Sheego Cargohose Große Größen mit Krempelfunktion

Keine Cargohose!

Die Hose an sich ist OK, Größe passt auch. Aber es ist leider eben KEINE Cargohose! Sie hat lediglich die ganz normalen zwei vorderen und zwei Gesäßtaschen, wie jede zweite Hose - alles andere, was auf den Bildern vielleicht noch nach Tasche aussieht, ist optische Täuschung oder Fake-Aufsatz... Eine CARGO-Hose ohne entsprechende Taschen - echt, jetzt?!? (geht entsprechend zurück, da es eben genau um die zusätzlichen Taschen ging) Bitte unbedingt die Bezeichnung der Hose ändern!! (Und endlich wieder vernünftige Cargohosen in das Sortiment aufnehmen!)

Paßt sicher schlanken Damen

schicke Sommerhose,die gut verarbeitet ist und eine tolle Farbe hat. Leider ist das Hosenteil ( Hüfte ) in der gr. 54 sehr knapp gehalten. Ich hatte mir die Hose schon eine Nummer größer bestellt. Trotzdem war die Hose zu eng. Hätte die Hose sehr gern behalten, leider wegen Paßformmängel zurück. Habe sonst bei Sheego keine Probleme.

Qualität hat leider etwas nachgelassen

eigentlich eine sehr schöne Hose. Ich habe mir schon viele Hosen von Sheego über Otto für die Arbeit bestellt (Arztpraxis). Diese Generation Stoff ist leider etwas zu dünn. So hat sich nach der ersten Wäsche einfach Gewebe "aufgeribbelt) daher habe ich diese Hose reklamiert und auch erstattet bekommen. Dennoch läßt sich diese Hose gut tragen und ist sehr bequem. Die vorherige Generation war vom >Stoff etwas fester und sind nach 3 Jahren immer noch unversehrt.

Gute Hose aber.....

Ich hab diese Hose immer gerne bestellt weil der Schnitt ist jetzt im Sommer super. aber die letzte Lieferung war totaler Mist, weil beim ersten tragen einmal leicht am Stoff gezogen und es sind Nähte aufgeplatzt und der Stoff ist einfach gerissen. Ich hab die Stellen wieder zusammen genäht aber beim 2ten mal tragen sind sie woanders gerissen. Ich Trag sie bei der Arbeit wo ich viel laufen muss. Sie sollten festeren Stoff nehmen.

Schöne Hose mit kleinem Mängel

Schöne Hose: kräftige blaue Farbe ausreichend Taschen angenehmer Stoff (auch wenn er für den Winter zu dünn ist) Kurzgröße ist ok, wobei sie noch 1-2cm kürzer sein könnte Einziges Manko: An den Taschen sind kleine relativ unauffällige Nieten. Davon ist die erste bereits nach 2 Tagen einfach abgefallen. Diese wurden also nicht gut genug befestigt und ich fürchte, dass an dieser Stelle jetzt der Stoff reissen könnte.

Etwas zu durchsichtig

Die Hose ist an sich schön und hat als Langgröße bei 1,85 m auch super gepasst. Aber den Stoff war insbesondere am Po etwas zu dünn und durchsichtig. Auch die Taschen von der Hose selber haben sich stark abgezeichnet.

Leichte Sommerhose

Leider ist diese Hose für meine Größe nicht vorteilhaft, Passform nichts für große Größen. Ausserdem ist sie viel zu lang, wenn man sie umkrempelt ist die Länge ok, aber das ist bei dieser nicht Sinn und Zweck. Trotzdem emfpehle ich sie gern weiter, da sie für andere Frauen sicher vorteilhafter ist.

RATSAM jedes Teile anprobieren

Ich habe die Hose schon in einer anderen Farbe die toll sitzt die ich kurz vorher geliefert bekommen habe, so das ich die Hose gleich gewaschen haben leider ist die viel größer, hat überhaupt einen sitzt außer schlappig... schade---Wie kann es solche Unterschiede geben nur weil die farben anders sind

Tolle Hose, nur zu klein

An sich hat mir die Hose von der Form und der Verarbeitung her gefallen. Da ich auch andere Sachen von Sheego habe, war ich sehr überrascht, dass die Hose deutlich kleiner ausfällt als erwartet. Im Zweifel würde ich hier raten eine Nummer größer zu bestellen. Am besten probieren. Schade.

Schöne Hose, aber....

Eigentlich liebe ich diese Art von Cargohoesen. Auch diese war von der passform her super. Nur leider waren die Gesäßtaschen sehr weit unten angenäht, dass sie dem Po eine sehr komische Form verliehen und sich die Hose hinten am Po in Falten legte. Leider hab ich sie zurück geschickt

kein schnitt. viel zu eng in der Taille....

kein schnitt. viel zu eng in der Taille. die hosen , egal ob Jeans oder sonstige, werden allgemein immer als toll beschrieben. leider stimmt dies nicht. die Bewertungen der Kundinnen zeigts ja. ich habe die grösse 46 und die hat immer gepasst, meine alten hosen passen immer noch.

