Sheego Stretch-Jeans Große Größen Skinny mit Bodyforming-Effekt

Größe kann nicht stimmen...

Ich habe die Hose in 46 bestellt, weil mir diese Größe fast immer passt. Dass diese Hose viel zu klein ist, habe ich schon beim Auspacken gesehen. Die hätte ich nie über den Hintern gekriegt, selbst wenn ich sie eine Nummer größer bestellt hätte. Dabei sollte Sheego doch eine Marke für große Größen sein. Der Geruch fiel mir übrigens auch stark auf.

Nicht meine Jeans!

Ich habe eine klassische 46 bei 172 cm. Ausserdem dachte ich immer Sheego ist für größere Größen. Aber was ich da als Jeans bekommen habe ist im Höchfall eine 42. Ich bin verärgert da wieder eine Retoure fällig ist.

Stinkt nach Chemie!!!

Absolut schrott für 70 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sheego hat nachgelassen

Ich passte immer von der Marke Sheego in 48 rein egal ob mit Knopf oder die Jeans oder Jeggings. Jedoch ist die Hose in 48 viel zu eng!!! Ich hatte sie mir dann in 50 bestellt in 50 ist die mir viel zu groß. Dann riecht die Jeans auch noch unangenehm! Ich bin dieses Mal schwer enttäuscht

Die Farbe - sehr schlecht

Schon nach der ersten Wäsche war die Hose nicht mehr schwarz. Der entstandene Grauton ist nach jeder Wäsche aggressiver geworden. Ich muß die Hose ständig nachfärben.

Keinen Euro wert

Ich bin mehr als enttäuscht über die Produktqualität. Nach zwei mal waschen bei 30grad ist die Hose nicht einmal mehr grau. Versuche nun die minderwertige Ware zu reklamieren

Bodyforming Note 6

Hersteller wirbt mit Bodyforming schnitt Naja Was soll man sagen Da sieht ein Kartoffelsack schöner aus . Mega enttäuscht Ware wird zurück gesendet.

Material und Passform nicht zufriedenstellend

Selten so eine schlechte Jeans geliefert bekommen! Die Abbildung passt nicht zur gelieferten Jeans. Die Jeans sieht sehr billig aus. Sofort zurück geschickt.

Artikel hat nicht gepasst, ging leider ...

Artikel hat nicht gepasst, ging leider zurück. Ansonsten war die Hose in Ordnung.

Schlechter Schnitt

Kein guter Schnitt wenn man etwas breiter ist. Für diese Qualität finde ich die Hose außerdem zu teuer. Ging zurück.

Nicht mein geschmack

Die Hose geht garnicht. Sieht aus wie eine Abeitshose. Die Farbe icht echt grausige.