Sheego Abendkleid Große Größen in Wickeloptik

Auch hier...nichts für kleine Frauen

Auch dieses Kleid ist leider viel zu lang gewesen und erfordert definitiv mehr Holz vor der Hütte, damit es gut zu Geltung kommt. Ich bin der Meinung, dass es recht groß ausfällt, aber das mag jeder anders sehen. Die Qualität stimmt allemal.

Schönes Kleid

Dieser Artikel Passt super Macht eine schöne Brust und den Bauch etwas schmaler Bin zufrieden mit der Qualität Also Preis Leistung passt Und auch die Farbe ist schön

Eigentlich toll

Eigentlich ein tolles Kleid aber für Leute die eine breite Hüfte haben unpassend da es die Hüfte noch breiter aussehen lässt aber so ist es ein sehr schönes Kleid

Einfach nur chic

Habe das Kleid für die Hochzeit meines Sohnes gekauft und bin zufrieden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gute Kritiken bekommen.

ist ein sehr schönes Kleid

Ich habe mir das Kleid für eine Hochzeit geholt oder für andere Feiern. Denn Stoff finde ich gut.

zum ersten Mal seit langer Zeit

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kleid. Es kam ein bisschen weit, aber das ist alles. Idealerweise verbirgt sich die breite Hüfte und blendet den Bauch optisch aus. Ich denke, dass es mir in den nächsten 9 Monaten sehr helfen wird.

Sehr schönes Kleid

Hab das Kleid, für eine Hochzeit bestellt, da ich eine große oberweite hab, aber untenrum schmaler bin, hat es mir net gepasst, war sehr schade hat mir gut gefallen,

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Abendkleid, das auch meine Pölsterchen gut kaschiert. Bei mir ist es etwas länger als auf dem Foto (ich bin 1,68m), was aber nicht schlimm ist. Ein sehr großer Kritikpunkt ist die Art der Lieferung. Bei einem Abendkleid erwarte ich einen Hängeversand! Das Kleid kam zusammengeknüllt in einer Tüte. Jetzt muss ich es erst in die Reinigung bringen, da das Bügeln bei diesem Schnitt und Stoff sehr aufwendig ist . Daher 1 Stern Abzug!

Tolles elegantes Abendkleid

Das Abendkleid ist echt toll, auch für etwas molligere Frauen. Ich mag, dass der Rock relativ weich nach unten fällt. Die Größe fällt normal aus. Einzig muss man ein wenig mit der Kette hinten im Nacken aufpassen. Zusätzlichen Halsschmuck braucht man zu dem Kleid nicht mehr.

Tolles Kleid

Dieses Kleid fällt sehr schön aus und und schmeichelt meiner Figur. Kleiner Abzug: Die Stoffqualität, das Kleid wurde zerknittert geliefert und der Stoff ist empfindlich.... könnte besser sein,ansonsten weiter zu empfehlen. Farbe ist 1 a !!

schönes Kleid für kurvige Frauen

das Kleid fällt sehr schön und umschmeichelt die Figur. Kleiner Abzug: die Wicklung am Busen fällt recht locker und Frau mit großem Busen muss immer mal schauen, dass nichts verrutscht, ansonsten definitiv weiter zu empfehlen

Traumhafte Farbe

Leider in meiner Grösse nicht mehr verfügbar

Sehr hübsches Kleid

Ein sehr hübsches Kleid, was schön locker fällt. Mir war es nur leider an der Taille etwas zu eng, deswegen geht es zurück!

Schöne Farbe

Für meine Figur nicht passend - Ging zurück. Aber ansonsten ein schönes Kleid.

Abendkleid

An sich ein super Kleid aber schon beim anziehen, zog es leicht Fäden, so das ich es gar nicht komplett angezogen habe.

Schöne Farbe, schöner Schnitt

Das Kleid ist eher für die größere Oberweite geschnitten. Leider klebte es etwas an den Beinen, auch ohne Strümpfe.

Sehr schönes Abendkleid.

Das Kleid habe ich bestellt für eine Kundin.Kundin ist zufrieden ,das Kleid hat tolle Farbe,und schöne Passform.

Ein hübsches Kleid

leider ist es mir zu groß und nicht in eine kleineren Größe bestellbar, daher schicke ich es zurück

Sitzt gut mit großem Busen. Das Grün ist so ...

Sitzt gut mit großem Busen. Das Grün ist so wie auf der Abbildung und ja ein Hingucker!

Schöner Hingucker

Durch die tolle kräftige Farbe fällt ist man ein Hingucker. Toller Stoff und gut verarbeitet

Sehr schönes Kleid. Sehr angenehm und leicht ...

Sehr schönes Kleid. Sehr angenehm und leicht zu tragen. Leider etwas zu Groß obenrum.

Ganz schön

Fällt toll, Schnitt schmeichelt. Leider nicht ganz der richtige Farbton...

Toll Kleid

Gute Verarbeitung, Preis Leistung stimmt Farbe kommt anderst heraus.

Schönes Kleis

Sehr schön, leider aber nicht für meine Körperfigur

Echt klasse

Sehr bequem und passt zu jedem Anlass. Kann zu vielem kombiniert werden.

Für meine standesamtliche Trauung ein sehr schönes Kleid

Tolles kleid, schoene Farbe...

Sehr schoenes Kleid, tolle Farbe. Passte perfekt...