Sheego Strandkleid Große Größen mit Taschen, im Vokuhilaschnitt

Schickes Strandkleid

Das Kleid ist aus einem tollen Stoff und sieht recht schick aus. Ich habe es mir für den Strandurlaub gekauft. Die Seitentaschen tragen tatsächlich etwas auf und sind m.E. überflüssig, finde ich aber nicht schlimm. Finde das Kleid trotzdem sehr schön.

Ein tolles Kleid

War zuerst, sehr skeptisch. Sehr unsicher ,wegen der Größe. Es passt und es ist mein Lieblings Kleid. Luftig und sehr sommerlich. Der Stoff und die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe heute es nochmal bestellt ,diesmal in Marine.

Der Designer hat sich keine Mühe gegeben ...

Leider ist der Schnitt sehr lieblos ... Und die Taschen tragen sehr stark auf. Wie kann man nur ein solches Kleid entwerfen ... Geht direkt wieder zurück!

Luftiges Sommerkleid

Das Kleid fällt großzügig aus. Ich trage es eine Nummer kleiner als sonst. Das Material ist schön luftig und leicht. Mir gefallen auch die seitlichen Taschen. Habe das Kleid in blau und schwarz. Preis - Leistung ist prima.

Super toller Artikel

Habe das Kleid schon in Schwarz gekauft, super tolle Qualität. Gute Länge, bin groß und meine Knie sind bedeckt. Preisleistung einfach klasse, deshalb jetzt auch noch in Türkis gekauft. Schön wäre es noch in den Farben Rose und Marine.

Schönes Kleid

Das Kleid hat einen schönen Schnitt und der Stoff ist wunderbar. Leider tragen die seitlichen Taschen etwas auf, was mir mit etwas breiteren Hüften leider nicht so gut stand. Daher mit Bedauern zurück.

Ein leichtes Kleid

Bin zufrieden mit dem Kleid es fühlt sich gut und leicht an umspielt die Kilos ist aber keinesfalls zu weit. Das einzige was mir daran fehlt sind kurze Ärmelchen dann wäre es für mich perfekt

Material ist zu dünn

Hatte gedacht ich habe endlich ein Sommerkleid aber das Material ist so dünn das alles durchscheinend

Schönes lockeres Kleid, ich bin leider mit meinen 165 zu klein dafür, zumindest nach meinem Geschmack. Die Qualität ist wieder ausgezeichnet

Taschen auf Hüfte überflüssig

An sich ein schönes Strandkleid, leider liegen die Taschen direkt auf der Hüfte, unvorteilhaft

Produkt hält der Erwartung nicht stand

Das Produkt entspricht nicht der Vorstellung von uns.

Super Strand- oder Hauskleid

Das Kleid eignet sich hervorragend für den Strand oder als Hauskleid. Größe ist wie vermutet, Stoff ist angenehm zu tragen.

Strandkleid

Diese Strandkleid hab ich für den Pool genommen.Sehr bequem über Badeanzug.Bist schnell mal angezogen.Trocknet schnell.Daumen hoch

Nicht vorteilhaft

Das Kleid ist nicht sehr vorteilhaft wenn man von der Figur her kräftiger ist. Auch ist das eher was für den Urlaub.

Qualität nicht okay

Die Qualität ist sehr einfach. Zu dünn. Sieht wie ein Nachthemd aus. Behalte es deswegen.

Luftig, leichtes Beachkleid

Leichtes Beachkleid mit schönes asymmetrischem Schnitt. Passt gut ins Reisegepäck.

Leider sehr dünnes Material....

...und Farbe etwas blass, deshalb zurück. Erinnert mich eher an ein Nachthemd.

Für heisse Tage !

Sehr leichter Stoff , als Hauskleid geeignet ! Preissleistung ok ,!!

Durchsichtig

Leider ist das Kleid so durchsichtig deswegen ging es wieder zurück

Sehr schönes Teil für heiße Tage

Das Kleid ist sehr dünn und weich. Sehr kuschelig auf der Haut. Es ist kein klassisches Dunkelblau, sondern meliert. Und das hat mir persönlich nicht so gut gefallen und deshalb habe ich es retourniert. Richtig für den Hochsommer zu tragen.

No ja

Das ist nicht meins zu groß und zu lang

Strandkleid mit Taschen

laut sendungsverlauf wurde das paket zugestellt. ich habe das kleid aber nicht bekommen. annoying!

Luftige Sommer Kleid

Die Farbe ist wie abgebildet. Schöner leichter Stoff. Etwas groß.

Sheego Strandkleid Große Größen Taschen

Sheego Strandkleid Große Größen mit Taschen, im Vokuhilaschnitt, Größe 58 , marine . Leider für mich zu gross . Qualität sehr gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sommerleicht

Das Kleid entspricht genau der Artikebeschreibung. Super sommerleichte Qualität. Fällt luftig ohne einzuengen. Ganz toll finde ich auch die seitlichen Taschen. Bei einer Körpergröße von 178 cm geht mir das Kleid bis zum Knie. Preis-Leisstungsverhältnis finde ich top.

Kleid

Für meine 1,64 passt die Länge, die Größe passt auch. Da ich es etwas durchsichtig finde ziehe ich eine Radlerhose drunter an dann ist es auch angenehmer für die Beine. Ob Flip Flops oder Sandalen, kann man kombinieren

Schöner Stoff….

….angenehm auf der Haut und das Kleid trägt sich super!!!! Unbedingt was für den Urlaub denn platzsparend im Koffer und man ist angezogen, bunten Sommerschmuck dazu und fertig ist der Look👍

Fantastisches Kleid !

Fantastisches Kleid für größere Frauen:) Trotz meiner Übergewicht, ich fühle mich in diesem Kleid wirklich gut. Ich von ganzem Herzen empfehlen!

Lockeres Kleid