Sheego Stretch-Jeans Große Größen Skinny mit Bodyforming-Effekt

leider nicht wie abgebildet

Die Hose sieht optisch sehr gut aus, Der stoff ist weich und angenehm . Der hier oft beschriebene Geruch war bei mir nicht vorhanden. Allerdings ist sie viel zu weit. Auf den Bildern war sie sehr eng anliegend und bei mir schlabberte sie regelrecht. Gefällt mir gar nicht. Ging zurück. Meine Tochter hatte sie in einer anderen Größe. Ihr gefiel sie. Leider sind die beiden Teile auf der Rechnung nicht getrennt sodass ich den Preis halbieren musste. Da ist Ärger wieder vorprogrammiert da die Rechnung , trotz Rücksendung, als nicht ausgeglichen angezeigt wird. Das hinterhertelefonieren ist immer sehr nervig. Überhaupt ist die ganze Abrechnung sehr unübersichtlich. Man findet die Rechnungen manchmal schwer und wie gesagt, wenn man ein Teil behält und eins zurück schickt wird es schwierig. Eine Rechnung in Papierform mit einzeln aufgelisteten Teilen war da wesentlich einfacher zu handhaben.

Schöne Jeans, aber

An sich eine schöne Jeans die auch sehr bequem ist. Allerdings riecht die Hose auch nach mehrmaligem Waschen sehr unangenehm.

Mega tolle Passform, Qualität flop

Ich liebe die Jeans. Die Passform schmeichelt meiner ausladenden Hüfte und ich hab bisher keine Jeans gefunden, die mir besser passt. Jetzt kommt das grosse ABER: spätestens nach dem fünften Tragen ist bei jedem Modell ganz schrecklichs Peeling aufgetreten und das schwarz des schwarzen Modells ist absolut nicht farbecht. Für den Angebotspreise von um die 55-60 € war das noch vertretbar, aber bei knappen 98 € regulärem Preis muss ich mich leider künftig mit anderen Hosen behelfen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur schlecht

Kurzgröße eine totale Enttäuschung

Bestimmt könnte es sich um eine gute Hose handeln. Optisch hat sie mir gleich zugesagt. Leider war sie bei meiner Körpergröße von 161 cm viel zu lang. Dabei hatte ich Kurzgröße bestellt. Sie ging retour

Guter Sitz, schlechte Qualität

Die Hose passt super. Durch das Stretch Material sehr angenehm zu tragen. Aber! Schon nach der ersten Wäsche komplett verwaschen und grau! Kann ich somit nicht weiterempfehlen.

Sheego Jeans

Zuerst fällt der stark chemische Geruch auf. Der Stoff ist ziemlich steif und unbequem. Brauchte aber dringend eine schwarze Hose, ansonsten hätte ich diese zurück geschickt.

Hose wirft leider Falten

Die Hose ist ganz ok habe sie jedoch nicht behalten da sie sehr falten an den Beinen wirft. Und sie riecht leider sehr nach gummi.

Riecht sehr unangenehm

Die Hose riecht sehr stark, es scheint von der Farbe. Die habe ich deshalb erst gar nicht anprobiert

Trotz Stretch zu eng

Trotz hohem Stretchanteil an den Beinen sehr eng. Schöne Waschung und gute Stoffqualität.

Schrecklicher Geruch

Sehr schöne Hose wenn nicht der sehr unangenehme Geruch wäre.

Kein angenehmer Stoff,eher hart.

Würde ich nicht nochmal behalten, Stoff unangenehm hart und dick.

Neeee

Supe bequem aber zu gross wurde ich nicht wieder kaufen danke otto

Sieht gut aus, aber.....

Leider war sie für Gr. 42 an der Hüfte viel zu eng. Schade

Sieht anders aus

Sieht anders wie auf den Fotos aus daher habe ich sie zurück geschickt