolle Qualität und sieht super aus. Man sollte sie jedoch eine Nummer größer bestellen

Gefunden, wonach ich gesucht habe

Die Hose entspricht dem, was ich gesucht habe. Ich bin positiv überrascht davon, wie sie real aussieht und wie gut sie mir passt.

Schöne Hose

Schöner weicher Stoff und ist auch lang genug. Sitzt oben aber vergleichsweise eng.

Eine schöne Sommerhose

Hose hat einen guten Sitz. Schönes Material (dünn aber doch nicht durchsichtig)

Die Farbe kriegt einen Extrastern.

Die Hose selbst ist von Material und Form her schön,hat aber ein paar Schwächen.So bilden sich beim Tragen zwischen den Beinen Abriebknubbel und der Stoff scheuert sehr schnell durch.Ich habe mir diesmal die Lang-Größe bestellt in Gr.100,weil die letztes Jahr bestellte sheego-Hose in Gr.48 einfach zu eng an den Oberschenkeln anlag und der Bund auch etwas kniff,obwohl ich eigentlich nur eine 46/48 habe,und weil nur die Langgrößen um 25,-€ günstiger zu haben sind!Mit meinem Guthaben so die Hose für knapp 11,-€ erstanden (incl. VK,da leider die Aktionen nicht kombinierbar waren und ich es nicht versandkostenfrei bekommen habe!?),für den Preis vollkommen akzeptabel,für den regulären Preis von 39,99€ (+5,95€ VK dann 45,94€ !! )würde ich mir diese Hose allerdings nie kaufen,da dann das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.L-Gr.100 entspricht ja N-Gr.50,sitzt so doch sehr locker,da sie diesmal auch größer ausfällt,als gedacht.Aber so wenigstens nicht wieder an den Oberschenkeln zu eng.Da ich einigermaßen gut mit der Nähmaschine umgehen kann,hab ich mir die L-Gr. einfach auf N-Gr. eingekürzt,und hab sie so auch genau so lang nähen können,wie ich es gut finde.Da es keine Extrastelle gibt,wo man den Service von OTTO bewerten kann,fließt in meine Bewertung hier auch mit ein,dass es diesmal echt lange gedauert hat,bevor die Hose bei mir ankam.Wenn es heißt: in 5-6Werktagen bei ihnen,dann sind 8WT bis zur Lieferung einfach zu lang.Und es lag nicht an Hermes,sondern an OTTO selbst,da meine Online-Bestellung erst nach 4 Tagen bearbeitet wurde!? Wäre die Farbe der Hose nicht so toll,hätte ich noch einen Stern weniger gegeben.

Ich bin zufrieden.....

.....mit Qualität und Passform, auch die Länge passt. Habe die Hosen im Sale erstanden, für nicht mal 5,-€, was will ich mehr. Die Farbe orientblau gefällt mir nicht so sehr, aber für Haus und Garten völlig ok. Dafür ist die Farbe rot der Hit. Das einzige was mich stört, der Reißverschluß ist eingenäht wie bei einer Herrenhose, als nach rechts "offen".

sehr angenehmes Material

Die Hose fiel etwas zu groß aus und war auch leider unten am Beinabschluss nicht so eng wie ich es gerne gehabt hätte, deshalb ging sie zurück. Im großen und ganzen ist das aber eine schöne bequeme Hose und ein angenehmes Material ist es auch. Nur leider nicht, was ich suchte.

Schicke Farbe

Tolle Hose für größere Größen. Die Farbe ist kräftig und wie abgebildet. Prima zu tragen, auch beim Sitzen im Büro. Der Stoff ist allerdings ein klein wenig dünn und daher nicht so warm/strapazierfähig. Beim Tragen entstehen dadurch doch ziemlich viele Falten und Knicke.

Relativ knapp geschnitten

Farbe ist gut, Länge auch, allerdings ist sie körpernah geschnitten und am Bein weiter als es auf dem Foto den Anschein hat. Ich behalte sie trotzdem, weil ich einen neuen Schwung Hosen brauche. Bei dem Preis kann man wohl nicht viel verkehrt machen.

Leider insgesamt viel zu enge Passform. Der ...

