Sheego Hemdbluse Große Größen mit Stretch-Anteil

Leider durchsichtig- daher zurück

Form und Schnitt dieser Bluse ist perfekt, ich hätte sie sofort behalten aber leider ist die Bluse nicht blickdicht. Alles was man darunter trägt scheint durch. Sheego ist doch eigentlich für eher 'starke' Frauen bestimmt. Könnte sich vielleicht mal einer Gedanken machen das 'starke' Frauen nicht jedes Pfund zeigen wollen!!!!! Schreibt es doch wenigstens in eurer Artikelbeschreibung. Dann hätte ich mir die Bluse gar nicht erst kommen lassen, ich benötige sie nämlich für die Arbeit. So bin ich weiter auf der Suche nach einer BLICKDICHTEN weißen Bluse.

Leider viel zu eng

Habe in Gr. 44 bestellt, welche mir eigentlich immer passt und teilweise sogar etwas leger sitzt (was von mir auch gewollt ist). Leider war die Bluse viel zu eng und ich musste sie zurücksenden.

Sitzt nicht so gut

Diese Bluse ist gemacht für Leute mit wenig Bauch aber größere Oberweite

Bisschen langweilige Bluse

Angezogen sah die Bluse leider etwas langweilig aus so ohne irgendetwas Besonderes an der Bluse. Brusttaschen oder so hätten das Ganze etwas aufgepeppt. Hab sie zurück geschickt.

Eine schöne Bluse

Die Bluse gefällt mir sehr gut.Sie ist knitterarm.Die dunkle Farbe für den Winter sehr schön.Die Länge auch Top.

Leider nicht meins!

Die Bluse ist sehr durchsichtig, außerdem gefällt mir die Farbe nicht, zu altbacken und auch langweilig.

Nicht mein Fall

Naja, sitzt etwas wie ein Herrenoberhemd, Stoffqualität auch nicht mein Fall

Kurzarmbluse

Schöne Kurzarmbluse.Leider etwas eng um Bauch und Hüften

Bluse mit Nachteilen

Leider bin ich nicht ganz zufrieden mit der BLuse, sieht auch nach dem Bügeln leicht zerknittert aus. Ich würde mir die Ware nicht wieder kaufen.

Ok

Ansich ist die Bluse schon aber das Material verknittert schon nach den ersten Sitzen

Bluse

Leider habe ich die Bluse zurück geschickt. Sie war mir zu eng und zudem war sie verschmutzt.

war mir leider etwas zu groß, ansonsten gute ...

war mir leider etwas zu groß, ansonsten gute qualität und schicke farbe, passt gut zu jeans.

schöne Bluse unter Hosenanzug

Praktisch zum Drunterziehen. Nicht sehr hochwertig. aber zum Drunterziehen OK. Passt gut

Bluse

Passt leider nicht in der Größe. Ansonsten gut . Farblich richtig weiß