Sheego Schlupfhose Große Größen mit breitem, elastischen Bund

Tolle Sommerhose aber mit kleinen Fehlern

ausgepackt, angezogen, gleich gefallen, tolle Farben/Muster, das weite Bein umspielt die Problemzonen am Bein, mit tollen Sneakers oder Sandalen ein Hingucker...nun das aber, für so richtige heiße Tage könnte der Stoff etwas leichter sein, das eigentliche Problem war der Bund, nach mehrmaligen waschen löste sich der Smokbund auf und die Hose wurde nach jeder Wäsche weiter, das war ärgerlich aber ich habe sie behalten weil sie mir gefallen hat, nun ist es eine Haushose

Ganz miese Qualität

Die Hose gefiel mir sehr gut, aber bereits nach 2 maligem Waschen ist sie im Schritt an der Naht komplett aufgerissen und ausgefranst. Und die Hose war nun wirklich nicht zu eng. Hauchdünner Stoff, einfach genäht, der den Anforderungen an eine Hose nicht standhält. Und dafür habe ich fast 50 Euro bezahlt. Teurer Schrott.

Etwas zu kurz für Langbeinerinnen

Schnitt und Stoff entsprechend der Darstellung. Schön luftig und sehr bequem. War aber etwas länger bis zum Knöchel erwünscht. Es hätte wohl in meinem Fall eine Langgröße gebraucht. Insgesamt aber durchaus zu empfehlen.

Schöne leichte Hose, sitzt jedoch nicht gut

Diese Hose ist leicht und hat ein geriffelten Bund mit Gummizug. Sitzt daher etwas unangenehm am Bauch (wer nicht schlank ist, den stört es). Da mir das nicht gefällt, schicke ich sie zurück. Ansonsten ist es eine schöne Hose.

SackigerSchnitt

Die Hose plustert dermaßen auf, dass es unmöglich aussieht!

Tolle Sommerhose, aber:

Muster, Schnitt und Material sind top. Allerdings ist die Hose für eine Körpergröße von 1,78m viel zu kurz. Schade.

Überrascht!

Eine schicke und leichte Sommerhose. Es gefällt mir gut das sie nicht einengt und eine angenehme Weite hat. Ideal für warme Sommertage.

perfekte Sommerhose

Die perfekte Sommerhose, der Bund ist sehr angenehm. Die Seitenseckel waren sehr wichtig. Am Bein angenehm weit und an den Füßen zu, so dass man nicht darüber stolpert. Der Stoff ist ebenfalls wunderbar. Habe inzwischen alle farlichen Ausführungen

Sein Geld nicht wirklich wert

Sheego Hosen passen normalerweise gut, auch bei nicht sehr schlanken Frauen mit etwas kräftigeren Beinen - diese Hose jedoch nicht! Sieht nicht annähernd so schön aus wie auf dem Bild und sitzt auch nicht annähernd so gut. Leider Fehlkauf

Super schöne Hose

Die Hose passt perfekt und der Preis stimmt auch. Die Hose ist leicht genug für die wärmeren Tage und da sie relativ knitterfrei ist, kann man sie auch schön mal von Hand waschen. Eine schöne Hose auch auf Reisen.

Schön bunt

Wenn man eine locker luftige Freizeithose wünsch, ist diese genau die richtige Wahl. Sehr farbenfroh und angenehm zu tragen. Mir hätte auch ein Größe kleiner gereicht, aber für den Urlaub ist das schon besser.

Super bequeme Hose

Habe mir die Hose nochmals bestellt, super leichte Hose. Mag gerne diese Art von Hose weit fallend darum 2 Nr. größer bestellt und im Bund enger gemacht. Super Pumphose, guter Stoff … immer wieder gerne.

Schnitt gut, Material sehr dünn

Leider knitternder Stoff, ansonsten alles bestens. Für die Freizeit, bei viel Wärme genau richtig. Passt in der angegebenen Größe. Nichts zu eng, bei 1.66 Größe etwas lang.

Klasse !!!!

Die Hose ist superbequem und trägt sich einfach Klasse. Die Farben sind - wie abgebildet - schön kräftig. Freu mich schon, die Hose zu tragen - wenn endlich das Wetter mitspielt.

Nicht locker genug geschnitten

Der Stoff hat sich gut angefühlt, aber bei meiner Größe war die Hose zu schmal geschnitten. Da kein Stretch, war mir das Risiko zu hoch, dass eine Naht platzt. Daher zurück.

Bequeme Schlupfhose, angenehmes Material. ...

Bequeme Schlupfhose, angenehmes Material. Fällt gut, Passform entspricht der angegeben Größe! Würde ich sofort nochmal bestellen, wenn es sie in Uni oder gemustert gäbe!

Nicht ganz meins

Diese Hose ging zurück, weil die Bündchen oben und an den Hosenbeinen zu hart und etwas kratzig sind. Der Schnitt ist aber gut und sie fällt auch gut.

Sommerhose !!!!

Mir zu viel Stoff. Aber: Super tolle Pumphose, die kühlt. Toll für den Sommer. Super Material

Tolle Farben

Habe schon einige Strandhosen mir geholt, aber diese ist von den Farben echt top, wie sie hier abgebildet ist sind auch die Farben. Super schöne Hose sitzt super einfach top.

Tolle Qualität. Angenehm zu tragen. Da ich ...

Tolle Qualität. Angenehm zu tragen. Da ich mit 1.55 ziemlich klein bin, ist die Hose für mich etwas zu lang. Trotzdem kann ich die Hose wirklich weiterempfehlen.

Wunderschöne, bequeme Hose

Sehr schönes Muster, sehr angenehm zu tragen. Habe die größere Größe gewählt, weil Viskose beim Waschen noch eingeht. Jetzt sitzt sie perfekt. Kaufempfehlung!

Tolle Sommerhose

Für etwas "größere" Frauen eine ideale Hose für heiße Temperaturen. Sitzt gut im Schritt und ist trotzdem lang genug. Fließender, dünner Stoff. Prima...

Tolle Hose

Luftig leicht und super bequem Leider für mich zu kurz Schicke sie schweren Herzens zurück

Sehr schöne und bequeme Hose

Ich habe diese Hose anprobiert und dann gleich noch in schwarz bestellt. Sie sitzt gut und hat seitliche Taschen - das macht sie für mich noch bequemer.

Tolle Hose

Leichter Stoff, schönes Tragegefühl, passt auch genau. Sehr pflegeleicht.

Endlich eine tolle Hosel

Die erste Hose Gr.48 war leider zu groß,aber die Gr.46 passt richtig gut.Das Material ist angenehm und der Schnitt für mich otimal.

Lässig bequem

Sehr gute Qualität, perfekt für einen Sommerabend, man sollte dafür aber schlank sein. bei mir trägt sie auf. Schade.

Sehr schöne Hose. Sehr bequem und sogar zu ...

Sehr schöne Hose. Sehr bequem und sogar zu feierlichen Anlässen gut zu tragen. Leider zurück, da zu gross.

weite Hose

schöne Hose, mir ist sie nur zu weit geschnitten und bei meine Körpergrösse wirkt sie nicht so gut, ging leider zurück

Idee schön aber

Leider wirkt die Hose in echt nicht wie auf dem Bild. Schnitt und Größe in Ordnung Gefiel mir aber optisch leider nicht