Sheego Badehose Große Größen mit Raffung, Shape-Caprischnitt

Top im Wasser

Top Passform, super Verarbeitung, würde ich immer wieder gerne kaufen und kann den Artikel nur empfehlen. Schnell trocknender Stoff

Tolle Schwimmhose, kaschiert

Passt und sitzt gut, kaschiert kräftige Beine und Bauch, trocknet schnell, Größe entspricht

Super Passform

Angezogen und peng ...passt und gibt Halt und macht eine gute Figur ...trage hierzu entweder ein Tankini Oberteil oder Bikini Oberteil ...und da durch diese längere Badehose meine Problemzone Bauch und auch die Oberschenkel gut geformt werden ...kann ich so in 'nen Badesee oder Schwimmbad gehen , ohne mich schlecht aussehend zu fühlen ....besser als in nem Bikini selbst....bin begeistert 👍

Sehr Vorteilhaft

Sehr Vorteilhaft, wenn man seine breiten Oberschenkel nicht so gerne offen zeigen mag. Ob zum Strand oder direkt zum Schwimmen, sie ist einfach toll. Ist am Bund etwas eng anliegend, aber beim Baden ist dies auch ein Vorteil.

Top!

Gutes material. Leider etwas zu kurz gehalten,könnte etwas länger sein. Ansonsten bin ich zufrieden.

Perfekt

Endlich mal eine Badehose in der ich mich wohl fühle.. Komplette Kaufempfehlung.

Sieht Gut aus . Tolles Material . Immer wieder gerne .

Super für kräftige Beine

Für mehr auf den Hüften und den Beinen absolut super.

Sehr schöner Artikel, wie beschrieben. Zu emp

Der Artikel ist schnell geliefert worden. Angenehm zu tragen