Sheego Stretch-Hose Große Größen in schmaler Form

Tolle Hose!

Die Hose sitzt sehr gut und ist zudem sehr bequem. Hinzu kommt, dass sie auch nach einem ganzen Tag Tragen nicht zerknittert aussieht. Zur Qualität kann ich jedoch jetzt noch nicht viel sagen. Das wird sich in ein paar Wochen zeigen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung geben.

Ich bin begeistert

Die Hose ist genauso wie ich es mir wünsche: Hoher Bund, sodass sie gut sitzt und der Bauch kaschiert wird, schmales Bein, gute Länge (nicht zu kurz für eine Größe von 1,80m) und ein sehr angenehmer weicher Stoff! Perfekt. Ich bestelle sie sicher nochmal in einer anderen Farbe!

schicke, bequeme Hose mit super Passform

Die Passform ist für mich, wie bei fast allen Sheego-Hosen perfekt. Das Material ist angenehm auf der Haut und die apfelgrüne Farbe macht Lust auf Frühling. Die Hose wird bestimmt eines meiner Lieblingsstücke.

Schönes Material

Tolle Hose, leichtes Material und ein ganz bequemer Schnitt. Ich habe die Hose in Größe 48 bestellt. Normalerweise trage ich 46.

gute qUALITÄT UND pASSFORM

Passt sehr gut und überzeugt mit Qualität. Sehr gut kombinierbar auch mit exklusiven Oberteilen

Würde ich wieder kaufen!

Diese Hose sitzt wie eine zweite Haut! Das schwarz ist sehr schön, ebenso der Stoff.

bequeme Hose

durch den Stretchanteil sehr angenehm zu tragen, sitzt gut und ist lang genug . Für den Winter ist der Stoff eher dünn, aber ich habe sie mir schon mal für den nahenden Frühling in den Kleiderschrank gehängt.

Anbsolut empfehlenswert.

Diese Hose hat auch in einer großen Größe eine tolle Passform, und in der L-Größe Beine, die auch bei meiner Körperglänge von 1,80 m lang genug sind.

In allen Farben TOP und super Passform!

...habe mir diese Hose in fast allen Farben gekauft, teilweise für nur rd. 15 €. Für diesen günstigen Preis habe ich mir zwei Hosen gleich doppelt gekauft (bevor das Angebot wieder weg ist...). Nach ein paar Tagen des Tragens leiern sie leider alle etwas aus, das gibt sich aber nach dem Waschen wieder. Es handelt sich hier jetzt nicht um die Superspitzenqualität schlechthin, weil sich (zumindest bei einer der Hosen) zwischen den Beinen kleine Stoffwürstchen durch das Aneinanderreiben der Oberschenkel gebildet haben. Mal gucken, wann sie zu dünn wird, um sie zu tragen. Bei den anderen Hosen habe ich das aber nicht. Kann die Hosen nur empfehlen, es ist ja nicht so leicht, Langgrößen zu finden, die noch dazu gut sitzen! Hier hat man "Basic"-Hosen in allen möglichen Farben, für Sommer wie Winter. Der hohe Bund tut sein Übriges. Toll!

Super Hose

Ich habe mir die Hose jetzt schon zum zweiten Mal in jeweils einer anderen Farbe bestellt und sie hält wirklich was sie verspricht. Sie sitzt super am Körper an, aber so dass man noch genug Platz hat und sich nicht eingeengt fühlt... Macht jede Bewegung mit und behält die Farbe auch nach mehrmaligem waschen bei. Ich finde das Produkt sehr angenehm und super

passt super

Die Hose hat eine sehr gute Passform, ist leicht und trägt sich angenehm. Genau das Richtige für den kommenden Frühling / Sommer. Habe sie mir in zwei Farben gekauft. Obwohl ich schon Kurzgröße bestellt habe, ist die Hose trotzdem noch zu lang ( 168 Körpergröße). Aber ansonsten top! Empfehlenswert.

Toole Hose

Ich habe mir gleich zwei Hosen bestellt, eine in rot und eine in orientblau. Beide passen hervorragend und sitzen perfekt. Die Hose engt nicht ein und man fühlt sich darin sehr wohl. Ich habe beide in Kurzgrößen bestellt, auch hier passt die Länge super. Die Größe entspricht genau meiner Figur Gr. 20

ein echter Hingucker

Die Hose gefällt mir sehr gut und sie passt auch optimal. Die Farbe sieht klasse aus und wirkt sehr erfrischend. Die Passform ist super und der Stoff fühlt sich sehr gut an. Auch diese Hose von Sheego toppt mal wieder alles, was ich bisher von anderen Marken hatte.

