Sheego Stretch-Jeans Große Größen Skinny mit Bodyforming-Effekt

Tolle Passform

Die Hose schmiegt sich super an. Und macht eine tolle Figur trotz Gr. 50. Habe die Hoae in schwarz bestellt. Nach dem 1. Tragen habe ich featgestellt, dass sie weiße Fluaen anzieht. Mag sich aber nach ein paar mal waschen ändern. Ansonsten ist dies eine empfehlenswerte Hose für viele Gelegenheiten.

Tolle Hose, endlich lang genug!

Ich bin begeistert!! Endlich eine Hose die lang genug ist und toll sitzt. Fühlt sich sehr angenehm an! Nur der Geruch, wie auch schon andere geschrieben haben, ist sehr streng nach Chemie. Mal sehen wie sich das verhält nach den ersten Wäschen. Aber die Länge hat mich total überzeugt.

Schöne Jeans

Diese Hose sitzt gut, der Stoff ist angenehm stretchig und trotzdem schön fest. Weil sie mir viel zu lang, war, hab ich sie gekürzt. Ich hab die Hose in 2 Farben und dann festgestellt, dass jede Farbe eine andere Länge hatte.

toller Sitz

endlich eine Stretchjeans, die in Normalgrösse lang genug ist. Angenehm zu tragen, durch Stretchanteil und für den kommenden Winter etwas dickerer Jeansstoff. Vielleicht bestell ich andere Farbe auch noch.

Happy

Ganz happy! Schlimm genug zugenommen zu haben und dann findet man keine passenden Hosen. Die passt super und kaschiert gleichzeitig. Tollen Stoff und eine schöne Farbe hat sie auch noch.

Jeans die gut sitzt

Von der Qualität dickerer Stoff, sehr elastisch, sitzt super. Jeans in der ich mich direkt wohl gefühlt habe. Empfehlenswert. Einen Chemiegeruch konnte ich nicht feststellen.

Super Jeans

Ich bin total begeistert. Tolle Passform...riecht tatsächlich am Anfang etwas mehr. Lässt aber nach kurzer Zeit nach. Habe diese Hose direkt noch einmal bestellt.

Perfekt sitzende Jeans.

Da ich nur Hosen trage, bin ich begeistert vom Sitz, von der Form sowie vom Verlauf des Beins. Schöne Leibhöhe, nicht zu kurz. Perfekt zu Pumps, sowie zu Boots.

Gut sitzende Hose

Der stoff ist etwas schwerer ,also im sommer würde ich sie vielleicht eher nicht tragen.aber im Moment trage ich sie sehr gerne,da sie super sitzt

Tolle Jeans. Sie sitzt perfekt durch ihren tollen Stretchanteil. Die Beinlänge bei einer Körpergröße von 1,80m ist perfekt.

toller Artikel, sehr bequem

eine tolle Jeans die jede Bewegung mitmacht, der Stoff ist angenehm auf der Haut. eine Jeans für alle Anlässe.

Super für große Frauen

Die Hose ist schön lang und sitzt perfekt. Haben die Hose zum 2. Mal bestellt.

Super Hose

Sitzt perfekt und auch die Länge. Würde ich auf jeden Fall empfehlen

Super schöne Hose!

Endlich mal eine schwarze Jeans die mir in der Länge sehr gut passt und vor allem auch wunderbar sitzt. Die Hose liegt sehr gut an der Haut an und ist auch für Menschen mit leichtem Hohlkreuz hervorragend geeignet. Sie umspiel auch gut das vielleicht vorhandene Bauchlein, dass in ihr prima verschwindet. Daumen hoch trotz dem doch etwas höheren Preis.

Super in Langgröße

Ich bin so glücklich! Endlich habe ich eine Jeans gefunden, die mir mit meinen 1,82 m und den langen Beinen sehr gut passt. Sitzt extrem gut und bequem, es sind nicht nur die Beine länger geschnitten, was bei Langgrößen einfach nicht passt, sondern auch die Leibhöhe passt. Hoffentlich wird sie nie aus dem Programm genommen!!!

Lieblingsjeans!!

