Sheego Stretch-Jeans Große Größen im 5-Pocket-Stil

Gute Hose

Die Hose sitzt bei mir sehr gut, d. Beine sind ein wenig zu lang, was aber keine Problem und kaschierbar ist. Aber - ich habe sie, so wie angegeben, gerne in schwarz gehabt. Unter Neonlicht mag sie schwarz erscheinen, im natürlichen Licht ist sie eindeutig dunkelblau. Trotzdem kein Problem für mich. ;-)

Gute Passform, schöne Farbe

Die Jeans hält was sie verspricht, sitzt gut und macht eine schlanke Optik. An der Taille nicht zu eng, das ist ein großer Pluspunkt, dafür am Bein schmal. Empfehle ich auf jeden Fall!

tolle Hose, aber Stoff zu dünn

Super Jeans, leider wird sie bei kräftigen Oberschenkeln innen hell nach häufigen Tragen . Stoff ist relativ dünn, hoffe er ist nicht zu schnell durch.

Schöne Jeans, ging trotzdem zurück

Der Stoff ist sehr weich und auch die Farbe ist super, musste sie trotzdem zurückschicken da sie mir an den Waden doch zu eng anlag. Schade.

Empfehlenswert!

Macht ein sehr schlankes Bein. Schöne dunkle Farbe, sitzt auch nach mehrmaligem Tragen noch gut. Perfekte Länge (bei 1,80m).

Stoff angenehm, Farbe sehr schön

Der Stoff und die Farbe gefielen mir sehr gut. Leider war die Hose mir am Bund etwas zu eng. Kann jedoch nicht Beurteilen, ob man die Hose generell eine Nummer größer bestellen sollte. Im gleichen Paket war noch eine Hose von Arizona mit der gleichen Größe, die passte besser. Also leider zurück.

Dann doch behalten

Habe mehrere Hosen zur Auswahl bestehlt , da sie ja auch immer unterschiedlich ausfallen. Diese hatte ich erst gar nicht so im Blick und dachte sie ist mir zu dünn. Ja das ist sie auch, eigentlich eher für Frühjahr bis Herbst aber durch den Strechanteil auch wieder nicht. Na nichts für ungut sie ist bequem hat ne schöne Farbe und passt auch ohne zu kürzen. Sie wird definitiv getragen.

Super schöne Hose

Hatte die Hose schonmal und war begeistert sie nach längerer Zeit wieder zu finden! Passform und Material sind sehr gut - Kurzgröße etwas zu lang - aber egal, da sie ansonsten sehr gut sitzt, auch bei einer molligeren Figur. Der Schnitt macht ein schönes langes Bein. Vergebe nur 4 Sterne, weil die Farbe black absolut identisch ist mit der anderen Hose in darkblue.

passt super

Bei Kurzgrößen kommt es dennoch ab und zu vor, dass mir eine Hose zu lang ist. Diese hier passt überall sehr gut und sieht auch gut aus, weil sie am Bein locker fällt (lockerer als hier auf dem Bild aber nicht zu weit). Der Stoff ist ziemlich dünn, was von Vorteil ist, in beheizten Räumen

Sehr schöne Hose

Eine sehr schöne Hose, die weiterempföhlen werden kann. Trägt sich sicherlich bestens, der Stoff ist Mischgewebe und fasst sich angenehm an. Ich habe die Hose in zwei Größen, 25 und 50, bestellt. Leider sind bei mir die Oberschenkel sehr zu weit. Geht schweren Herzens zurück.

Super Jeans für die weibl. Figur

Hose sitzt perfekt auch bei kräftigen Oberschenkeln. Die Weite am Fuß passt auch perfekt über Stiefeletten und ist dabei nicht zu weit. Der Stoff ist angenehm weich, aber nicht tiefschwarz - eher anthrazit. Die Bundhöhe knapp unterhalb des Bauchnabels ist perfekt.

Sehr nett, aber definitiv teuer

Sehr schönes Basic und gut zu kombinieren. Fällt gut aus und es sollte bedacht werden, dass sie sich weitet durch den Elastan Anteil! Leider ist sie mir nämlich nun zu groß und ich muss sie nochmal eine Nummer kleiner bestellen, bei dem Preis ärgerlich.

