Sheego Longtop Große Größen mit Spitzenbordüre am Saum

Ich habe dieses Longtop in schwarz und grau bestellt, jeweils in Größe 40 und Größe 42. Bei Größe 163 cm ist es wirklich als Longtop unter kürzeren Oberteilen gut zu tragen. Bei Verarbeitung, Stoff und Spitze gibt es nichts zu meckern. Behalten werde ich beide Größen, auch wenn die 42 etwas lockerer fällt. Was mich allerdings nervt ist, dass ich für diese 4 Artikel, 3 Päckchen bekommen habe. Ich hätte lieber eine Komplettsendung erhalten und dafür ein paar Tage Wartezeit in Kauf genommen.

ein must have

Ich liebe dieses Shirt als Unterziehschirt. Es sitzt locker genug, dass man sich nicht wie in einer Wurstpelle fühlt, aber eng genug, dass es als Unterziehshirt nicht aufträgt. Den Spitzensaum liebe ich unter Blusen, anderen Shirts, es sieht immer schick aus. Es fällt größengerecht aus. Die Qualität ist super, das Preis-Leistungsverhältnis ist hier - gegenüber anderen vergleichbaren Shirts - top. Ich habe mehrere Farben gekauft.

Super Basic-Top

Dieses Top passt in der bestellten Größe einwandfrei. Es lässt sich sowohl unter Pullover, Blusen etc. ziehen, als auch als normales Top. Die Spitze am Bund ist sehr schön verarbeitet. Preis-Leistung passt ebenfalls.

Bildschönes TOP

Einwandfreie Passform, schönes Material und gute Länge - das TOP blitzt unter der Bluse hervor, was mir gut gefällt. Die Größe sitzt locker, aber größengerecht. Sehr empfehlenswert. Werde mir noch andere Farben holen!

Verdeckt den nicht so schönen Hintern !!

Passt genau , der Grösse entsprächend. Top für den Sommer und in anderen Jahreszeiten zum Darunterziehen.Super , der eingelaufene Shirts hat und seinen nicht so schönen Hintern verdecken möchte,wie ich .

Schönes Top

Dieses Top kann man im Sommer einzeln anziehen und in den anderen Jahreszeiten toll kombinieren mit Jäckchen und Blazer usw. Es passt sehr gut und man fühlt sich nicht so eingeengt wie bei manch anderen Tops.

Tolles top

Gute Qualität. Die Farbe entspricht meinen Vorstellungen und passt zur Bluse. Ist ein wenig eng geschnitten. Habe es etwas weiter gebügelt und es passt jetzt.

Schöne unterzieher

habe mir die shirts in drei Farben schicken lassen und alle drei sind sehr schön fallen nur etwas klein aus habe sie dann eine Nummer größer bestellt und jetzt sind sie perfekt

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, aber leider sehr lang

Im Sommer unverzichtbar

Man kann das Top sehr gut nur als Oberteil tragen oder auch für Darunter und die Spitzen schauen unterm Shirt heraus. Es ist in jedem Fall schön anzuschauen. Die Farbe ist sehr schön kombinierbar. Lässig oder auch zu einem schwarzen Rock passend.

Im Sommer nicht wegzudenken!

Top sieht klasse aus. Egal ob man das Top nur als Oberteil trägt oder auch für Darunter, die Spitzen schauen immer heraus. Es ist in jedem Fall schön anzuschauen. Die Farbe ist sehr schön kombinierbar. Sehr angenehm zu tragen.

Superschönes Top!

Habe Kleidergröße 48, hier aber 50 bestellt, pure Begeisterung für dieses Top! Sehr empfehlenswert!

Schöner Artikel

Die Farbe und Form sind sehr schön. Es fällt sehr eng aus. Es ist besser es eine Nummer größer zubestellen. Es besteht aus einem festen, formbeständigen Material, so dass mann es im Sommer auch in größeren Größen allein tragen kann.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach nur wow

Sitzt perfekt, ist schön lang, überhaupt nicht eng anliegend aber figurbetont. Könnte Frau sogar solo tragen. Auch der Preis ist spitze. Ich habe mir gleich noch ein Top in weiß bestellt und liebäugele schon mit einer weiteren Farbe. Auch nach dem Waschgang ist das Top immer noch schön geblieben. Klare Kaufempfehlung von mir!