SUPER

Passform perfekt; in Langgrößen mir leider zu lang bei 1,67cm Größe, werde sie aber selbst kürzen. Habe Langgröße bestellt da diese reduziert war und somit ein echtes Schnäppchen. Toller leichter Sommerstoff, und super schöne Farbe, bin rundum zufrieden.

Tolle Allzweckhose

Diese Hose habe ich mir schon zum zweiten Mal bestellt. Sie sitzt super, macht relativ schlank und ist für viele Gelegenheiten bestens geeignet. Ich habe sie sogar mit einer schönen Tunika auf einer Familienfeier getragen und fühlte mich gut darin.

Sehr schicke Hose

Die Hose ist sehr gut verarbeitet. Leider musste ich sie zurücksenden, da sie nicht passte, würde sie aber jederzeit kleiner kaufen

einfach super,

ich habe diese Hose leider nur in zwei Farben bekommen, da die anderen Farben in der Gr.84 leider schon Ausverkauft waren, ich glaube das sagt schon alles. Sitzt super endlich mal nicht auf der Hüpfte so dass der Bauch rüber quillt.

Schöne Hose

Die Hose ist nichts besonderes, aber genau das gefällt mir sehr. Eine einfache Hose die zu allem passt und noch sehr bequem ist. Für mich wie immer zu lang, aber die Schneiderin meines Vertrauens kürzt sie einfach.

Eine schöne Hose!!!

Top Qualität! Leider hab ich sie mir in kurz gr. zu groß bestellt! Sofort wieder zurück geschickt! Ohne Probleme alles wieder gut geschrieben bekommen! Und die Versandkosten waren kostenlos! Super Service! Danke Otto !

Treffend Schick

Die Hose hat eine super Passform, ist bequem und etwas dehnbar. Man kann also mühelos in die Knie gehen oder sich mal Bücken, ohne dass es spannt und eng wird. ;) Bei Gelegenheit werde ich mir sie nochmal bestellen!

Super Hose

Habe mir die Hose in rot und blaubestellt und bin sehr zufrieden. Hatte sie nun 3 mal an und sie sitzt immer noch perfekt. Schade nur das man manche Farben nicht abgebildet hat,so kann man nur auf gut Glück bestellen.

Schicke Hose

Diese Hose sieht schick aus und trägt sich superbequem. Selbst an heißen Tagen ist sie angenehm. Ich habe die gleiche Hose, in der gleichen Größe in schwarz bestellt, doch die war leider zu klein.

Eine schicke Hose

Ich habe die Hose in einer Kurzgröße bestellt leider noch etwas zu lang . aber ansonsten schöne Farbe uns sitzt gut. Ich habe die Hose behalten weil sie bequem ist und ich mich darin wohlfühle .

ausgepackt - angezogen - passt

Habe vier Hosen in verschieden Farben (petrol,rot,blau bordeaux) im Sale, für einen Superpreis von 5,-€, erstanden. Sie ist bequem und die Länge passt ausnahmsweise auch. Was will ich mehr.

Stretch-Hose

Die Hose ist ein toller Artikel. Die Paßform ist in Ordnung,sie sitzt sehr gut.Das Material ist sehr angenehm, sie trägt sich gut. Der Preis ist auch in Ordnung.

Tolle Preis-Leistung

Nachdem ich mir die Hose eine Nummer kleiner bestellt habe ist die Passform optimal.Die Farbe gefällt mir ausgezeichnet und der Stoff angenehm weich . Ich bin happy über den Preis.

Tolle angenehme Hose

Ich war angenehm überrascht !! Länge und Schnitt, gefällt mir sehr gut. Nach der 1. Wäsche...passt die Hose wie angegossen. Bin am überlegen..noch eine zu bestellen.

Lieblingshose

Schmales Bein, elatisch und pflegeleicht, diese Hose macht alles mit, ist super bequem! Ich habe gleich mehrere Farben bestellt, weitere Farben wären wünschenswert

Tolle Hose!

Die Hose sitzt prima. Sie ist gut verarbeitet und wirklich bequem. Nach der Wäsche genau so wie neu. Ein schönes sattes schwarz. Ich habe sie gleich nochmal bestellt.

Tolle Hose , sitzt perfekt !

Die Hose sitzt durch den Stretchanteil perfekt und nichts kneift . Ich habe sie mir für jeden Tag gekauft , das blau läßt sich auch gut mit anderen Farben kombinieren .