Leider insgesamt viel zu enge Passform. Der Bund sitzt auch recht tief. Ich bin 178,0 cm groß und die Hose geht gerade so bis zum Knöchel. Die Hose ist für dünne Beine und und kein Po und keine Hüften gemacht. Daher wieder zurück.

Endkontrolle verbessernl

Die Hose passt gut. Es gab aber nur ein Problem, dass die eine Naht schlecht genäht war (Schlingen, die sich beim Anziehen auseinder dehnten). Um ein Zurückschicken und Reklamieren zu vermeiden, habe ich diese Naht aufgetrennt und nachgenäht.

Gute Hose - Schöne Farbe

Hose fällt eher kleiner aus, da so gut wie kein Strech vorhanden ist. Farbe schön. Habe sie mir auch noch in anderen Farben bestellt. Beine könnten noch etwas schmaler sein. Ansonsten aber okay.

Basic Hose

Mir hat die Hose sehr gut gefallen. Leider war sie mir an den Waden zu eng, so dass ich sie zurück schicken musste. Für Frauen mit weniger stämmigen Waden kann ich diese Hose sehr empfehlen.

Schöne Hose, tolle Farbe

Sheego-Hosen sitzen einfach immer, jedenfalls bei mir. Habe mir diese Hose in dieser tollen Farbe bestellt. Sieht wirklich gut aus. Deshalb habe ich die Hose natürlich behalten.

Damenhose

Habe die hose in Rot bestellt,schöne leuchtene Farbe.Material etwas dünn mehr für den Sommer geeignet.Habe 2.bestellt größe fellt richtig aus.Bewertungen etwas unklar!

Farbe gefiel nicht

Die Farbe orientblau ist in meiner Vorstellung anders. Dies hier war "petrol". So hätte man es eher nennen sollen. Die Farbe stand mir gar nicht. Leider zurück.

Hose

Schöne Stretch-Hose. Hätte eine Kurzgröße kleiner bestellen müssen aber ich behalte sie trotzdem. Angenehmes tragen durch Stretch. Muss trotzdem noch etwas kürzen.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Diese Hose ist ideal zu diesem Preis. Schöne Passform und daher guter Sitz nur etwas zu lang für mich aber das ist meiner Körpergröße geschuldet.

schöne Hose

Eine sehr schöne schlichte weiße Hose, ich wollte sie als Praxishose für meinen Berufaber bei mir war die Passform nicht optimal.

Schöne Hose

Wirft nur ein paar Falten nach einmal sitzen und sieht dann ein wenig zu groß aus. Also eventuell ne Nummer kleiner nehmen wenn einem das stört.

Tragangenehm

Sehr tragangenehmes Material. Habe die Hose bereits in 2 Farben und würde mir auch noch mehr Hosen dieser Art bestellen, falls die Farbe ansprechend.

Schöne smal geschnittene Hose

Schöne smal geschnittene Hose in stretch ! Gutes trage Gefühl dank stretch mix ! Optik wie ein Jeans Hose ! Leider waren meine Knie etwas zu dick .

Tolle Hose

Der Stoff ist eine gute Qualität. Hosen beine sind etwas lang aber past die Hose sehrgut. I ch würde die Hose wieder kaufen

gute Hose zu attraktivem Preis

Durch den hohen Bund sitzt die Hose wirklich gut. Der Stoff ist angenehm weich. Leider war Sie mir an den Oberschenkeln zu eng und ging zurück.

Prima

Die Hose ist sehr bequem und hat genau die richtige Länge. Allerdings finde ich sie an den Oberschenkeln nach dem tragen etwas zu weit

super Hose

Schöne Sommerhose, die sich gut trägt. Durch den Strechtanteil gut für sportliche Aktivitäten geeignet wie z.B. Fahrrad fahren.

Basic Casual Strech Hose

Sieht schick aus, mit Blazer gut kombinierbar für das Büro und mit Jeans-Jacke flott für die Freiteit. Sehr bequemer Tragekomfort

Artikel ist wie beschrieben

Die Hose sitzt sehr gut, und auch nach dem waschen, hat sie nicht die Form verloren. Die Länge ist auch völlig in Ordnung.

Schicke aber sportliche Hose

Schicke aber trotzdem sportliche weiße Hose für Freizeit aber auch mit einem Blazer schick kombinierbar für das Büro