Sheego Stretch-Jeans Große Größen im 5-Pocket-Stil

Wiederholungskauf, da einfach spitzen Jeans

Die Jeans liegt enger an und sitzt bequem, dank des Stretch-Anteils. Durch den höheren Bund quellen keine unschönen Pölsterchen hervor. Diese Hose habe ich mir vor ein paar Jahren schon einmal bestellt. Da die alte Hose ziemlich abgeliebt ist und schon dünn geworden ist, habe ich mir die gleiche Hose noch einmal bestellt. Die Qualität ist super und man hat lange Spaß an ihr. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tolle Passform

Ich habe lange nach einer guten und bequemen Jeans gesucht. Sie sollte auch nicht so teuer sein, denn trage sie viel auf Arbeit. Ich musste feststellen, dass es eine super bequeme Jeans ist. Nach mehrmaligen waschen hält sie auch immer noch ihre Farbe. Ich bin total begeistert von dieser Jeans.

Hält was sie verspricht

Super diese Hose,endlich mal wirklich ein schmales Bein und sie sitzt trotzdem nicht Hauteng....die Farbe ist Klasse schön dunkel....wird meine absolute Lieblingsjeans ist ihr Geld echt wert...Größe paste genau so wie angegeben

Sitzt einfach perfekt!

Klasse Jeans, sitzt perfekt und ist trotzdem bequem, hatte schon nicht mehr geglaubt, dass es sowas gibt! Hatte sie in schwarz bestellt, sie ist aber dunkelblaz, hab sie trotzdem behalten!

Tolle Jeans

Die Jeans ist super im Stoff und sehr gut geschnitten. Leider ist die Farbe nicht wie bestellt schwarz, sondern dunkelblau. Hab sie trotzdem behalten, weil sie gut sitzt.

Tolle Hose

Die Hose passt perfekt und ist sehr bequem. Auch die Länge der Hose ist super. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle Jeans

Auf den ersten Blick sieht sie billig aus ,wenn man sie aber an hat ,sehr bequem ,gerade für fülliger Menschen.

Passt

Die Hose und die Größe sind gut passend. Angenehm anliegend. Bin zufrieden

Ein Artikel der gefällt

Tolles Teil,guter Stoff,Prima Verarbeitung,Klasse Sitz.Bin vollauf zufrieden

Super bequeme Jeans

Bequem und leichtes Material für heiße Tage. Perfekte Länge und super Sitz. Sehr zu empfehlen!

Strech Jeans

Das ist nicht meine erste Hose :-) Ich liebe die Passform einfach. Ich bin 1,75 groß und hole mir immer die Lang Größe, da ich dann auch immer noch Hohe Schuhe anziehen kann. Bei flachen Schuhen muss ich sie dann einschlagen, da sie zu lang ist aber mir ist das egal. Ich liebe die Hosen. Das Blau ist nur leider nach ca. 10 Wäschen nicht mehr ganz so satt aber das muss einem einfach klar sein bei dem Preis. Ich hole sie mir immer wieder!!

Super bequem

Die Hose hat eine tolle Passform! Sie ist enger anliegend und nicht, wie so oft in Übergröße, einfach nur unförmig. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Die Sache mit der Farbe war etwas verwirrend, auf der Verpackung stand dunkel blau und schwarz. Bestellt habe ich eine Hose in schwarz. Sie ist aber blau. Ich behalt sie trotzdem, weil sie so gut sitzt, danke! In dieser Bewertung kann ich nur zwischen hellblau und black auswählen.

Die Jeans hat einen tollen Stoff und sitzt ...

Die Jeans hat einen tollen Stoff und sitzt Super aber leider ist mir nach den zweiten mal tragen der Knopf immer wieder abgefallen-darum leider Retoure 😔 ein kleiner Hinweis noch: die Hose ist nicht schwarz sondern dunkelblau 🤔

Toller Artikel!

