Sheego Sweatshirt Große Größen mit Anti-Pilling-Ausrüstung

Sehr schön und angenehm

Das Sweatshirt fühlt sich super an. Da ich etwas stärker bin, ist der breite Abschluss nicht so vorteilhaft. Trotzdem behalte ich das Shirt.

Lässiges Sweatshirt

Schönes warmes Swearshirt, durch den breiten Bund fällt es sehr gut. Größe habe ich eine Nummer kleiner gewählt.

Bequemer Pullover

Der Pullover hat einen tollen Schnitt. Reinschlüpfen und wohl fühlen. Die Länge ist genau richtig. Gute Qualität.

Shirt

Schönes und lässige Shirt. Zu einer schwarzen leggings passt es super, wie auf dem Foto. Es fällt normal aus.

Sehr bequem und leger

Habe es extra in der 48 bestellt, da ich es gern locker, oder mit einer Bluse darunter trage. Tolle Länge, guter Schnitt. Die Armlänge ist gerade richtig, länger dürften sie nicht sein. Der Preis ist akzeptabel durch die Prozente, die Otto hatte. Kaschiert lässig kleine Pölsterchen.

Ein schönes leichtes Material!

Das Material ist sehr schön weich, aber leider fällt es sehr lang aus, so das nur es für größere Frauen passt und leider nicht für kleinere Frauen, es ging leider zurück, schade!

Schöner Artikel

So ist das Shirt super schön. Nur nicht sauber verarbeitet. Wenn man keine Nähmaschine besitzen würde. Müsste man es zurück schicken.

Damenpulli

Schön in der Passform. Bleibt nach dem waschen in Form. Würde immer eine Größe mehr nehmen dann noch hipper.

Bequem

War ein bequemer Pulli, stand mir aber nicht gut, deshalb leider zurück.

Bequemer Pulli

Bequemer Pulli, gut verarbeitet und der breite Saum sieht super...

Zufrieden

Farbe, Schnitt ,Passform alles gut!

Toller Artikel!!!!

Angenehmer Pullover!! Sehr bequem und lässig zu tragen !!!!