Sheego Hemdbluse Große Größen mit Stretch-Anteil

ENDLICH DIE PERFEKTE BLUSE !!! :-)

Ich habe so viele Blusen anprobiert. Meist waren die Ärmel im Oberarmbereich zu eng oder das Material fühlte sich nicht gut an oder die Paßform war schlecht. DIESE Sheego Hemdbluse mit Stretch-Anteil sitzt so dermaßen gut, daß ich es kaum glauben konnte. ENDLICH eine super chic und seriös aussehende Bluse, die mir nicht meine Oberarme abschnürt und in der ich mich uneingeschränkt bewegen kann. Und für Anlässe, die nicht so übertrieben seriös sein sollten, darf ja dann ein Knopf mehr geöffnet werden... Die Gesamtlänge ist für mich perfekt (bin 1,74 m) und auch die (Halbarm-)Ärmellänge ist passend, gerade wenn ich eine Jacke oder einen Blazer darüber tragen möchte. Und endlich eine Bluse mit farblich passenden Knöpfen, keine lilafarbenen Knöpfe oder perlmutt oder ähnliche von mir nicht gewünschte Farbkombinationen - schwarz zu schwarz. Nach etlichen Maschinenwäschen mit Color-Flüssig-Feinwaschmittel sehen die Blusen immer noch fantastisch aus. Bügeln brauche ich sie nicht, wenn ich sie sofort nach dem Waschen auf Bügel hänge. Superklasse Artikel, ich bin so glücklich, endlich für mich passende Blusen gefunden zu haben. Und die Suche hat LANGE gedauert. Ich hoffe sehr, sehr, daß diese Blusen bei Otto weiterhin im Sortiment bleiben und daß die aktuell ausverkauften Farben auch wiederkommen werden. Ich habe sie jetzt 3 x in der Farbe Schwarz gekauft und warte seit zwei Monaten auf die Lieferung der Bluse in der Farbe Bordeaux. Ich hoffe wirklich sehr, daß die ausverkauften Farben bald wieder in`s Sortiment kommen. Das wäre schön.

Leider durchsichtig- daher zurück

Form und Schnitt dieser Bluse ist perfekt, ich hätte sie sofort behalten aber leider ist die Bluse nicht blickdicht. Alles was man darunter trägt scheint durch. Sheego ist doch eigentlich für eher 'starke' Frauen bestimmt. Könnte sich vielleicht mal einer Gedanken machen das 'starke' Frauen nicht jedes Pfund zeigen wollen!!!!! Schreibt es doch wenigstens in eurer Artikelbeschreibung. Dann hätte ich mir die Bluse gar nicht erst kommen lassen, ich benötige sie nämlich für die Arbeit. So bin ich weiter auf der Suche nach einer BLICKDICHTEN weißen Bluse.

angenehmer leichter Stoff

Der Schnitt der Bluse ist sehr vorteilhaft und der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen. Er ist sehr leicht und daher bestimmt gerade im Sommer angenehm zu tragen. Weiße Blusen erscheinen ja oft je nach Beleuchtung etwas durchsichtig. Ich emfinde es bei dieser Bluse nicht zu sehr, eher normal. Die Passform finde ich der Größe entsprechend. Ein sehr gutes Basic Teil das überall dazu passt, egal ob zur Jeans oder auch Hosenanzug. Ich bin sehr zufrieden und würde die Bluse wieder kaufen.

Artikel passt und sieht gut aus

Gleich zweimal musste ich den Artikel bestellen (war ein Geschenk an eine Verwandte), weil die Bluse so gut gefallen hat. Die Bluse ist ausreichend lang, der Strechanteil gibt die gute Passform, die Farbe lässt etwas üppigere Frauen schlanker wirken. Ich kann nur eine Kaufempfehlung abgeben.

tolle leichte Sommerbluse

perfekter Sitz durch den leicht tallierten Schnitt und den Strech-Anteil , super leicht und atmungsaktiv, angenehm zu tragen, habe inzwischen 3 verschiede Fraben davon im Schrank, wäre schön, wenn es noch ein paar peppigere Farben geben würde z.B pimk, neongrün o.ä.

Tolle Bluse

sehr schöne marine farbene Bluse mit hohem Stretchanteil, dadurch wunderbar angenehm auf der Haut. Nichts engt ein. Endlich eine Bluse die auch bei stärkeren Oberarmen gut passt. Ich bin begeistert. Sehr empfehlenswert!

Tolle Bluse!

Habe die Bluse in 3 Farben bestellt und alle 3 behalten. Die Bluse ist durch die Taillierung sehr figurfreundlich. Das Orientblau ist der Knaller, ein total frischer Ton! Kann man auch gut mit einer Strickjacke kombinieren.

