Sheego Stretch-Jeans Große Größen Skinny mit Bodyforming-Effekt

Für Kurzgröße zu lang, und riecht!

Beim auspacken stieg mir ein sehr unangenehmer, chemischer Geruch entgegen. Es hat mich etwas Überwindung gekostet, sie anzuprobieren. Die Passform ist soweit ok, allerdings für eine Kurzgröße sind die Beine viel zu lang. Das könnte man ja einkürzen....aber der Geruch hat mich veranlasst, sie zurück zu schicken.

form gut, aber chemie im einsatz

noch nie eine hose gehabt, die derart, selbst nach dem waschen, nach chemie riecht. kein wunder bei "made in china" - für 70 € dahingehend zu schlecht. hab sie aber trotzdem genommen, da es in meiner größe nicht so viele gut sitzende hosen gibt - die ist diesbezüglich in ordnung!

Stinkt übel

Nach Beschreibung hätte das meine Lieblingshose werden können. Selbst nach 2x waschen stinkt die Hose noch immer nach Chemie. Den Sitz möchte ich nicht als “skinny“ bezeichnen. Dennoch und auch trotz des nicht gerade günstigen Preises habe ich die Hose behalten

Große Erwartungen gehabt...

Auf dem Bild sieht die Jeans echt toll aus. Leider ist das Jeansmaterial sehr dick und dadurch sehr unbequem und warm. Außerdem hat die Jeans nach dem Auspacken extrem nach Chlor gerochen. Kann sie leider nicht empfehlen

Tolles Jeansmaterial, komischer Schnitt

Die Jeans ist super elastisch, der Stoff ist weich und sieht toll aus, aber der Taillenbund ist so eng und unflexibel geschnitten - in großen Größen leider nicht tragbar, zu unbequem.

Qualität gut

Mir hat die Hose leider nicht gepasst, obwohl ich sie eine Nummer größer bestellt hatte, vom optischen und der Qualität war sie sehr gut.

Nee, das geht gar nicht.Viel zu eng ist ...

Nee, das geht gar nicht.Viel zu eng ist diese Jeans.So muss sich die Wurst in der Pelle fühlen.Daher geht sie zurück.

Neu toll- Gewaschen Pfui

Neu ist die Jeans der Hammer. Der Bi-Stretch fühlt sich toll an sehr bequem und super langes Bein. Für große Größen ebenso geeignet wie auch für lange Beine. Das Schwarz ist richtig satt und ein echtes schwarz. aber nach dem ersten Waschen (kein Bleichmittel niedrige Temperatur und auf links) die Enttäuschung. Kein sattes schwarz mehr. grau -ausgewaschen billiger Look. Für den Preis hatte ich etwas besseres erwartet. Das schwarze Hosen nicht ewig schwarz bleiben weiß jeder - aber nach der ersten Wäsche?

Tolle Jeans , aber die Qualität hat nachlassen

Ich bestelle die Jeans schon seid Jahren. Leider ist der Preis stark gestiegen und die Qualität hat sehr nachgelassen. Nach drei Monat lässt der Streich nach und die Hose geht kaputt. Schade , ich hab die Hose immer gern getragen und hätte auch die Preissteigerung akzeptiert, aber die Qualität muss wieder besser werden.

Geruch

Die Hose kann ich nicht weiter empfehlen, da sie auch nach mehrmaligem Waschen noch einen unangenehmen Geruch hat.

Bequeme Jeans, aber an den Beinen zu eng

Irgendwie hat mir die Form der Jeans gar nicht gefallen, obwohl sie grundsätzlich sehr bequem gesessen hat. Aber an den Beinen, vor allem ab dem Knie war sie mir zu eng, dabei habe ich verhältnismäßig dünne Waden im Vergleich zu den Oberschenkeln. Der Bund war mir zu hoch, die Hose an sich etwas zu lang, komischer Schnitt und vom Bodyforming-Effekt habe ich auch nichts gemerkt. Ging bei dem zudem noch hohen Preis zurück.

