Sheego T-Shirt Große Größen

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Poloshirt ist vom Stoff her sehr dünn gehalten. Im Tailenbereich könnte es für die Marke Sheego ein wenig größer geschnitten sein. Aber ansonsten ist es sehr schön.

Poloshirt

Der einzige Nachteil läuft stark ein

gutes Shirt

Verarbeitung und Stoff gut. Das blau geht für mich in Richtung Indigoblau. Am Kragen ist innen mit Grün an der Naht etwas abgesetzt, sieht man leider auf den Fotos nicht. Nicht so schön für mich, aber noch akzeptabel.

ganz okay

ich habe das Poloshirt in schwarz und türkis bestellt. vom Schnitt her fällt es recht locker der Stoff ist recht dick, was mir gut gefällt. ich hoffe, die türkise Farbe bleibt auch nach dem Waschen erhalten.....

fällt lang aus, für Freizeit OK

wie abgebildet fällt das T-Shirt lang aus. Auch wenn man größer als 175 ist, ist es noch lang. Ich habe es zurück gegeben, kann es aber empfehlen, wenn die Länge gewünscht ist.

tolles Shirt

ansich ein schickes Poloshirt, nur kann ich das mit dem Kragen nicht mehr ab, daher gings zurück, ansonsten tolle Qualität, es sitzt gut und klare Kaufempfehlung

Original besser als Foto

Sehr schönes Poloshirt. Die Farbe ist im Original viel schöner als auf dem Foto und der Schnitt ist super. Kann ich nur empfehlen👍

Sehr angenehmer Stoff und die Länge bei der ...

Sehr angenehmer Stoff und die Länge bei der Größe auch optimal. Der Kragen kann auch ohne Probleme als Stehkragen getragen werden. Absolut empfehlenswert.

Schönes Poloshirt

Schönes Poloshirt, das auch noch prima sitzt. Es gibt nichts dran auszusetzen. Ich bin froh, dass ich es mir bestellt habe. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Shirt

!!! TOP !!!!!! TOP !!! !!! TOP !!! !!! TOP !!! !!! TOP !!! !!! TOP !!! !!! TOP !!! !!! TOP !!! !!! TOP !!! !!! TOP !!! !!! TOP !!! !!! TOP !!!

Shirt war leider nicht nach meiner ...

Shirt war leider nicht nach meiner Vorstellung, deshalb habe ich es zurückgeschickt. Aber wer Polo Shirt mag ,kann ich es empfehlen.

Passgenauigkeit

Gute Passgenauigkeit. Angenehmes Tragegefühl. Auch das Material ist blickdichter wie bei anderen Poloshirts die ich kenne.

Vielseitiges Shirt mit Superpreis

Das Poloshirt hat eine hervorragende Passform und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hab ich gleich in verschiedenen Farben gekauft.

Guter Sitz

Das Shirt hat einen guten Sitz, liegt nicht eng an und geht über den Po – perfekt, um kleine Pölsterchen zu verbergen.

toller natürlicher Artikel ohne Synthetik

Meine Mama hat dass in verschiedenen Farben, es ist reine Baumwolle, Preis Leistung ok. Nach der erste wsche hält es die Form noch

Schönes Poloshirt

Tolle Qualität und intensive Farbe. Habe es mir gleich nachbestellt , weil die Qualität sehr hoch ist zu einem angenehmen Preis

Leider ist das T-Shirt ein bisschen zu groß ...

Leider ist das T-Shirt ein bisschen zu groß und transparent andererseits ist bequem und das Material ist angenehm

Klassisches Polo-Shirt, gerade geschnitten,...

Klassisches Polo-Shirt, gerade geschnitten, nicht besonders figurbetont. Finde ich super, gerade auch zum Sport machen.

Tolles Basic für jeden Tag

Toller Schnitt. Angenehmes Tragegefühl. Sitzt eher eng. Steht mir nicht. Nur daher geht der Artikel zurück.

Schönes Shirt

Angenehm zu tragen. Sehr weiter Schnitt,deshalb werde ich sie eine Grösse kleiner bestellen.

Zufrieden

Hatte es bestellt für die Arbeit, angenehm zu tragen. Pflege ist auch zufrieden stellend

Nettes Poloshirt

Ein wirklich schönes Poloshirt, aber mir gefiel der Schnitt nicht so gut - fällt wirklich recht groß aus.

schönes Poloshirt

Angenehm, nicht zu weit und nicht zu eng, so wie ein Poloshirt sein muss. Ich fühle mich wohl damit.

Ein schickes Shirt !

Schönes Poloshirt, sitzt perfekt und für die Qualität stimmt der Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Farbe kommt gut rüber. Material ist nicht...

Farbe kommt gut rüber. Material ist nicht so toll, könnte etwas fester sein. Verliert schnell die Form.

ok

Shirt war in Ordnung, Farbe war auch hübsch, sah nur an mir komisch aus, daher wieder zurück geschickt.

sehr praktisches Polo Hemd

Ich habe es mir jetzt auch noch in 2 anderen Farben bestellt, es sitzt gut und ist angenehm zu tragen

Braucht man einfach!

Dieses Polohemd passt toll zu jeder Jeans. Die Qualität ist toll, auch noch nach den ersten Wäschen,

Ein Artikel der Spaß macht.

Schönes leichtes Shirt,ideal für Sommertage.Angenehm auf der Haut. Frische Farbe für den Sommer.

Schönes Shirt

Gute Passform, nicht zu lang, leichte Qualität, tolle Farbe, würde es wieder kaufen.