Sheego Longtop Große Größen mit Spitzenbordüre am Saum

Gutes Preis Leistungsverhältnis!

Ich habe mir dieses Top in schwarz und in weiß bestellt. Ich bin sowohl von der Passform als auch von der Qualität dieses Tops zu dem günstigen Preis begeistert. Die Spitze sieht unter kürzeren Shirts und Blusen gut aus.

Schönes Teil...

Es handelt sich hier um ein hübsches Top. Die Spitze wertet das sonst schlichte Teil wirklich auf. Die Passform ist okay. Ich habe es nur zurückgeschickt weil ich mehrere Teile zur Auswahl bestellt hatte.

Schickes Top

Angenegm auf der Haut. Hätte um die Hüften ein wenig mehr Stoff haben können. Dafür perfekt unter den Achseln, kein überflüssiger Stoff.

Leider stimmt die Größenangabe nicht. Habe ...

Leider stimmt die Größenangabe nicht. Habe eigentlich immer Gr. 42 leider viel zu eng. Habe zur Auswahl auch 44 bestellt ist auch etwas knapp aber zum darunter tragen geht es. Man sollte es eine bis zwei Nummern größer bestellen. Habe es auch in weiß bestellt. Im großen und ganzen ein schönes Shirt vor allem die Spitze am Saum ist sehr schön.

Angenehm, aber sehr figurbetont!

Ich brauchte das Shirt um es unter eine Chiffonbluse zu tragen, da diese sehr durchsichtig ist! Das Shirt ist angenehm auf der Haut zu tragen. Die Länge ist auch sympathisch. Allerdings ist es sehr eng anliegend und man muss schon mutig oder sehr selbstbewußt sein, wenn man es in der Öffentlichkeit tragen möchte! Ansonsten ein schönes Shirt, wo Preis- Leistung stimmt!

Passt

Habe das Top für einen hellblauen Pullover zum unterziehen bestellt. Der Ausschnitt und die Träger finde ich sehr schön weil man davon noch etwas sieht unter dem Pullover. Meiner Meinung nach könnte der Armausschnitt etwas größer sein, der ist mir fast ein bißchen eng. ( Ich habe keine dicken Arme ). Habe das Tot aber trotzdem behalten.

Schönes Teil

Nicht übermäßig weit geschnittenes Top,so das einem die Sackform erspart bleibt ! Einziger Nachteil ist die Länge. Für mich ist sie ein wenig zu lang ,bin 165cm groß und da hätten es mal gut 5cm weniger sein können. Ich raff es ein bisschen nach oben,damit ich es unter einer Jacke tragen kann

Tolles Top, elegante Spitze..

Ich habe Größe 48/50 und habe das Top in Größe 48 gekauft. Es passt perfekt. Leider nur minimal an Brust zu weit geschnitten , dafür passt es aber am Bauch gut. Die Spitze ist sehr hübsch und sieht sehr elegant aus. Waschgang bei 60 °C ohne Probleme mitgemacht..

Schönes Top zum Drunterziehen

Es handelt sich bei diesem Top um ein längeres Top mit Spitzenbordüre am Saum. Ich benutze es hauptsächlich zum Drunterziehen bei kurzen Pullis. Dann sieht man besonders schön die breite Spitzenbordüre. Das Material ist durch den Baumwollanteil angenehm zu tragen.

Sehr schön.

Ich denke es ist alles perfekt. Nur hab ich halt 36 aber gehoft das das Top in 40 na ja wie eine normale 40 ist. Leider nicht der Fall. Habs aber behalten und hol meine Nehmaschine raus. Man bekommt einfach kein schönes Spitzen top mit der läng in meiner größe.

Gefällt mir gut!

Ein hübsches Top, das ich gerne unter Blusen anziehe und finde ,es sieht nett aus,wenn unten die schönen Spitzen hervorblitzen! Allerdings ist die Farbe nicht ganz so, wie ich sie gerne habe. Ich wollte maigrün/apfelgrün, also etwas farbintensiver!!!

Schönes Unterziehtop

Ich hatte ein Top gesucht, mit dem ich etwas zu kurze Pullis "verlängern" kann. Das ist hiermit möglich. Allerdings könnten für meinen Geschmack noch 10 cm mehr dran sein. Vielleicht liegt das aber auch an meiner Körpergröße von 1,78 .