Passform super - Geruch kaum erträglich

Aufgrund der Passform verdient die Jeans 5 Punkte. Deshalb habe ich sie auch schon mehrfach bestellt. Kaum zu ertragen ist allerdings der chemische Gestank, der sich mehrere Wochen, trotz Lüften und Waschen, im Material hält. Wenn die Jeans nicht eine der wenigen Schnitte wäre, die mir momentan gut passen, würde ich sie deshalb nicht mehr bestellen. Hierfür sollte der Hersteller dringend eine Lösung finden!

Preis zu hoch für Chemie Geruch

Ich habe die Hose bereits ein 2. gekauft. Eine in dunkel, diese habe ich nur 3 bis 4 mal gewaschen und die Farbe hat schon nagelassen und überall sind waschfalten. Obwohl ich kaum geschleudert und flüssiges Waschmittel für dunkle Wäsche genommen habe. Von daher finde ich das Preis Leistungsverhältnis nicht passend. Zu der hellen kann ich noch nichts sagen.

Passform gut aber der Geruch

Die Jeans passt gut, leider ist der Geruch nach Chemie trotz das ich sie gewaschen habe nicht weg…somit ist es rausgeschmissenes Geld, da man die Hose nicht tragen kann aber eben auch nicht zurückschicken kann😭😭😭

schöne Farbe, aber unangenehmer Geruch

Habe mir diese Hose bestellt, da sie mir bereits in schwarz sehr gut passt und gefallen hat. Jedoch fällt diese wesentlich enger aus und riecht vor allem furchtbar unangenehm. So extrem habe ich das noch nie erlebt. Deshalb ging sie zurück.

Schön, aber …

die Hose hat einen sehr seltsamen Geruch. Ich habe sie nun mehrmals gewaschen und der Geruch kommt immer wieder zurück. Ich weiß nicht woran es liegt. Sehr schade! Leider kann ich sie nicht mehr zurück schicken.

Nicht das richtige für mich

Die Hose ist nicht das richtige für meine Figur . Meine Problemzone ist der Bauch und die Hüfte ,die Hose ist genau da zu eng die Beine sitzen aber gut ,also ist dir Hose zurück gegangen

Bequeme Hose, aber an Beinen zu eng

Hose dass oben herum super gut. Leider war sie an den Waden doch zu eng. Wohlfühlcharakter war dadurch nicht gegeben. Ansonsten vom Stoff her sehr schön. Geruch nicht so angenehm.

Zu lang

Alles in allem eine schöne jeans allerdings gefiel mir die Stoffqualität nicht. Ich hatte einen festeren Stoff erwartet und hinzukam, dass die Hose auch zu lang war. Daher ging sie retour.

Eigentlich eine schöne Hose

Eigentlich entspricht die Jeans genau meinen Erwartungen. Passt super. Allerdings riecht sie noch nach 2 mal waschen ganz schlimm nach Chemie.

Artikel nicht wie Abgebildet

Ja was soll ich sagen, auf dem Foto sieht sie sehr figurbetont aus, angezogen wirkt der Schnitt eher wie eine 5 pocket Jeans

Unangenehmer Geruch

Nach mehrmaligem waschen ist der extreme Geruch immer noch nicht verschwunden. Haben Sie eine Tipp für mich?

Sitzt gut aber leider dazu lang

Das ich sowas mal schreibe :D Ich bin 182cm und mir ist die Hose zu lang. Schade, denn sitz und Optik war toll.

Eine gute Qualität

Sitzt wirklich gut, aber riecht sehr nach einer Essiglauge. Warum auch immer.

keine schöne Passform

Am Körper dühlt sich die Hose unförmig an. Unten an der Fessel zu eng.

Die Hose schlägt am Bein viele Falten. Für ...

Die Hose schlägt am Bein viele Falten. Für den Preis habe ich etwas Besseres erwartet.

Kein schöner Schnitt

Der Schnitt ist für mollige sehr unvorteilhaft. Hose war zu lang. Ging zurück.