Sheego Dirndl Große Größen mit Schürze und Bluse 3tlg.

Lieblingsdirndl

Das ist mein Lieblingsdirndl. Es ist richtig schön. Die Smokeeinsätze sind auch super und endlich mal Platz im Dirndl wenn man was Essen und Trinken will. Hatte es zu einem Geburtstag an. Kam sehr gut an. Habe mir allerdings eine weiße Spitzenbluse dazugekauft. Sieht noch viel besser aus.

Sehr schönes Dirndl einfach nur zu ...

Sehr schönes Dirndl einfach nur zu empfehlen. Die Farben mit der aufwendigen verzierten Schürze passen einfach zusammen dass noch nicht jeder hat, ein Hingucker fürs Auge.

hübsches Dirndl, aber ...

... das Kleid ist am Busen zu weit/steht dadurch deutlich ab

süßes Dirndl

Es ist ein ganz tolles Dirndl. Leider hat es mir nicht gepasst. Habe einen großen Busen und somit hat das Oberteil nicht mit dem Rest des Kleides gepasst. Schade !

Ein Klasse Dirndel

Kann nur in den höchsten Tönen schwermen. Habe noch kein Dirndel gehabt das so eine tolle Passform gehabt hat. Größe simmt auch , ist der normalen entsprechend.

Wunderbar

Einfach ein super schönes Dirndl, hat genau gepasst nur leider nicht am Dekolleté meine waren zu klein lach. Deswegen ging es zurück

Wunderschönes Dirndl!

Habe dieses gerne zu meiner Hochzeit getragen. Es ist wunderschön. So farbenfroh. Würde es immer wieder kaufen!

Schickes Dirndl

Reinschlüpfen, wohlfühlen, GUT aussehen, habe eine gute Wahl getroffen und kann das Dirndl nur weiter empfehlen

Wirklich hübsch

Das Dirndl sitzt wie erwartet. Die Farben sind schön und auch die Qualität ist gut.

Ein sehr schönes Kleid

War ein Geschenk für eine bekannte sie hat das Kleid geliebt. Alles top