Sheego Abendkleid Große Größen in Wickeloptik

Schönes Kleid für große Frauen.

Ich bin 1,60 m groß und es sah schrecklich aus. Das Kleid an sich ist schön - auch die Farbe und der Schnitt. Aber bitte nur für große Frauen!

schön

schönes Kleid, aber meiner Meinung nach nichts für etwas molligere Frauen

Schöne Farbe nur nicht mein Schnitt

Ich bin relativ groß und dieses Kleid hat leider nicht so schön an mir ausgesehen, wie auf dem Foto. Die Wickeloptik hat sich nicht sonderlich gezeigt. Das Kleid fällt nicht so locker, luftig, wie ich es mir vorgestellt habe. Oebnrum war es etwas zu weit an den Seiten. Die Farbe ist klasse.

Nichts für kräftige Figuren!

Das Kleid hat eine gute Passform, aber: wenn man eine größere Oberweite hat, ist an dieser Stelle einfach zu viel Stoff. Man kommt sich noch fülliger vor. Schade. Artikel ging zurück. Schließlich muss man sich in einer Robe auch wohl fühlen.

Sehr bequem, aber der Schnitt gefällt nicht

Auf den Bildern sah der Schnitt recht raffiniert aus, aber wo ich es an hatte, gefiel es mir an mir nicht mehr so gut. An sich ist die Farbe schick und mal was anderes und das Kleid hat sich wirklich bequem tragen lassen.

Leider defekt

Wunderschönes Kleid, hat super gepasst und leider war die Naht am Träger (Rücken, hinten) defekt, sodass ich es noch einmal bestellt habe.

Eigentlich ein schönes Kleid, aber

Sheego sollte mal berücksichtigen, dass es auch kleine mollige Frauen gibt. Viiiiel zu lang, wie fast alle Kleider von Sheego. Schade!

Irgendwie unvorteilhaft

An sich finde ich das Kleid toll, ich mag den ungewöhnlichen Schnitt und die Farbe. Aber angezogen wirkt es leider unvorteilhaft und trägt auf. Schade, habe es nicht behalten.

Kleid hat meiner Mutter überhaupt nicht gesta

Das Kleid sass wie ein Kartoffelsalat. Vielleicht für Personen mit guter Figur. Ich fand dass das Kleid auch aufgetragen hat.

Für mich nicht das passende

Ging Retour , passte mir im Brustbereich gar nicht , viel zu groß, aber sonst sieht das Kleid sehr schön aus , mal was anderes

Nichts für große Größen

Ein besonders schönes Kleid, nur leider nichts für große Größen, da es sehr aufträgt. Sonst aber von der Farbe und dem Stoff sehr schön

Ein sehr schönes Kleid, leider an molligen ...

Ein sehr schönes Kleid, leider an molligen Menschen sieht es nicht so schön, habe es zurück geschickt, aber Qualität ist top

Schönes Kleid aber...

Aber es ist leider nicht für große Oberweite geeignet. Ich habe mit meinem D-Cup keine Chance gehabt es ab dem Schluss zu zu machen

Schönes Kleid

Das Kleid fällt sehr schön und schmeichelt der Figur. Mir passte die Oberweite nicht und darum ging es zurück.

Schöne Farbe

Leider musste ich es zurück senden es passte leider nicht. Der Schnitt war nicht so ideal.

Artikel hat mich nicht überzeugt.

Schlechte Passform......dünner Stoff.....fällt nicht schön.

Sehr schöner Kleid

Sehr schön, leider aber nicht für meine Körperfigur 😣