Tolles Shirt uns super material

Habe mir das Top als Unterzieh-shirt bestellt. Ein bis zwei Nummern größer, damit die Länge ausreichend ist für mich. Bin 1.80 gross. Für normalen Gebrauch reicht die Grösse, die man hat. Ein sehr schönes Top und für den Preis unschlagbar.

chices Basic

Dieses Basic eignet sich besonders für Frauen mit großer Oberweite, schmalerer Taille. Insbesondere, wenn darüber ein kürzerer Pullover getragen werden soll. Hautsympathisch durch Baumwollanteil, besonders ansehnlich durch Spitze.

schönes Basic-Shirt in guter Länge

Die Farbe ist schön wie abgebildet, die Spitze dehnbar. Leider habe ich mich von anderen Bewertungen beirren lassen und eine Nr. größer bestellt - deshalb sitzt mir das Shirt zu locker zum Drunterziehen.

Elegant

Für meinen Geschmack etwas zu lang, habe es trotzdem behalten, weil es wirklich schick aussieht. Man muss ja nicht alles so lang ziehen... Material ist auch angenehm auf der Haut.

Schönes Sommershirt

Luftig und angenehm zu tragen, aber auch gut geeignet für ein Darunter. Außerdem ist es schön lang, so dass es die Hüften umspielt. Habe es für eine Kombi mit dunkelgrünem Pullover gekauft.

Eher was zum drunterziehen

Ich denke es würde gut aussehen, wenn man es darunter anzieht und man unten die Spitze rausschauen lässt. Als alleiniges T-Shirt war es nicht so meins.

tolles Basic...

eine Nummer größer bestellt, luftig, trägt nicht zu sehr auf. Für "unten drunter" bei meiner kräftigen Figur ein angenehmes Top als Kombi zum Shirt, Blazer oder zur Bluse.

Ein schickes Top das zu vielem passt.

Das Top hat eine angenehme Qualität. Auch für empfindliche Haut geeignet. Die Spitze sieht sehr gut aus und hat einen edlen Schimmer. Die Länge eignet sich auch über Leggins.

Perfekt

Schönes Top, allerdings durchsichtig deswegen nur 4 Sterne aber da ich es eh drunter tragen werde Halb so wild. Länge top , Größe eng anliegend aber perfekt für drunter.

leieder nein

Eiegntlich ganz hübsch und mit der Spitze auch ein Hingucker, aber ich finde das Shirt zu dünn, mir war es an den Armen zu weit, dafür am Po aber zu eng. Leider Rücksendung.

gute Qualität

Das Shirt hat eine sehr gute Qualität, es ist leider sehr lang, deshalb habe ich es leider zurücksenden müssen. Schade ! Größe 1,70. Deshalb auch nur 4 Sterne

Passend für jedes Outfit

Das Long Top hält was es verspricht .Nur die Qualität könnte etwas besser sein. Deswegen ein Stern Abzug , aber sonst Farbe und Design sehr gut.

Das Top hat mir qualitativ und farblich gut gefallen, ging leider jedoch zurück, da ich es zum Lagenlook bestellt hatte und es dafür leider etwas zu kurz war.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Sehr dünnes Material, aber leider ist die Passform für Kunden die etwas mehr Weite an der Hüfte brauchen nicht empfehlenswert. Ansonsten schöner Artikel.

kaufen ...waschen und anziehen....

Wenn es die Figur erlaubt ( winke Arme ) :-) ist es ein schönes Top zum drunter ziehen. Pulli oder ein passendes Shirt drüber ein Hingucker wegen der Spitze.

Für Große Frauen..

..ist es nicht einfach etwas zu finden das lang genug ist. Dieses Shirt schon, es ist auch nach der Wäsche noch in Form und nicht kleiner geworden.

Ein sehr schönes Top in guter Qualität. ...

Ein sehr schönes Top in guter Qualität. Leider war es für mich bei einer Größe von 160 cm zu lang, daher musste ich es leider zurücksenden.

Ordentliche Qualität

Laut anderen Empfehlungen habe ich es eine Nummer größer bestellt und es passte genau. Ansonsten sieht es gut aus und die richtige Länge.