Sheego Volantrock Große Größen in Maxilänge mit stufigen Volants

Toller Rock!

Ein wirklich schöner, bequemer Rock. Sitz gut, nicht zu eng, nicht zu locker und sieht klasse aus. Habe ihn als Teil einer mittelalterlichen Gewandung gekauft und er passt perfekt dazu. Aber auch so für den neuzeitigen Alltag sehr schick.

toller Rock

super Material, toller Schnitt, mit hohen Schuhen ganz toll, ansonsten könnte der Rock bisschen lang sein

Lieblingsrock

Gefällt mir sehr gut, schöner Sitz, angenehmer Stoff und schaut einfach gut aus! Hab ihn mir gleich nochmal nachbestellt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Es ist tatsächlich so, passt wie angegossen und lässt keinen Blick durch. Angenehmer Tragekomfort bei hoher Qualität.

Schöner Rock

Sehr angenehmer Stoff, sehr angenehm zu tragen, die Größe fehlt entsprechend aus, Farbe wie abgebildet.

Tollr Rock

Der Rock sieht sehr lässig aus und ist aus sehr angenehmen Material. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Rock

Sehr schöner Rock ideal für den Sommer undmit vielen Kombi Möglichkeiten, trägt nicht auf. Preis Leistung stimmt. Absolute Kaufempfehlung.

Klasse

Kann ich jeden der dieser Rock empfehlen.