Sheego Cargohose Große Größen Mit Krempelfunktion

Immer wieder gerne ,Sheego ist einfach gut !

Gute Passform für Frauen mit etwas Figur.Toll ist,dass man die Hosenbeine von ganz lang bis 3/4 lang tragen kann.Passform in der Länge 21 optimal für Frauen bis 1,65 m. Der Stoff ist herrlich luftig für den Sommer.Waschen und bügeln ist kein Problem. In der Weite gibt die Hose etwas nach aber mit Gürtel auch kein Thema,da klemmt jedenfalls nix ! Der Hosenbund ist etwas tiefer geschnitten,die Beine sind gerade aber auch nicht zu weit.Ich habe die Hose in marine.Auch nach häufigem Waschen immer noch top,ist jetzt mein 3.Exemplar. Werde die Hose bestimmt bei Bedarf wieder kaufen.

Kaufen, Mädels, Kaufen!

Endlich eine Hose, die auch in großer Größe mal sportlich ist und bequem und angenehm zu tragen ist. Und obwohl ich mit 172cm bestimmt nicht klein bin, muß ich sie nicht kürzen lassen! Noch ein Plus: keine Gesäßtaschen!!! Die braucht in Gr.50 doch keine Frau! Die Klappen an den Taschen vorn müßten nicht sein, stören aber nicht. Krempeln werde ich sie nicht, aber wer's mag...Material, Passform und Preis: SPITZE!

Echt super Funktionshose

Diese Hose hat es mir echt angetan. Ich habe sie in Weiß und jetzt auch noch in Schwarz bestellt. Man kann diese Hose nicht nur bei kühleren Temperaturen in langer Ausführung tragen, sondern auch im Sommer zur einer 7/8 Hose umfunktionieren. Genau das gefällt mir so gut. Das Material ist locker und leicht. Die Hose sitzt sehr gut, ist nicht zu eng und auch für stärkere Frauen wie mich einfach nur perfekt.

Leider nicht empfehlenswert!

Habe die Hose bestellt, weil ich den Schnitt sehr mag. Leider zieht die Hose in schwarz ohne ende Fussel an, das macht keinen Spaß! In blau habe ich sie behalten aber nur weil ich nicht wusste, wie stark sie sich dehnt. Angeblich sind nur 2% Elasthan drin aber sie bollert doch stark aus. Hatte sie drei Stunden an und es saß nix mehr vernünftig--schade. FEHLKAUF!

Hose mit schlechter Passform

Diese Hose macht auf dem ersten Eindruck eine gute Figur , aber schon nach wenigen Minuten und durch die Körperwärme dehnt sie sich so sehr aus das die Hose nur noch rutscht und eigentlich um ca. 2 Größen zu groß wird . Also jeder der das Modell kaufen möchte kann dann mindestens eine Größe kleiner kaufen als er normalerweise braucht .

Tolle Hose

Die sommerliche Hose hat einen Tollen Schnitt,sitzt sehr gut und ist leicht und luftig. Der Stoff ist angenehm und die Farben sehr schön. Fällt größengerecht aus, was allerdings von Hose zu Hose anders ist. Habe zwei Farben bestellt und die Schwarze ist in Gr. 42 enger am Bein,als die Blaue. Trotzdem eine sehr angenehme Sommerhose.

eine tolle Hose, einfach zum wohlfühlen!!!

diese Hose ist einfach spitze, sie hat eine perfekte Passform (vor allen auch die Longgröße), man kann sie kurz oder lang tragen, ist super bequem und behält auch nach dem Waschen die Form, ich habe die Hose mittlerweile in 4 Farben, schade, dass die Farbe Rot kein knalliges Rot ist, sonst hätte ich diese Farbe auch noch behalten

Leichter Sommerstoff

Angezogen und passt in krempelfunktion genau bis zur Wade und lang tragbar ..Für mich etwas lang aber für abends durchaus nicht unbedingt Änderungs würdig. Die Farbe ist ein schönes Dunkelblau u mit allen Shirts Sportlich zu tragen. Hoffe auch bügelfrei..

Tolle Cargohose für sportliche Frauen.

Ich schrecke ja immer vor den Hosen von Sheego zurück, weil ich denke, dass das nur Hosen für sehr starke Frauen sind.Aber ich bin positiv überrascht: tolle Hose, die eine schlanke Figur macht und dabei sehr bequem ist. Tolle Cargohose für sportliche Frauen.

Tolle Hose

Meine Lieblingshose für den Sommer. Total bequem, super angenehm auf der Haut. Allerdings sollte man bei einer Körpergröße von 173 cm auf die Langvariante setzen, die es ja auch gibt. Mir war die Hose leider zu kurz, daher Rücksendung.

Eine super Hose

Das ist die Hose überhaupt .Die Passform TOP!!! Qualität Top !!! trageeigenschaften SUPER !!! geht nicht mehr zu Überbieten !! deshalb ein absolutes Empfehlenswert!!!! Farbe Perfekt!!!! Bitte diese Hose unbedingt im Programm lassen !!!!!!

Tolle Hose

Das ist eine tolle Hose, das gute ist daran wenn es wärmer wird kann man sie gut hochkrempeln und mit zwei Knöpfen je Hosenbein befestigen.

Tolle Hose

Ich bestelle diese Hose bereits seit 2 Jahren. Sie hat eine gute Passform, Qualität ist auch gut.

Schöne leichte Hose

Tolle Paßform gute Qualität angenehm zu tragen! Moderner Schnitt Krempelfunktion gut durchdacht!

Sitzt, passt, super!

