Sheego T-Shirt Große Größen

Leider war das Shirt nicht so lang ...

Leider war das Shirt nicht so lang geschnitten wie abgebildet. es war eher zu breit bzw. zu weit im Bereich der Taille und insgesamt zu kurz. Wer gerne etwas tailliertes trägt sollte diesen Artikel nicht bestellen.

Ganz gutes Shirt

Fällt eher wie 44 aus, daher ging es zurück. Nicht zu kurz, gutes Material.

viel zu eng

Ich habe mir dieses T-Shirt bestellt, weil es laut Beschreibung und Bild in A-Linie ist. Es ist sehr hübsch und auch das Materiaöl ist super (leicht, aber fest). Leider ist das T-Shirt aber viel zu eng und hat meines Erachtens keine A-Linie.

Eigentlich schönes Poloshirt, läuft leider ei

Neu ist dieses Poloshirt ein super schönes Teil, das auch angenehm zu tragen ist. Leider wird es nach mehreren Wäschen immer kürzer und der Stoff dadurch auch fester und nicht mehr so stretchig uns flexibeliebtesten.

leiert schnell aus

eigendlich ein sehr schönes t-schirt was mich nur ein bissen stört das man wirklich alles darunter sehen kann und das es sich mach ein paar stunden irgenwie ausleiert habe sie mir für die arbeit gekauft dafür reicht es.

Für kräftige Frauen nicht zu empfehlen!!!

Das Poloshirt ist leider sehr eng geschnitten als für kräftige Frauen eher nicht zu empfehlen!! Auch das Material ist sehr steif und zu kurz ist es auch. Ich war enttäuscht!!!

Tolles Poloshirt aaaaaber defekt

Tolles Polo Shirt leider ist das oberste Knopfloch ausgerissen muss selbst geflickt werden, da mir der Aufwand zu groß war es wieder einzusenden und neu zu bestellen

Das Tshirt ist leider nicht so locker ...

Das Tshirt ist leider nicht so locker geschnitten, wie ich es mir erhofft hatte. Die Figur zeichnet sich ab, was bei kleinem Bäuchlein nicht vorteilhaft aussieht.

Sehr weit in der Hüfte geschnitten

feiner angenehmer Stoff; leider ist für mich die Passform nicht gut; in der Oberweite zu eng und an der Hüfte zu weit; geht leider zurück

Praktisches Basic-Poloshirt

Figurumspielendes Basic-Poloshirt in schönem Blauton. Die Länge ist toll. Nach dem Waschen ist die Knopfleiste leider etwas verzogen.

naja

Hat mir überhaupt nicht gestanden. War irgendwie lapperig und die Ärmel viel zu kurz. Ging wieder zurück.

Schön für Freizeitaktivitäten

Hatte es in zwei Farben bestellt aber das blau gefiel mir nicht ,musste also zurück !

Tshirt top

Sieht zwar toll aus Musste aber leider zurück geschickt werden war zu weit

Leider zurück

War mir zu eng an den Armen geschnitten.Ansonsten gutes Matrial.