Sheego Abendkleid Große Größen in Wickeloptik

Super Kleid auch für kleine mollige Frauen

Schickes Abendkleid,bin Kleín und mollig, und es passt super. Gerade die großen Brüste werden mit der Wickeloptik und spitzem Ausschnitt in Szene gesetzt,und Kaschiert den Bauch...Super Schnitt! Und auch die länge ist ferfekt, bin 1,58m ,brauch nichts geändert werden. Heißte großes Lob für dieses Kleid ein.Gerade wenn man klein und dick ist ,ist es schwierig als junger Mensch etwas elegantes zu finden...

Auch hier...nichts für kleine Frauen

Auch dieses Kleid ist leider viel zu lang gewesen und erfordert definitiv mehr Holz vor der Hütte, damit es gut zu Geltung kommt. Ich bin der Meinung, dass es recht groß ausfällt, aber das mag jeder anders sehen. Die Qualität stimmt allemal.

Wirklich schön

dieses Kleid fällt wirklich wunderschön.. auch wenn ich kleiner bin als das Model auf dem Bild, sieht es trotzdem noch gut aus... durch die Länge hinten bekommt das Kleid Eleganz Die Oberweite fällt auch bei kleineren Brüsten (mit entsprechendem BH) sehr schön... dann natürlich etwas tiefer und aufreizender ;)

Tolles Kleid sitzt perfekt und das Blau ist ...

Tolles Kleid sitzt perfekt und das Blau ist auch sehr schön.Habe es für meine Tochter bestellt und sie wollte es nicht mehr ausziehen. Kaschiert Problem Zonen. Lieferung wie immer schnell und zuverlässig.

I love Sheego

Die Kleider von Sheego sind super, die schwere der Stoffe sagt schon viel aus und die Passform für uns fülligere Frauen ist auch gut bedacht. Habe mich auf Anhieb in diese Kleider verliebt :-)

Tolles edles Abendkleid

Für mich ist es schwierig ein passendes Abendkleid für eine Hochzeit zu finden.(1.62m groß Kleidergröße 52). Dieses Abendkleid passt von der Länge (endlich muss ich ein Kleid nicht kürzen) und schmeichelt meiner Figur. Ebenfalls fällt das Kleid fließend und es trägt sich angenehm. Den Rückenausschnitt finde ich raffiniert. Ich bin so glücklich dieses Abendkleid gefunden zu haben.

Ein super Kleid für die Frau mit Figur

Ich habe eine sehr weibliche Figur mit Busen und Bauchansatz. Dafür ist das Kleid optimal geschnitten. Der Schnitt fällt größengerecht aus, würde ich sagen. Ich finde, ich sehe richtig gut aus in dem Kleid. Es schmeichelt der Figur und fällt sehr luftig und locker, besonders um die Hüften herum. Der Busen wird schön betont, ohne ihn monströs aussehen zu lassen. Tolles Teil!

Schönes Kleid

Dieser Artikel Passt super Macht eine schöne Brust und den Bauch etwas schmaler Bin zufrieden mit der Qualität Also Preis Leistung passt Und auch die Farbe ist schön

Glücklich

Ich habe viele Kleider bestellt und anprobiert leider auch wieder zurück senden müssen. Aber dieses Kleid nicht. Tolle Farbe und eine super Passform. Bin überglücklich

Eigentlich toll

Eigentlich ein tolles Kleid aber für Leute die eine breite Hüfte haben unpassend da es die Hüfte noch breiter aussehen lässt aber so ist es ein sehr schönes Kleid

Schönes Kleid für große Frauen.

Ich bin 1,60 m groß und es sah schrecklich aus. Das Kleid an sich ist schön - auch die Farbe und der Schnitt. Aber bitte nur für große Frauen!

Einfach nur chic

Habe das Kleid für die Hochzeit meines Sohnes gekauft und bin zufrieden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gute Kritiken bekommen.

Tolles Kleid

Tolles Kleid für Starke Frauen, Kaschiert kleine Pölsterchen ! Perfekte Länge, ein tolles Tragegefühl !

ist ein sehr schönes Kleid

Ich habe mir das Kleid für eine Hochzeit geholt oder für andere Feiern. Denn Stoff finde ich gut.

Leichter Stoff

Leichter Stoff und angenehm zu tragen. Habe mich sehr wohl drin gefühlt.

wunderschönes Kleid in weichfließendem Stoff

Ein toller Blickfang auf jedem Fest. kaschiert auch kleine Pölsterchen

wunderschön

wunderschön, tolles material und länge beimeiner grösse perfekt

Schick!!

Sehr schickes Abendkleid. Schöne Farbe und eine schöne Länge.

Ein absolutes Wohlfühlkleid...

... auch wenn man eine etwas kurvigere Figur hat. Der Schnitt ist super. Das "Unterkleid" ist figurnah, aber nicht beengend, der Überstoff umspielt einen. Ich hatte es auf einer Hochzeit an und habe viele Komplimente bekommen. Auch toll: Die Träger sind breit genug und der Rücken geschlossen, so dass man gut auch einen BH mit breiteren Trägern drunter tragen kann.

zum ersten Mal seit langer Zeit

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kleid. Es kam ein bisschen weit, aber das ist alles. Idealerweise verbirgt sich die breite Hüfte und blendet den Bauch optisch aus. Ich denke, dass es mir in den nächsten 9 Monaten sehr helfen wird.

Abendkleid

Die Farbe sieht bei dem Abendkleid toll aus! Das Kleid selber sitzt leider nicht schön, wenn man etwas mehr Körperfülle hat.

Super Artikel.

Für den Preis ein super Kleid. Tolle Optik. Hat alles was :an für einen gelungenen Abend braucht.

Tolles Kleid sehr leicht und trägt nicht auf ...

Tolles Kleid sehr leicht und trägt nicht auf super zu tragen für Frauen mit Kurven

schön

schönes Kleid, aber meiner Meinung nach nichts für etwas molligere Frauen

Sehr schönes Kleid

Hab das Kleid, für eine Hochzeit bestellt, da ich eine große oberweite hab, aber untenrum schmaler bin, hat es mir net gepasst, war sehr schade hat mir gut gefallen,

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Abendkleid, das auch meine Pölsterchen gut kaschiert. Bei mir ist es etwas länger als auf dem Foto (ich bin 1,68m), was aber nicht schlimm ist. Ein sehr großer Kritikpunkt ist die Art der Lieferung. Bei einem Abendkleid erwarte ich einen Hängeversand! Das Kleid kam zusammengeknüllt in einer Tüte. Jetzt muss ich es erst in die Reinigung bringen, da das Bügeln bei diesem Schnitt und Stoff sehr aufwendig ist . Daher 1 Stern Abzug!

Tolles elegantes Abendkleid

Das Abendkleid ist echt toll, auch für etwas molligere Frauen. Ich mag, dass der Rock relativ weich nach unten fällt. Die Größe fällt normal aus. Einzig muss man ein wenig mit der Kette hinten im Nacken aufpassen. Zusätzlichen Halsschmuck braucht man zu dem Kleid nicht mehr.

es ist wunderbar

Ich habe dieses Kleid bestellt, weil mir der Schnitt und der Stoffbezug sehr gut gefallen haben, es sieht super süß aus und die Farbe ist wunderschön, aber leider ist es zu groß für mich und ich musste es zurückgeben, hoffentlich ist meine Größe 48, Größe 50 zu groß für mich, aber was für eine Schande, es nicht kaufen zu können,