Bin mit der Jeans sehr zufrieden. Habe sie zwar in schwarz bestellt und angekommen ist eine dunkelblaue Jeans, aber da mir der Farbton gut gefiel, habe ich sie mir einfach nochmal bestellt. Bin sehr zufrieden damit.

Ich habe diese Hose jetzt bereits zum ...

Ich habe diese Hose jetzt bereits zum wiederholten Male gekauft und bin immer super zufrieden. Einziger Kritikpunkt wäre, dass die Jeans leider nicht besonders lange so schön dunkel bleibt wie am Anfang.

"die sitzt richtig gut"

Endlich mal eine Hose die beim ersten mal richtig passt,würde ich Immer wieder kaufen Sehr angenehmes Material und tolle dunkle Farbe Leider war sie selbst in der Kurzgröße noch etwas lang.

endlich mal eine die sitzt.

Hab immer das Problem das es am Oberschenkel zu eng ist und oben rum zu weit. Hab die 92 bei 1.78 m und sie sitzt einfach perfekt. Werd sie nochmal bestellen... andere Farben bitte 😃

Tolle Hose

Ich bin beeindruckt. Ich habe die Hose für meine Mama bestellt und ihr passt die Hose nicht nur gut, sie sieht auch super aus. Wie bei allen Hosen war diese ihr leider auch zu lang.

Super Jeans

Was kann man dazu noch sagen alle Artikel von sheego Sind einsame Spitze passen sich gut im Körper an man bestellt die Größe und es passt sitzt wackelt und hat Luft

Ich liebe diese Jeans

Endlich eine enge Jeans für große Größen. Ich habe sie nur zurück geschickt, weil ich das Modell in einer anderen Farbe bereits habe und mir eine andere Jeans ebenso gut gefallen hat.

Für Tochter bestellt, total begeistert

Diese Jeans ist super für Frauen, die starke Oberschenkel haben. Habe sie gleich nochmal in dark blue bestellt. Meine Tochter ist überglücklich, weil sie so schwer Hosen bekommt.

Tolle Hose für wärmere Jahreszeit

Superschnitt der Hose für mich. . Geht mit dem Bund auch hoch genug und ist für große Frauen wirklich mal schön lang! Der Stoff ist allerdings für den Winter vllt. etwas dünn.

Eine SUPER Jeans!

Superschöne Jeans. Tolle Farbe, leichtes Material. Elastisch. Toller schnitt. Leider zu klein, hab sie mir ne nummer größer bestellt. und geich noch eine zweite bestellt.

EMPFEHLUNG !!!

Super lange Länge! und ein sehr schönes dunkles Blau. Habe die Hose schon öfter gewaschen - ohne Farbverlust. Die Qualität des Stoffes ist sehr gut, Hose bleibt in Form.

Habe die Hose in Kurzgröße bestellt. Länge ...

Habe die Hose in Kurzgröße bestellt. Länge perfekt, der Schnitt gefällt mir sehr gut,sitz prima. Beine sind gerade geschnitten und auch etwas für stabilere Beine.

Schöne Hose, sitzt gut.

Ich habe diese Hose schön öfter gekauft, sie geht leider beim Waschen immet schnell kaputt. Ich habe aber noch keine gefunden die so gut sitzt und so gut aussieht

Hose sportlich Elegant

Super Hose, anschmiegsam , lässt einen nicht dick erscheinen und streicht sich falls man doch zu viel gegessen hat. Nach dem waschen immer noch im top Zustand

Sehr schöner Stoff, ich empfehle

An der Taille zu schmal, zu breit in den Hüften. Ich denke, dass dies nicht mein Stil. Sehr schöner Stoff und empfehlen würde ich die Hose aber trotzdem.

Tolle Hose!

Sheego hält sein Versprechen! Grade in den großen Größen sind die Hosen dann auch etwas größer! Sitz toll. Unten etwas weiter als abgebildet.

bequem Jeans

wie von Sheego gewohnt toller Tragekomfort, nix zwickt oder drückt, absolut bequem, gewaschen auf Links, auch danach absolut top