Eine super bequeme Bluse mit Spielraum

Habe mir diese Bluse in mehreren Farben bestellt, da sie aufgrund des Stretchanteils immer in Form bleibt und sehr bequem ist. Selbst nach mehrmaligem Waschen hat sich das Material nicht verzogen und sieht gut aus.

tolle Passform

Die Bluse ist schön leicht und kann ich mir gut für den Sommer vorstellen. Sie fällt schön locker. Hatte sie mir erst in 48 bestellt, war mir aber an der Brust zu eng. Die Größe 50 passt jetzt super.

Tolle Passform. Bin sehr begeistert.

Ich habe endlich eine Hemd-Bluse gefunden, die nicht einengt und die nicht zu eng oder zu kurz geschnitten ist. Bin sehr begeistert. Werde mir auf jeden Fall noch weitere Farben bestellen

Leider viel zu eng

Habe in Gr. 44 bestellt, welche mir eigentlich immer passt und teilweise sogar etwas leger sitzt (was von mir auch gewollt ist). Leider war die Bluse viel zu eng und ich musste sie zurücksenden.

Gutes Basic-Teil

Die Bluse ist für mich perfekt zum Unterziehen unter Strickjacken. Sie ist bequem dank des Stretch-Anteils. Die Paßform ist gut. Ich habe sie bereits in drei Farben und würde sie wieder kaufen.

Tolle Bluse, chic und angenehm zu tragen

Ich habe diese Bluse mittlerweile in mehreren Farben und ziehe nichts anderes mehr an ;-) Sie passt einfach immer, die Passform ist toll, durch den Stretch-Anteil engt sie nicht ein.

Ein wirklich toller Artikel!

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen für die Arbeit ist sie einfach perfekt der Stoff ist toll und der Schnitt auch. Bestelle sie schon zum zweiten mal und würde es immer wieder tun!

Tolle Bluse

Die Bluse ist total pflegeleicht und sehr bequeme. Ich trage sie sehr gern gerade bei den warmen Temperaturen ist sie sehr angenehm zu tragen ohne das man gleich schwitzt :-)

super bequem

Sehr schöne Bluse. Sitzt echt super und ist durch den Strechtanteil super bequem. Und der Preis ist auch klasse. Denke, ich bestelle sie mir noch in einer anderen Farbe.

Sehr gute Qualität

Sieht sehr gut aus aber ist sehr figurbetont und an manchen Stellen etwas eng, deshalb vielleicht eine Größe mehr nehmen. Sie ist blickdicht und angenhmer zu tragen.

Leichte und bequeme Alltagsbluse

Sehr angenehm auf der Haut, super bequem durch den Stretchanteil und ein schöner Kombipartner. Größe fällt ganz normal aus. Habe sie in mehreren Farben.

Schick und bequem!

Ich finde diese Bluse sehr bequem und hübsch. Meine klare Empfehlung, das Material ist gut und angenehm und sie sitzt gut auch bei meinen Größen. Top!

Tolle Bluse

Klassische Hemdbluse, sehr bequem und sieht gut aus. Habe sie in weiss und schwarz gekauft, auch die Passform ist gut, würde sie wieder kaufen.

schöne Bluse

Diese Bluse ist gut verarbeitet, und blickdicht. Die bestellte Größe hat sehr gut gepasst. Die Länge ist super und die Farbe ist auch tiefschwarz.

Genau das gesucht.

Seit Monaten habe ich genau solche Blusen gesucht und für diesen Preis nirgends gefunden. Gut zu tragen und zu waschen und sie bleiben in Form.

Passt sich gut an

Sitzt durch den hohen Stretchanteil super, ist allerdings durchsichtig also nur mit hautfarbenem BH oder mit Shirt drunter zu tragen

Tolle Bluse

Super Passform, angenehmes Material, bestellte Größe passt perfekt. Ich bestelle die Bluse auf jeden Fall noch in anderen Farben.

Tolle Bluse

Die Bluse ist super schön und sehr leicht auf der Haut zu tragen.Die Größe passt perfekt. ich kann die Bluse nur weiter empfehlen.

Klassiker

Tolles Basic im Kleiderschrank und ideal zu kombinieren, egal ob festlich oder sportlich. Das Material ist schön leicht und elastisch.

Die Bluse hat eine super Qualität. Die Farbe und die Qualität der Bluse stimmen genau mit der Beschreibung und den Fotos überein.

Bequemes Basic-Teil, ideal fürs Büro

Super leichte, sehr elastische Bluse. Toll als Basicteil unter Strickwesten und Blazer. Sehr bequem. Größe stimmt. Klasse fürs Büro.

Sheego-Bluse

Seit kurzem mag ich die Marke "Sheego". Sehr trageangenehmes Material und der Schnitt leger. Perfekt für große Größen.

schöner Artikel für Frühling und Somer

Die Bluse fällt angenehm und kaschiert die Rundungen. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Bluse könnte etwas länger sein.