Sheego T-Shirt Große Größen

Sheego T-Shirt

Ich trage dieses Shirt zur Arbeit und bin sehr zufrieden.

Ein tolles Poloshirt

Habe es in allen Farben bestellt, denn es paßt wunderbar und fühlt sich gut auf der Haut an ! Ich kann es nur weiterempfehlen! Der Schnitt gefällt mir und sitzt gut und ist für stärkere Hüften ein Geschenk! Klasse für das gute Preisverhältnis! Danke!

Schönes weiches Shirt

Sehr schönes Shirt, läßt sich angenehm tragen, Länge perfekt. Hab es auch schon in anderen Farben, bin sehr zufrieden. Auch nach dem Waschen noch in Form, nur der Kragen wird ein bißchen steif. Trage sonst ungern Poloshirts, aber diese find ich toll.

Leider war das Shirt nicht so lang ...

Leider war das Shirt nicht so lang geschnitten wie abgebildet. es war eher zu breit bzw. zu weit im Bereich der Taille und insgesamt zu kurz. Wer gerne etwas tailliertes trägt sollte diesen Artikel nicht bestellen.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Poloshirt ist vom Stoff her sehr dünn gehalten. Im Tailenbereich könnte es für die Marke Sheego ein wenig größer geschnitten sein. Aber ansonsten ist es sehr schön.

Schönes Shirt für große Größen

Das ist ein wirklich tolles Shirt für große Größen. Form und die Schnitt gefallen mir sehr gut und das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen. Dieses Shirt würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Polo-Shirt mit guter Passform und Qualität

Schönes leichtes Polo-Shirt, Farbe ist schön kräftig, dünne und leichte Pique-Qualität, sehr angenehm auf der Haut, sehr gute Passform, ist gut geschnitten, geht bis etwas über die Hüfte, perfekt!

Sein Geld wert

Es sitzt und passt super gut. Das Material ist sehr angenehm weich und ist nach dem waschen sehr schnell trocken und man muss es nicht bügeln. Knitterfrei.

Sehr angenehmes T-Shirt

Das Material ist schön leicht und auch nach der Wäsche behält das T-Shirt seine Form. Ich habe es inzwischen in mehreren Farben.

Ganz gutes Shirt

Fällt eher wie 44 aus, daher ging es zurück. Nicht zu kurz, gutes Material.

Super tolles Shirt

Das Shirt hat eine super leuchtende Farbe und die Länge ist für große Frauen echt klasse

minderwertig

Nach d.ersten Waschen ist ca 2 nr kleiner geworden(30 grad)

Gute Ware

Ich trage dieses Shirt zur Arbeit und bin sehr zufrieden

Schönes schlichtes Shirt, noch nicht getragen,

Poloshirt

Der einzige Nachteil läuft stark ein

Sheego

Steht ja für große Größen... habe das Poloshirt in meiner normale Größe, 44/46, bestellt und war schon beim Auspacken erstaunt das ich offensichtlich eine Gr. 32/34 in de Hand hielt! Viiiel zu kurz, viel zu eng. Selbst Gr. 48/50 passte hier nicht!

viel zu eng

Ich habe mir dieses T-Shirt bestellt, weil es laut Beschreibung und Bild in A-Linie ist. Es ist sehr hübsch und auch das Materiaöl ist super (leicht, aber fest). Leider ist das T-Shirt aber viel zu eng und hat meines Erachtens keine A-Linie.

Schnitt

Könnte man zum Sport anziehen, gibt aber auch schönere Shirts. Das Shirt ist sehr lang. Der Stoff ist gut (Naturstoff). Aber das Shirt wirkt vom Schnitt/Passform nicht so schön wie andere vergleichbare Poloshirts. Das lässt sich schwer beschreiben, aber ich finde, es taugt eher nur zum Sport

Gutes Shirt

Habe schon viele Shirts in sämtlichen Farben, alles okay! Immer wieder gerne! Ist für mich passend im Alltag zu Hause! Größe ist etwas schmäler geworden und ich würde ,wär es legere mag, eine Nummer größer bestellen!

Qualität überzeugt nicht

Unter der Beschreibung hatte ich mir mehr vorgestellt . leider wurde ich eines anderen belehrt Nach der ersten Wäsche war das Shirt total verzogen ..da konnte man bügeln wie man wollte . Daher keine positive Bewertung - schade

Weiche Qualität

Oft sind Polos steif und dick, nicht dieses. Es fühlt sich weich und geschmeidig an, wobei es aber den festeren Tragekomfort nicht vermissen lässt. Man sieht gut und aufgeräumt damit aus. Größe wie erwartet.

Sehr schönes Poloshirt in toller Qualität

Leider passte mir das Shirt nicht. Aber es ist sehr schön. Hat tolles Material und super Qualität. Der Schnitt ist auch toll, sehr sportlich. Ein toller Alltagsbegleiter aber auch für das sportliche Outfit bestens geeignet.

Super Poloshirt

Habe es extra eine Nummer größer bestellt weil das bei uns auch im Trockner landet. Wie ich es wollte....jetzt sitzt es super und ist 1 Nummer kleiner. Sollte man ja eigentlich nicht aber ich mache das immer so....

Eigentlich schönes Poloshirt, läuft leider ei

Neu ist dieses Poloshirt ein super schönes Teil, das auch angenehm zu tragen ist. Leider wird es nach mehreren Wäschen immer kürzer und der Stoff dadurch auch fester und nicht mehr so stretchig uns flexibeliebtesten.

leiert schnell aus

eigendlich ein sehr schönes t-schirt was mich nur ein bissen stört das man wirklich alles darunter sehen kann und das es sich mach ein paar stunden irgenwie ausleiert habe sie mir für die arbeit gekauft dafür reicht es.

gutes Shirt

Verarbeitung und Stoff gut. Das blau geht für mich in Richtung Indigoblau. Am Kragen ist innen mit Grün an der Naht etwas abgesetzt, sieht man leider auf den Fotos nicht. Nicht so schön für mich, aber noch akzeptabel.

Tolles T- Shirt

Ich habe mir das T-Shirt eine Nummer größer bestellt und es sitzt genau richtig. Ich habe einen Bauch und deshalb eine Nr. größer. Der Schnitt ist toll, sitzt nicht wie ein Sack und die Farbe gefällt mir auch.

ganz okay

ich habe das Poloshirt in schwarz und türkis bestellt. vom Schnitt her fällt es recht locker der Stoff ist recht dick, was mir gut gefällt. ich hoffe, die türkise Farbe bleibt auch nach dem Waschen erhalten.....

Sportives Sheego Shirt

Das T- Shirt, oder eher Poloshirt sitz sehr gut in entsprechender Grösse, angenehmes Baumwollmaterial. Der blaue Farbton gefiel mir nicht so, habe aber das selbe nochmal in schwarz 👍

Super Shirt in toller Qualität

Super Shirt, tolle Qualität und angenehm weich. Blieb auch nach dem Waschen in Form. Habe gleich noch einige nachbestellt. Diese Shirt kann man weiterempfehlen. Trage es täglich bei der Arbeit.