Sheego Longtop Große Größen mit Spitzenbordüre am Saum

Nicht geeignet für große Größen

Sowohl der Schnitt als auch die Farbe lassen sehr zu wünschen übrig. Das Shirt ist an der Brust (obwohl starke Brust) viel zu weit und am Gesäß und Bauch durch den viel zu festen Stoff zu eng. Die Farbe wies schon beim Auspacken des Shirts Flecken auf.

geht zurück

schöne Farbe, aber der Schnitt geht gar nicht. Ich hatte das Gefühl, dass ich 2 Nummern zu klein bestellt habe. Die Länge ist mir für ein Longtop fast zu kurz. Schade, dass in den Beschreibungen keine cm -Angaben mehr stehen.

Gefällt mir überhaupt nicht

Für vollschlanke Frauen finde ich es nicht gut, zumindest bei mir sieht es nicht gut aus, ich bin klein mit Größe 58. Bei große Frauen kann ich es mir besser vorstellen.

Shirt „ohne“ Spitzenbordüre

Eigentlich habe ich dieses Shirt nur wegen der Spitzenbordüre bestellt. Leider fehlt diese. Schade 🙁. Ich behalte es trotzdem

einfach zu kurz und zu klein

Wirklich ein wundervolles Top. Leider fiel es derart klein aus , das ich es bedauerlicherweise zurück senden musste.

Fiel bei mir extrem klein aus

leider auf dem Bild schöner

ich fand das Material nicht gut, da kein Strech und gerade bei so einem Shirt hätte ich mir das sehr gewünscht.