Toller Artikel, zur Empfehlung

Tolles Shirt für unter Bluse und Pulli. Kaufe diese Art von Shirts auch schon mal eine Konfektionsgröße kleiner, was sich hier leider als zu eng zeigte. Schön finde ich auch den Trägerbereich der etwas breiter ist und so den Träger des BH verddeckt. Habe mir den Artikel jetzt noch einmal in mehren Farbe in 44 bestellt.

Super Longtop zum einem guten Preis

Ich bin sehr begeister. Das Top sitzt super, das Material ist angenehm zu tragen. Ich habe schon für die nächste Bestellung das gleiche in einer anderen Farbe in den Warenkorb gepackt :-) Ich schwanke zwischen 42 und 44. Habe aber anhand der Bewertungen die 42 bestellt, und das ist auch gut so.

Sehr schööön...

Ich trage normalerweise Größe 44. Habe mir das Shorts laut der Kommentare eine Nummer größer bestellt. Sitzt perfekt, das Material fühlt sich gut an. Ich benutze es hauptsächlich zum 'drunter' ziehen. Ich bin voll zufrieden, habe es mir noch in zwei weiteren Farben bestellt.

Schönes Longtop

Es ist auch etwas länger, so daß die Spitze auch noch vorschaut wenn man ein etwas kürzeren Pulli darüber zieht. Es ist mir leider zu weit, deswegen schicke ich es zurück. Wahrscheinlich werde ich mir eine Größe kleiner bestellen. Was ich sonst auch trage.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Top zum günstigen Preis.

Ich habe das Spitzentop in der Farbe Fuchsia bestellt, in Größe 40. Die Farbe entspricht der Abbildung. Das Material ist etwas dicker, sehr angenehm. Der Schnitt ist etwas legerer, nicht ganz so eng, trägt sich sehr gut . Die Spitze ist elastisch, sieht gut aus.

zum unterziehen

Dieses Top habe ich mir in schwarz und dkl. Blau gekauft , um etwas kurze Shirts optisch zu verlängern. Genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Spitze hätte etwas plastischer wirken können, wäre etwas hochwertiger gewesen.sonst ok.

Tolles Shirt, echt zu empfehlen!

Das Shirt ist auch nach dem Waschen in Form geblieben und die Farbausblutung hielt sich auch in Grenzen , (neue Teile kommen mit nem Schuss Waschmittel immer übernacht in einen Eimer, bevor ich sie in der Maschine mitwasche)! 5 Sterne!

Gute Qualität für einen guten Preis

Die Tops sind etwas gross geschnitten, vor allem unter dem Arm. Deshalb habe ich sie zurück gesendet und eine Nummer kleiner bestellt. Nun passen sie sehr gut. Der Schnitt ist sehr schön und die Qualität auch. Werde sie mir wieder kaufen

yeah, ein mega Top!!!!

meine Frau ist hellauf begeistert und wurde im Büro schon auf dieses tolle Top angesprochen, schade, dass es in größen Größen nur in grau zu haben war zum Bestellzeitpunkt, sie hätte gern alle Farben ausser weiss bestellt

Dieses Top sieht sehr schick aus

Das Top habe ich bestellt und anprobiert. Der Stoff ist von Qualität sehr gut und passt in Kombination mit anderen Oberteilen perfekt. Ich 2ürde sie gerne davon mehr Stücke immer wieder bestellen.

Tolles Top

sieht schön aus. Egal ob man das Top nur als Oberteil trägt oder auch für darunter, die Spitzen schauen immer heraus. Es ist in jedem Fall schön anzuschauen. Die Farbe ist sehr schön kombinierbar. Sehr angenehm zu tragen.

Lange gesucht und endlich gefunden

Super Top für einen Layering Look! Es liegt eng an und ist lang. Ich finde viele Oberteile für mich zu kurz und mit diesem Top drunter fühle ich mich wohl. Eignet sich auch super unter transparenten Oberteilen.

Sehr schönes Top

Super als Unterziehtop für gemusterte T-Shirts geeignet. Das Shirt wird optisch verlängert durch die hervorschauende Spitze. Die Spitze ist angenehm weich und verhakelt sich nicht. Von mir absolute Kaufempfehlung.