Sheego Longtop Große Größen mit Spitzenbordüre am Saum

Für kleinere Frauen eher geeignet

Für mich mit 1,78 m ist das leider kein Longtop. Sah etwas merkwürdig aus dann vom Schnitt her. Dafür braucht man offensichtlich andere Proportionen. Das Material ist angenehm.

Leider Fehlkauf

Gute Passform, richtige Länge. Aber das Material des Tops ist sehr "hart", auch die Spitze am Saum. Leider entsprach es nicht meinen Erwartungen. Deshalb retour.

Das Long an dem Longtop fehlt

Also ich bin zwar eher etwas groß und kräftig und trotzdem sind mir einfache Tops lang genug. Dachte aber ein Longtop sitzt evtl etwas länger wie normale. Falsch gedacht. Es fällt total kurz aus....Leider Punktabzug wegen irreführende Bezeichnung. Qualität ist super. Stoff ist sehr fest und leiert nicht so schnell aus. Farbe sehr gut getroffen- wie auf dem Bild. Ich kann den Artikel empfehlen wenn ich dazu sage, dass es kurz ausfällt

Viel zu groß geschnitten

Ich habe diesen Artikel in Größe 40 bestellt. Ziel war, ihn unter Pullis und Blusen zu tragen, so dass die schöne Spitze am Ende sichtbar bleibt. Leider ist das Top so groß geschnitten, dass es gar nicht sitzt und auch nicht unter anderen Artikeln getragen werden kann. Habe es deshalb zurückgeschickt.

Nur eingeschränkt zu empfehlen :-I

Qualität sehr durchschnittlich, fällt nicht fließend, sondern "klebt" sozusagen wegen des Materials an der Kleidung , Träger etwas zu lang, d.h. Ausschnitt zu tief, Armausschnitt zu groß. Die Träger musste ich etwas kürzen. Ist nur was für "unten drunter".....

Sieht eher wie Unterhemd aus

Ich hatte mir dieses Top bestellt für den Sommer. Leider sieht es in echt eher wie ein Unterhemd aus. Wenn man eine Bluse oder Blazer drüber zieht, ist es ok. Wenn man es etwas luftiger mag, sollte man lieber eine Größe größer bestellen.

Schönes Top

Dieses Top ist so echt super, allerdings musste ich es 2 Nummern größer bestellen, da es sind an den Hüften zu eng war. Leider ist es dann obenrum etwas zu groß. Aber sonst ist echt echt empfehlenswert.

Nähte an den Seiten

Leider sieht man auf den Abbildungen nicht, dass sich horizontale Nähte an den Seiten der Brüste befinden. Diese hatte ich folglich auch nicht erwartet! Ansonsten sieht das Top aus wie abgebildet.

Komischer Schnitt

Habe es nicht behalten was mich am meisten gestört hat , dass es keinen richtigen Ausschnitt hat , der sieht auf den Bild gar nicht so aus ist mir aber zu hoch geschnitten.

Schön für darunter

Ein Top was ich jederzeit und einem anderen Shirt wegen der schönen Spitze anziehen würde. Leider für mich kein Top was ich alleine anzehen würde wegen der leichten Unterhemdenqualität.

Toller Schnitt

Eigentlich ein sehr schönes top Qualität des Stoffes war sehr gut auch Spitze am Saum sieht sehr edel aus leider am Busen etwas zu groß lieber eine Nummer kleiner bestellen

So lala

Das Top ist zu klein für die grösse 52. Hat keinen guten sitz und die Stoffqualität könnte besser sein. Mich hat der Artikel nicht überzeugt.

Das Top geht leider zurück. Da es nicht...

Das Top geht leider zurück. Da es nicht richtig passt. Über Brust bis zur Talie passt es perfekt. Danach ist es leider zu weit, steht ab. Ansonsten ein sehr schönes Teil.

Schönes Top zum unterziehen

Schönes Top. Leider muss man bei der Spitze etwas aufpassen sie räufelt sich schnell auf bzw. zieht schnell Fäden, wenn man etwas rauhe Hände hat. Sonst schöne länge.

Größenangabe stimmt nicht ganz

Das Topf sieht gut aus und eignet sich auch zum Unterziehen. Bei mir stimmt die Angabe der Größe leider nicht ganz...Ist zu eng. Trotzdem behalten zum Unterziehen.

Das Shirt sah an mir nicht so gut aus, meine kleinen Röllchen konnte man zu sehr sehen. Eine Nummer grösser und in schwarz würde besser aussehen.

nicht so toll

Die Spitzte unten ist wunderschön und die Länge ist auch gut bei meinen 166cm aber leider viel viel zu eng

Zu lang

Mir war das Shirt zu lang. Ich hatte noch ein ähnliches bestellt von Tom Tailor. Das gefiel besser, so dass dies retour ging.

Schöne Shirt

Habe es für ein Unterhemd gekauft, unter der Rand guckt manchmal durch. Spitze. Passt perfekt

Tolles Top passt aber nicht zu mir

Das Top ist ganz schön nur nichts für mich da ich nicht gerade groß bin sieht es bei mir nicht so toll.

Geht so

Bein waschen ist es gleich eingelaufen so das es kürzer ist nicht mehr ein langtop ist

Mir hat es leider nicht gefallen war viel...

Mir hat es leider nicht gefallen war viel zu eng geschnitten und die Farbe hat mir auch nicht gefallen.

Leider durchsichtig

Suche schon lange ein weißes Longtop,dieses war mir zu groß und zu durchsichtig ,ging zurück

Liegt sehr eng an. Habe bei Otto ein besser ...

Liegt sehr eng an. Habe bei Otto ein besser sitzendes Top mit Spitze gefunden. Dieses geht zurück.

Schöne Farbe

Top fällt etwas eng anliegend aus. Länge ist sehr schön. Die dunkel rote Farbe ist auch gut.

Paßform

Artikel war leider beschädigt und fällt auch sehr rechlich aus, lieber kleiner bestellen.

Zu eng

Leider ist das Top zu eng geschnitten. Material ist sehr schön und angenehm auf der Haut

Sehr lang

Top war zum unterziehen gedacht. Bei 1.60m Grösse jedoch leider viel zu lang. Schade

Zum Unterziehen geeignet.

Schönes Unterziehshirt. Material ist einfache Baumwolle, die vermutlich einlaufen wird.

Bequemes Oberteil

Man sollte es eine Nummer größer kaufen, ansonsten sehr schönes Shirt