Sheego Kapuzensweatshirt Große Größen mit V-Ausschnitt

Sweatshirt

Sweatshirt in angenehmer, eher leichter Qualität. Leider recht körpernah geschnitten und für meinen Geschmack zu kurz, bin 1,73 groß und habe gern etwas mehr Platz in meiner Bekleidung. Ich habe das Sweatshirt behalten und trage es es mit einem längeren Top darunter. Das geht ganz gut, ist aber nicht optimal.

Toller Pulli

Dieser Pullover ist ein tolles Basicteil. der Pullover ist trageangenehm und ich mag ihn am liebsten mit Loopschal und unter einer Weste oder einer längeren Strickjacke .Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter und bestelle ih mir auch noch in anderen Farben.

Schönes, softes Material das nicht zu dick ...

Schönes, softes Material das nicht zu dick und trotzdem für den Winter geeignet ist. Die Farbe ist etwas blasser als auf dem Foto. Leider ist er bei meinen 173 cm Körperlänge einfach zu kurz und etwas zu körpernah geschnitten, als dass ich das Teil behalten wollte.

Schönes Sweatshirt ...

sehr angenehm zu tragen. Mir hätte nur gefallen, wenn das innere der Kapuze die gleiche Farbe gehabt hätte. Ansonsten unbedingt empfehlenswert !!!!

neues Lieblingsteil

passt wie angegossen, ist flauschig weich und sehr angenehm zu tragen, die Kapuze macht das Sweatshirt lässig

Sweatshirt

Tolles Sweatshirt hab ihn in beiden Farben sehr bequem und Pflegeleicht Waschen Trocknen anziehen

Bin zufrieden

Dieses Kapuzenshirt ist wie ich es mir vorgestellt habe. Schöne Farbe, angenehmer Stoff.

Tolles lässiges Sweatshirt

Würde ich immer wieder kaufen!!!

Kaputzenshirt

Ein sehr schöner Artikel fällt aber zu groß aus und ist zu kurz.

Ein toller Pulli!

Die Farbe ist sehr schön und der Pulli ist toll zu tragen. Ich wollte ihn noch einmal in blau bestellen, doch da kam ich zu spät. Schade, war schnell ausverkauft.

Der Pulli war angenehm zu tragen,leider nach ...

Der Pulli war angenehm zu tragen,leider nach der ersten Wäsche bei 30° sehr in der Länge eingelaufen.Kann ich nicht mehr anziehen.

kuschelig

sehr kuschelig und weich. Die Kordel bildet einen guten Kontrast zur Farbe des Sweatshirts. Sitzt schön locker.

Ganz ok

Der Pulli ist schön. Der Stoff fest nicht so schlaberig. Nur der Preis war zu hoch.

Lieblingssweater

Der passt nicht nur gut - nach dem Waschen und Trocknen ist kein Bügeleisen nötig.

An sich ein schöner Pulli, aber der ...

An sich ein schöner Pulli, aber der Ausschnitt passt nicht zu einem Kapuzenpulli.

Schlechte Passform

Viel zu überschultert geschnitten. An der taille zu eng. Komischer schnitt. Retoure

Schöner Kapuzenpullover

Schöner Kapuzenpullover, Material gefiel gut, Passform ok

Toller Sweat

Gute Passform und weich fliessende Kaputze, die nicht stört unter der Jacke.

Topp

Gute Materialien,gute Passform,Kapuze recht gross.

Gutes Sweatshirt

Passt super angenehm zu tragen würde ich wieder kaufen

die Farbe na ja

Nicht meine Farbe. Ging daher zurück. Der Schnitt ansonsten gut.