Sheego Longtop Große Größen mit Spitzenbordüre am Saum

Ich habe dieses Longtop in schwarz und grau bestellt, jeweils in Größe 40 und Größe 42. Bei Größe 163 cm ist es wirklich als Longtop unter kürzeren Oberteilen gut zu tragen. Bei Verarbeitung, Stoff und Spitze gibt es nichts zu meckern. Behalten werde ich beide Größen, auch wenn die 42 etwas lockerer fällt. Was mich allerdings nervt ist, dass ich für diese 4 Artikel, 3 Päckchen bekommen habe. Ich hätte lieber eine Komplettsendung erhalten und dafür ein paar Tage Wartezeit in Kauf genommen.

ein must have

Ich liebe dieses Shirt als Unterziehschirt. Es sitzt locker genug, dass man sich nicht wie in einer Wurstpelle fühlt, aber eng genug, dass es als Unterziehshirt nicht aufträgt. Den Spitzensaum liebe ich unter Blusen, anderen Shirts, es sieht immer schick aus. Es fällt größengerecht aus. Die Qualität ist super, das Preis-Leistungsverhältnis ist hier - gegenüber anderen vergleichbaren Shirts - top. Ich habe mehrere Farben gekauft.

Gutes Preis Leistungsverhältnis!

Ich habe mir dieses Top in schwarz und in weiß bestellt. Ich bin sowohl von der Passform als auch von der Qualität dieses Tops zu dem günstigen Preis begeistert. Die Spitze sieht unter kürzeren Shirts und Blusen gut aus.

Super Basic-Top

Dieses Top passt in der bestellten Größe einwandfrei. Es lässt sich sowohl unter Pullover, Blusen etc. ziehen, als auch als normales Top. Die Spitze am Bund ist sehr schön verarbeitet. Preis-Leistung passt ebenfalls.

Bildschönes TOP

Einwandfreie Passform, schönes Material und gute Länge - das TOP blitzt unter der Bluse hervor, was mir gut gefällt. Die Größe sitzt locker, aber größengerecht. Sehr empfehlenswert. Werde mir noch andere Farben holen!

Verdeckt den nicht so schönen Hintern !!

Passt genau , der Grösse entsprächend. Top für den Sommer und in anderen Jahreszeiten zum Darunterziehen.Super , der eingelaufene Shirts hat und seinen nicht so schönen Hintern verdecken möchte,wie ich .

Schönes Top

Dieses Top kann man im Sommer einzeln anziehen und in den anderen Jahreszeiten toll kombinieren mit Jäckchen und Blazer usw. Es passt sehr gut und man fühlt sich nicht so eingeengt wie bei manch anderen Tops.

Schönes Teil...

Es handelt sich hier um ein hübsches Top. Die Spitze wertet das sonst schlichte Teil wirklich auf. Die Passform ist okay. Ich habe es nur zurückgeschickt weil ich mehrere Teile zur Auswahl bestellt hatte.

Für kleinere Frauen eher geeignet

Für mich mit 1,78 m ist das leider kein Longtop. Sah etwas merkwürdig aus dann vom Schnitt her. Dafür braucht man offensichtlich andere Proportionen. Das Material ist angenehm.

Tolles top

Gute Qualität. Die Farbe entspricht meinen Vorstellungen und passt zur Bluse. Ist ein wenig eng geschnitten. Habe es etwas weiter gebügelt und es passt jetzt.

Schöne unterzieher

habe mir die shirts in drei Farben schicken lassen und alle drei sind sehr schön fallen nur etwas klein aus habe sie dann eine Nummer größer bestellt und jetzt sind sie perfekt

Schickes Top

Angenegm auf der Haut. Hätte um die Hüften ein wenig mehr Stoff haben können. Dafür perfekt unter den Achseln, kein überflüssiger Stoff.

Leider Fehlkauf

Gute Passform, richtige Länge. Aber das Material des Tops ist sehr "hart", auch die Spitze am Saum. Leider entsprach es nicht meinen Erwartungen. Deshalb retour.

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, aber leider sehr lang

Leider stimmt die Größenangabe nicht. Habe ...

Leider stimmt die Größenangabe nicht. Habe eigentlich immer Gr. 42 leider viel zu eng. Habe zur Auswahl auch 44 bestellt ist auch etwas knapp aber zum darunter tragen geht es. Man sollte es eine bis zwei Nummern größer bestellen. Habe es auch in weiß bestellt. Im großen und ganzen ein schönes Shirt vor allem die Spitze am Saum ist sehr schön.

Im Sommer unverzichtbar

Man kann das Top sehr gut nur als Oberteil tragen oder auch für Darunter und die Spitzen schauen unterm Shirt heraus. Es ist in jedem Fall schön anzuschauen. Die Farbe ist sehr schön kombinierbar. Lässig oder auch zu einem schwarzen Rock passend.

Im Sommer nicht wegzudenken!