Schöne Hose - fällt aber eng aus

Hier war ich besonders enttäuscht. Eine superpraktische Hose mit vielen Taschen und zum hochknöpfen am Bein, der Stoff ist auch klasse - aber , sie fällt kleiner aus und ist an der Hüfte etwas zu niedrig. Nichts für große, mollige Frauen . Hose musste leider zurück :-(

Ist okay, aber. ...

Die Hose ist eigentlich ganz chic, aber ich habe sie in schwarz und da ist sie leider sehr empfindlich. Schon beim ersten tragen nach nicht einmal 5 Minuten waren schon ausgeblichene Stellen an den Knien ....Also das ist wirklich ärgerlich. ...

Super bequeme Hose!

Die Hose ist super bequem und sehr gut geeignet für Frauen mit etwas festeren Oberschenkeln. Einzig die Auswahl der Tasche führt dazu, das sie auch in schwarz aufträgt, trotzdem super tragbar, weil man sich einfach drin wohl fühlt!

Nichts für kleine Frauen

Die Hose fällt relativ groß aus. Für kleinere Frauen (1,65 m) absolut nicht geeignet, da sie zu lang ist (gleicht einer Hochwasserhose) und am Bein auch viel zu weit ist. Vermutlich steht sie nur sehr großen schlanken Frauen.

Tolle leichte Hose für die warmen Tage

Eine schöne Hose, leider aber ist der Cargo nur angedeutet und keine echte Tasche. Die Farbe Kobalt ist sehr kräftig und wirkt eher wie eine Blaumannshosenfarbe. Empfehlen würde ich die Hose aber in einer anderen Farbe

Cargohose

Hose passte oben gut. Nur in weiß zu durchscheinend. Die gekrempelten Beine zu breit und weit. Sah bei meiner Größe 1,62 m zu klobig aus. Hätte ich auf dem Foto erkennen können, aber die täuschen auch mal.

Hose für 1 Saison

Ich hatte mir diese Hose wieder gekauft. Sie ist sehr bequem und schön für den Sommer. Aber das Material (der Stoff) hielt nur eine Saison. Bei diesem Preis für mich nicht akzeptabel, deshalb Punktabzug.

Für Leute die Hüfthosen mögen toll.

Die Hose ist toll, aber leider hat sie die Passform einer Hüfthose und ist daher in der Größe die ich trage (54) , finde ich, nicht geeignet. Die Hose kann durch den tiefen sitz ein Maurerdekolletee freilegen.

Leider enttäuscht

Absolut untypisch für die Marke "sheego": vom 3 % Stretchteil kaum was zu spüren. Ich habe mich sehr auf die Hose gefreut, so bin ich umso enttäuschter. Leider geht die Hose zurück.

Leider die Erwartungen nicht erfüllt

hat diese Hose. Hatte 42 (zu eng und zu kurz) und 88 (zu weit und zu lang) bestellt - leider alles zurück. Zudem fand ich den Glockenschnitt für eine Cargohose sehr unpassend.

Schöne Hose - mit "kurzen" Beinen!

Leider war die Hose viel zu kurz (bin 1,76 cm). Die Passform war für mich nicht optimal. Die Hose war zu eng im Bund. Das Material war sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe war ok.

Qualität der Hose könnte hochwertiger sein!

Die Hose ist vor dem Waschen wesentlich schöner als danach. Bequem ist sie aufjedenfall, aber die Qualität ist nicht die Beste. Dafür ist die Hose auch nicht sonderlich teuer!

Nicht in dieser Farbe!!

Ich hatte im vorigen Jahr die gleiche Hose in blau, die jetzige Qualität ist nicht mehr so gut die angezeigte Farbe ist eher ein schmutziges chremegrau (nicht beschreibbar)

Seltsame Passform

Irgendwie hat die Hose eine seltsame Passform. Auf dem Bild sieht man das auch ein wenig. Im Augenblick hadere ich mit mir, ob ich sie zurückschicke oder nicht.

leichte Sommerhose, aber keine "Cargo"

Leider war die Farbe nicht Stein, sondern eher langweilig beige, und Cargo ist sie auch nicht, da die Tasche auf dem Bein nur Verzierung ist. Sonst ok. Sitzt!

Zu kurz

Schade. Für meine Länte (178cm) ist die Hose viel zu kurz. Nicht gekremmpelt Hochwasser und gekremptelt dann fast am Knie. Ansonsten schöne Cargohose.

Die Hose ist keine Cargohose mit vielen Tasch

Diese sheego Cargohose hat nicht so viele Taschen wie ich es mir vorgestellt habe. Die Beschreibung ist nicht korrekt. Für kleine Arbeiten ist sie gut genung.

Stoff zu dünn..

Eigentlich eine schöne Hose-hätte so gerne mal so eine oder in Kamelfarben!!Der Stoff ist mir persönlich zu dünn-zeichnet sich Alles ab-schade!

Schön, aber....

....für Menschen mit kräftigeren Oberschenkeln und Hüfte leider zu eng geschnitten. Ansonsten dünner Stoff, schön für den Sommer und sieht gut aus.