Schoene Hose

Die Jeans ist sehr gut gearbeitet. Sitzt sehr gut .Hoffe es bleibt auch so und sie leiert nach dem Tragen nicht so aus, wie manch andere Hose!! Einen Stern Abzug, weil sie nicht "black" ist, sondern ein sehr tiefes dunkelblau!!!!

Tolle Basic-Hose, vielseitig kombinierbar

Sehr angenehmes Material und tolle dunkle Farbe. Die Hose sitzt auch in größeren Größe sehr gut. Leider war sie selbst in der Kurzgröße noch etwas lang. Vielleicht läuft sie ja nach dem ersten Waschen noch etwas ein?!

Das ist bereits die zweite Jeans und

ich bin wieder sehr zufrieden. Auch den Stoff finde ich angenehm. Einen Punkt Abzug, da die Kurzgröße leider länger ist, als ich es bisher gewohnt war, und die Hose doch noch zum Kürzen zum Schneider bringen musste.

Alltagsjeans

Angenehmer Stoff, aber bei mir war der Schnitt nicht optimal. Falten in der Leistengegend und etwas zu lang. Man sollte ihr trotzdem eine Chance geben, da jede Figur unterschiedlich ist.

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem nur ist sie mir etwas zu gross ich kann die hose weiter empfehlen die farbe ist seher ausgeprägt also genau wie beschrieben bin mit der Hose zufrieden

Echte 40er Größe.

Die Hosen kann frau nur tragen, wenn mangar nicht mehr schlank ist. Eigentlich eine echte 40 und nicht so ein Lügenschnitt. Verarbeitung sehr schön, auch der Stoff toll.

tolle und bequeme Jeans

Tolle und bequeme Jeans. Wie bei vielen dunklen Jeanshosen, färbt der Stoff anfangs etwas aus. Mit etwas Essig im Waschgang ist das aber schnell behoben.

Schöne Jeans

Die Jeans haben mir sehr gut gefallen, gute Qualität und schön schwarz. An den Oberschenkeln war sie mir zu eng, schade. Deshalb zurückgeschickt.

schöne jeans

schöne jeans leider viel zu eng, da stimmt die größe definitiv nicht,deshalb zurück

Tolle Jeans

Jeans für meine Mutter bestellt, hat sie angezogen und war begeistert. Jeans sitzt perfekt, ist bequem und lässt sich prima tragen.

Die Jeans ist vom Material sehr gut, aber...

Die Jeans ist vom Material sehr gut, aber mir ist sie an den Oberschenkeln zu weit. (Habe dünne Oberschenkel) und sie kann man eine Nummer kleiner bestellen.

schöne dunkle jaens

schöne dunkle jaens , passt wie angegossen auch die länge muss nicht gkürzt werden, mal sehn wie die farbe sich nach dem ersten waschen verändert.

sheego Stretch-Jeans

Eine tolle Stretch-Jeans, sie sitzt toll. Angenehmer Tragekomfort. Die Farbe ist schwarz , aber ich würde sagen, dass es eher dunkelblau ist.

Sehr schöner Stoff, aber die Passform...

Sehr schöner Stoff, aber die Passform ist für mich leider ungeeignet. Der Bund ist zu tief. Empfehlen würde ich die Hose aber trotzdem.

Toller

Wirklich tolle Jeans, die auch nach mehrmaligem Tragen nicht sofort ausleiert. Macht durch den schmalen Schnitt zudem auch noch schlanker.

für den Preis ok

Die Hose hat eine sehr gute Qualität. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Allerdings fällt die Hose sehr klein aus.

Passform

Sehr schöne Hose und das Material gefiel mir auch gut. Leider war mir die Hose an der Hüfte zu weit, darum zurück.

Schicke Jeans

Material viel zu dünn im Schnitt sehr schmal. Für kräftigere Oberschenkel nicht so gut geeignet. Ist zurückgegangen :-(