Sheego Sweatshirt Große Größen mit Anti-Pilling-Ausrüstung

Eigentlich ein schönes Sweatshirt…

Das Material ist nicht zu dünn und der Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Was mir nicht so gefällt ist, dass er doch recht kurz ausfällt (ich bin 1,75cm) und das breite Bündchen dann nicht ganz so prickelig ausschaut. Bei meinem Exemplar fällt die Länge auch hinten etwas kürzer aus als vorne. Da ich ihn für Zuhause wollte habe ich ihn behalten, da das Material angenehm weich ist. Ansonsten hätte ich ihn definitiv wieder zurück geschickt.

Tolles Material

Ich mag es nicht wenn ein Shirt so eng am Bauch ist und dieses sitzt perfekt. Etwas locker um den Leib und ich fühle mich wohl. Der Ausschnitt sitzt auch gerade so,das keine Unterwäsche raus schaut.

Sehr schön und angenehm

Das Sweatshirt fühlt sich super an. Da ich etwas stärker bin, ist der breite Abschluss nicht so vorteilhaft. Trotzdem behalte ich das Shirt.

Lässiges Sweatshirt

Schönes warmes Swearshirt, durch den breiten Bund fällt es sehr gut. Größe habe ich eine Nummer kleiner gewählt.

Bequemer Pullover

Der Pullover hat einen tollen Schnitt. Reinschlüpfen und wohl fühlen. Die Länge ist genau richtig. Gute Qualität.

Shirt

Schönes und lässige Shirt. Zu einer schwarzen leggings passt es super, wie auf dem Foto. Es fällt normal aus.

Schön

Das Material ist gut und bequem. Tolle Farbe. Gefällt mir sehr gut.

supertolles Teil

supertolles Teil, sitzt gut und sieht sehr schön aus

Alles bestens !

Schöne Länge - Nicht so dick- alles bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pulli passt super Farbe auch toll trägt sich gut ist sehr warm tolle qualität

Tolles Sweatshirt :)

Sweatshirt sieht noch besser aus wie auf dem Foto, sitzt prima, trotz großer Größe. Qualität sehr gut. Bin rundum zufrieden und kann es nur empfehlen

Sehr bequem und leger

Habe es extra in der 48 bestellt, da ich es gern locker, oder mit einer Bluse darunter trage. Tolle Länge, guter Schnitt. Die Armlänge ist gerade richtig, länger dürften sie nicht sein. Der Preis ist akzeptabel durch die Prozente, die Otto hatte. Kaschiert lässig kleine Pölsterchen.

Lieblingsteil

Dieser Pulli ist toll…. Warm, kuschelig und mega bequem. Hab ihn gleich zweimal bestellt, einmal etwas größer… passt dann von der Länge super zu Leggins. Und einmal in meiner normalen Größe… sieht super zu Jeans aus.

Toller Schnitt, fällt größer aus

Super geeignet für Skinny Jeans oder Leggings. Fällt größer aus. Zumindest mir passt eine Nr kleiner als gewöhnlich. Zum Sonderpreis passt das Preis-Leistungsverhältnis, ansonsten wär der Pulli mir zu teuer gewesen.

Ein wirklich toller Pulli!

Doch leider waren vorne rechts und hinten rechts dunkle Flecken, als ob das Abdrücke waren von schon mal getragen. Deshalb ging er zurück. Von der Qualität her war er sehr angenehm zu tragen.

Ein schönes leichtes Material!

Das Material ist sehr schön weich, aber leider fällt es sehr lang aus, so das nur es für größere Frauen passt und leider nicht für kleinere Frauen, es ging leider zurück, schade!

Tolles Sweatshirt

ich habe es zeit ein paar Monaten, wurde oft gewaschen , fusselt nicht und bleibt super in Form, wäre schön, wenn noch mehrere Farben verfügbar wären

Das Sweatshirt ist mega. Der Stoff angenehm. Innen ist es rot außen grau. Die Länge finde ich persönlich sehr gut. Ich mag es gerne etwas länger.

Schönes Sweatshirt

in kuscheliger Baunwollqualität. Ausserdem legère geschnitten und nicht zu kurz. Hab es mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Sehr schönes Oversized-Shirt

Superbequeme und gemütliche Form durch Oversized-Style, schöne Farbe, gute Qualität. Könnte glatt mein neues Lieblingsteil werden.

Schöner Artikel

So ist das Shirt super schön. Nur nicht sauber verarbeitet. Wenn man keine Nähmaschine besitzen würde. Müsste man es zurück schicken.

Toller pulli

Ich hätte ihn auch gerne behalten aber er ist wohl schon mal verschickt worden und das war dann nicht so gut

Damenpulli

Schön in der Passform. Bleibt nach dem waschen in Form. Würde immer eine Größe mehr nehmen dann noch hipper.

Super Figurumspielend

Schade, dass es nicht noch mehr Farben gibt. Habe beide bestellt, beide super. Auch nach dem waschen wie neu.

big shirt

super bequem schön Lang gut zur Leggings zu tragen auch outdoor überspielt auch Pölsterchen. Danke Otto

Schönes Shirt

War überrascht, wie toll das Shirt sitzt. Schöne Länge, schön weich, aber nicht 'lappig'. Toll!

Toller Pulli

Ein angenehmer Stoff. Fällt gut. Auch bei Problemzone Bauch gut zu tragen. Stoff ist etwas dicker.

Sportlich

Lockerer Pullover von sheego. Hält warm. Qualität ist top. Aber nur für sportliche Outfits.

Sehr gute Qualität, super Passform, sehr guter Preis, sehr empfehlenswert, immer wieder gern

Das Material ist schön weich. Habe ihn ...

Das Material ist schön weich. Habe ihn zurückgeschickt, weil er enger ausfiel, als gedacht.