Ja Lady‘s, ihr wisst sicher wie schwer es ist eine schöne Jeans in den größeren Größen zu bekommen. Ich sage euch- diese Jeans riecht zwar ein bisschen streng nach dem auspacken, aaaaaber- sie ist sooo strechty und angenehm, hat eine super schöne Passform und ich liebe sie einfach !!! Gönnt euch bitte ! Sie ist ein Traum, bestelle sie mir in den anderen Farben gleich auch noch ! Ist definitiv ihr Geld wert!😍

Perfekte Jeans für Mollige

Die Jeans sitzt in meiner Größe perfekt, vielleicht ein bisschen zu lang. Die Oberschenkel wirken schlanker, der Bauch flacher. Es stimmt, die Jeans riecht stark nach Chemie. Habe sie 3 Stunden in ein kaltes Essigbad getaucht. Danach bei 20 Grad in die Waschmaschine und der Geruch war verschwunden. Ich bin so begeistert von der Hose, dass ich sie mir noch in schwarz bestellen werde.

Tolles Tragegefühl

Die Hose sieht super aus und hat ein ganz tolles Material! Fühlt sich fest und robust an, trägt sich aber ganz anschmiegsam. Ich hab mir direkt noch eine Jeans dieser Marke bestellt. Wenn die auch so toll sitzt und so bequem ist, habe ich meine neue Lieblingsmarke gefunden!!! Die Größenangabe ist gut! Einziges kleines Manko: Die Hose riecht ein wenig! Aber das tun andere auch...

sehr gut

diese Hose ist wirklich schön lang. Die Bundhöhe ist sehr hoch, nicht wie abgebildet. Aber optisch sehr schön. Sie stinkt sehr doll nach Kunststoff oder andere Chemikalien. Selbst noch nach 3 Wäschen riecht sie. Hab sie aber trotzdem behalten.

passt wie angegossen

Meine Frau hat Probleme beim Aussuchen von Jeans, diese war aber sofort sitzend und wir müssen uns das Modell merken. Wirklich gute Verarbeitung und Sitzform

Komfort-Schlankmacher!

Passt! Neben toller Stoffqualität und perfekter Passform leider etwas teuer. Mit Prozenten geht es dann. Hab sie in allen drei Farben!

Angenehmes Tragegefühl

Die Hose sitzt perfekt, macht jede Bewegung mit und ist sehr angenehm zu tragen.

Sooooooo bequem

Mega tolle Jeans, perfekter Sitz. Es kneift und zwickt nichts. Perfekte Länge. Nur für die warmen Tage ist der Jeansstoff etwas zu dick, eher für den Herbst und Winter geeignet. Ein Manko hatte die Hose, sie roch furchtbar nach Chemie nach dem auspacken. Nach der ersten Wäsche war es bedeutend besser, aber noch nicht weg. Habe sie trotzdem behalten, der perfekte Sitz der Hose überwiegt. Denke mal nach der nächsten Wäsche ist sie vollkommen 👍👍👍

Gute Qualität,leider zu klein bestellt und in

Eine wunderbare Hose

Habe sie mir auf Grund von anderen positiven Bewertungen bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Die Hose sitz toll, der Stoff ist angenehm "stretchig", Farbe passt auch, bin also rundum zufrieden und werde sie mir wahrscheinlich in schwarz auch noch dazu bestellen. Allerdings finde ich, ist die Hose eher für die etwas kältere Jahreszeit geeignet, da der Stoff eher dicker ist.

Meine Standard Jeans

Ich trage seit Jahren dieses Modell. Mittlerweile zwar extrem teuer, aber dafür passt sie einwandfrei!

Gesehen,bestellt,geliefert..Meine.

Lange gesucht und bei Otto gefunden, kann ich nur empfehlen sehr bequem zu tragen. Gute Qualität, schnelle Lieferung. 6 verschiedene Hosen bei Otto bestellt alle sitzen perfekt auch diese, Wow so macht online bestellen Spaß.

Schöne Jeans

Mir persönlich hat sie Waschung nicht gefallen, der Schnitt ist okay aber nichts für kräftige Beine da die Hose an den Beinen Falten/ röllchen bildet und das schaut nicht schön aus. Ich habe mich für ein anderes Model entschieden.

Jeans - Skinny

Diese Hose formt den Body wirklich . Zaubert einen wirklich schönen Po und pusht ihn. Die Qualität der Jeans entspricht einer hochwertigen Jeans . Ich kann sie weiterempfehlen. Passform fällt grössengerecht aus.

Super Hose

Sehr positive Überraschung. Die Hose passt wie angegossen. Die Länge ist super und der höhere Bund machen die Hose perfekt. Genau das was meine Tochter gesucht hat.