Auch nach dem waschen, super Passform. Bin sehr zufrieden!

super Hose. Ideal für sportliche Aktivitäten

Bin sehr zufrieden. Super Passform auch in meiner Größe.

Klare Kaufempfehlung

Der Sommer kann kommen. Schicke Farbe. Toller sitz

Leider sitzt die Hose bei mir nicht optimal

Die Idee mit der Krempelfunktion ist zwar gut, aber leider ist der Schnitt für mich persönlich nicht gut. Die Leibhöhe ist mir zu niedrig, d.h. sobald ich sitze oder in die Hocke gehe, rutscht die Hose runter. Aber das ist ja ein individuelles Urteil. Grundsätzlich ist die Farbe sehr schön und wenn der Schnitt für meine Figur besser gewesen wäre, hätte ich sie auch gern behalten.

Ganz okay für den Alltag

Die Hose trägt sich gut, war für meine langen Beine etwas kurz. Habe noch den Saum ausgelassen, dann geht es. Musste eine Nummer größer nehmen da sie sonst sehr niedrig gesessen hätte. Kann man aber für den günstigen Preis kaufen. Material sehr dünn, gut für den Sommer oder noch eine Strumpfhose drunter tragen. Schätze die Langgröße ist nur für Frauen bis 1,80 passend.

Eine meiner Lieblingshosen

Wer Probleme mit kräftigen Beinen hat, für den ist diese Hose ideal. Angenehmes Material, bequem durch etwas Elasthan, variabel zu tragen durch Krempelfunktion. Diese Hose ist schon lange im Programm und ich kaufe sie immer wieder gerne nach. Da sie sich beim Tragen etwas weitet, weiß ich, wie sie in ungetragenem Zustand sitzen muss, also kein Problem.

Gute Hose aber 1 oder 2 nr. kleiner kaufen

Leider zwei Sterne Abzug. 1.Hose ist durchsichtig 2. lieber zu eng kaufen da viel zu viel elastan verarbeitet wurde,beim ausziehen brauche ich die Hose nicht auszumachen eher ich muss aufpassen das die mir nicht runter rutscht :-( der Stoff empfinde ich nicht wirklich als Sportlich, da er schnell kniert, aber sehr angenehm bei heißen Wetter.

Tolle Cargohose

Ich hatte diese Hose auch schon in Größe 48 und fand sie damals schon toll. Nun nach Abnehmen in der 44 bestellt und finde sie nach wie vor super. Für Alltag und Freizeit gut tragbar sowie gut kombinierbar. Sowohl in der Langvariante als auch gekrempelt schön zum Tragen. Ich kann diese Hose nur empfehlen

Schöne Freizeit-Hose!

Schöne Hose im Feizeitlook, gute Passform und Schnitt. Persönlich gefällt mir der Krempeleffekt mit dem Verschlußbändchen, der in der Innenseite der Hose angenäht ist nicht. Es ist auch nicht möglich diesen spurlos zu entfernen, daher leider Retoure. 😕 Wenn man aber gerne das benutzt, dann ist es super!

Frische Sommerhose zum Krempeln

Die Farbe ist wie abgebildet, ein frischer Sommerton, der für die Farbtupfer im Alltag sorgt. Der Schnitt ist auch für kräftigere Beine gut geeignet. Der Stoff ist leicht, jedoch für meine Begriffe zu Beginn etwas steif. Mal sehen, ob sich das nach mehrmaligem Waschen gibt. Als Freizeithose ist sie gut geeignet.

Totaler Fehlkauf

Leider hat die Hose nur eine geringe Beinweite, welche nicht im Verhältnis zur Größe steht. Ich hatte bei Größe K27 auch weite Beine erwartet, kam aber nicht mal mit dem Fuß rein, krempeln ging gar nicht. Mußte sie deshalb zurücksenden, da die ganze Passform total nicht der Normalität entsprach.

Sehr bequeme Cargohose - ideal für den Sommer

Für mich die perfekte Cargohose, ich bestelle sie immer wieder (bereits die 4. Hose). Leicht, nicht zu eng und die Krempelfunktion ist für den Sommer perfekt. Die schwarze Farbe verblasst natürlich im Laufe der Zeit und nach häufigem Waschen etwas. Trotzdem meine Lieblingshose für den Sommer.

Sehr schöne Sommer Hose

Die Qualität ist Super Eine schöne luftige leichte Sommerhose die man an den Knien hoch krempeln kann. Die Hose wird immer wieder neu gekauft. Tip top. Mit der Zeit wäscht sich allerdings die. Farbe etwas raus ( ich spreche hier von 1-2 Jahren.

Sehr schöne leichte Sommerhose. Leider...

Sehr schöne leichte Sommerhose. Leider fällt das Hosenteil ziemlich knapp aus für eine gr. 56. Hüfte o.k. aber im Bund zu weit.Hier wäre ein eingenähter Gummizug ratsam. Weil die Hose sonst toll ist, werde ich durch kleine Änderungen die nötige Paßform herstellen.

Ein Muss im Kleiderschrank

Schöne sportliche Alltags Hose. Ideal für Freizeit, Arbeit und Urlaub. Sie sitzt sehr bequem, engt nicht ein, egal ob lang oder als 3/4 getragen. Waschen und bügeln ist kein Problem. Hose wie abgebildet, zumindest in schwarz. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Endlich auch lange Variante! Kaufen!

Ich habe diese Hose schon seit Jahren in der Bermuda-Länge und liebe sie. Endlich gibt es die Hose auch in der langen Form. Sie ist total bequem, sportlich, aber auch schlicht genug für den normalen Alltag. Gekrempelt hat sie bei mir (1,66 m) eine Dreiviertellänge.