Top sieht klasse aus. Egal ob man das Top nur als Oberteil trägt oder auch für Darunter, die Spitzen schauen immer heraus. Es ist in jedem Fall schön anzuschauen. Die Farbe ist sehr schön kombinierbar. Sehr angenehm zu tragen.

Superschönes Top!

Habe Kleidergröße 48, hier aber 50 bestellt, pure Begeisterung für dieses Top! Sehr empfehlenswert!

Das Long an dem Longtop fehlt

Also ich bin zwar eher etwas groß und kräftig und trotzdem sind mir einfache Tops lang genug. Dachte aber ein Longtop sitzt evtl etwas länger wie normale. Falsch gedacht. Es fällt total kurz aus....Leider Punktabzug wegen irreführende Bezeichnung. Qualität ist super. Stoff ist sehr fest und leiert nicht so schnell aus. Farbe sehr gut getroffen- wie auf dem Bild. Ich kann den Artikel empfehlen wenn ich dazu sage, dass es kurz ausfällt

Schöner Artikel

Die Farbe und Form sind sehr schön. Es fällt sehr eng aus. Es ist besser es eine Nummer größer zubestellen. Es besteht aus einem festen, formbeständigen Material, so dass mann es im Sommer auch in größeren Größen allein tragen kann.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehm, aber sehr figurbetont!

Ich brauchte das Shirt um es unter eine Chiffonbluse zu tragen, da diese sehr durchsichtig ist! Das Shirt ist angenehm auf der Haut zu tragen. Die Länge ist auch sympathisch. Allerdings ist es sehr eng anliegend und man muss schon mutig oder sehr selbstbewußt sein, wenn man es in der Öffentlichkeit tragen möchte! Ansonsten ein schönes Shirt, wo Preis- Leistung stimmt!

Passt

Habe das Top für einen hellblauen Pullover zum unterziehen bestellt. Der Ausschnitt und die Träger finde ich sehr schön weil man davon noch etwas sieht unter dem Pullover. Meiner Meinung nach könnte der Armausschnitt etwas größer sein, der ist mir fast ein bißchen eng. ( Ich habe keine dicken Arme ). Habe das Tot aber trotzdem behalten.

Einfach nur wow

Sitzt perfekt, ist schön lang, überhaupt nicht eng anliegend aber figurbetont. Könnte Frau sogar solo tragen. Auch der Preis ist spitze. Ich habe mir gleich noch ein Top in weiß bestellt und liebäugele schon mit einer weiteren Farbe. Auch nach dem Waschgang ist das Top immer noch schön geblieben. Klare Kaufempfehlung von mir!

Toller Artikel, zur Empfehlung

Tolles Shirt für unter Bluse und Pulli. Kaufe diese Art von Shirts auch schon mal eine Konfektionsgröße kleiner, was sich hier leider als zu eng zeigte. Schön finde ich auch den Trägerbereich der etwas breiter ist und so den Träger des BH verddeckt. Habe mir den Artikel jetzt noch einmal in mehren Farbe in 44 bestellt.

Viel zu groß geschnitten

Ich habe diesen Artikel in Größe 40 bestellt. Ziel war, ihn unter Pullis und Blusen zu tragen, so dass die schöne Spitze am Ende sichtbar bleibt. Leider ist das Top so groß geschnitten, dass es gar nicht sitzt und auch nicht unter anderen Artikeln getragen werden kann. Habe es deshalb zurückgeschickt.

Schönes Teil

Nicht übermäßig weit geschnittenes Top,so das einem die Sackform erspart bleibt ! Einziger Nachteil ist die Länge. Für mich ist sie ein wenig zu lang ,bin 165cm groß und da hätten es mal gut 5cm weniger sein können. Ich raff es ein bisschen nach oben,damit ich es unter einer Jacke tragen kann

Super Longtop zum einem guten Preis

Ich bin sehr begeister. Das Top sitzt super, das Material ist angenehm zu tragen. Ich habe schon für die nächste Bestellung das gleiche in einer anderen Farbe in den Warenkorb gepackt :-) Ich schwanke zwischen 42 und 44. Habe aber anhand der Bewertungen die 42 bestellt, und das ist auch gut so.

Tolles Top, elegante Spitze..

Ich habe Größe 48/50 und habe das Top in Größe 48 gekauft. Es passt perfekt. Leider nur minimal an Brust zu weit geschnitten , dafür passt es aber am Bauch gut. Die Spitze ist sehr hübsch und sieht sehr elegant aus. Waschgang bei 60 °C ohne Probleme mitgemacht..

Sehr schööön...

Ich trage normalerweise Größe 44. Habe mir das Shorts laut der Kommentare eine Nummer größer bestellt. Sitzt perfekt, das Material fühlt sich gut an. Ich benutze es hauptsächlich zum 'drunter' ziehen. Ich bin voll zufrieden, habe es mir noch in zwei weiteren Farben bestellt.