Sheego Cargohose Große Größen mit Krempelfunktion

Schöne Sommerhose

Bin begeistert von dieser schönen leichten Sommerhose. Habe sonst bei Sheego immer das Problem, dass Hosen in normaler Länge etwas zu kurz ausfallen und die Langgrößen so lang, dass ich die Hosenbeine etwas kürzen muss. Diese Hose passt in der Länge und auch im Rückenbereich. Sie lässt sich krempeln, daher ideal für Leute mit kräftigeren Oberschenkeln, die auch im Sommer lieber eine lange oder 7/8 Hose tragen. Angenehme leichte Qualität.

Vielseitige und bequeme Hose

Ich habe die Hose gleich in 2 Farben bestellt. Sie sitzt optimal, nicht zu weit und nicht zu eng und hat bei mir auch nicht solche Querfalten wie auf dem Foto. Beachten muss man nur, dass die Vordertaschen leicht ausbeulen, wenn man etwas Dickeres reintut. Das Umkrempeln klappt problemlos. So ist die Hose vielseitig zu tragen. Der Stoff ist angenehm, nicht durchsichtig, aber auch nicht zu dick.

Toll für den Sommer

Angezogen und gleich wohlgefühlt. Kurzgröße passt perfekt. Sattes Schwarz, leicht. Schön, dass man sie gekrempelt und lang tragen kann. Nach unten hätte ich sie gerade geschnitten, ist etwas weit ausgestellt. Würde die Hose trotzdem wieder kaufen.

Perfekt für große Größen

Mehrfach und in allen Farben (ausser weiß) bestellt. Paßt gut bei dicken Beinen und viel Po. Habe sie eine Nummer größer bestellt und an der Taille abgenäht. Würde ich immer wieder nehmen.

Schöner Artikel

Sehr schöne, gut passende und angenehm zu tragende Hose. Leider nur schade, dass die Cargo-Taschen seitlich am Bein nur Atrappe sind. Mal sehen, wie sie nach der ersten Wäsche aussieht.

Bequeme, schöne Hose. der Schnitt ist für ...

Bequeme, schöne Hose. der Schnitt ist für kräftigere Figuren gut geeignet. Kann ich nur weiter empfehlen! Ich werde mir die Hose in einer anderen Farbe noch einmal bestellen.

Passt und sitzt, einfach perfekt!

Absolute spitzenklasse! Die Hose fällt sehr gut aus. Die Variationen, wie man sie tragen kann, also kürzer oder länger, lassen sich sehen. Einfaches Waschen und kein Bügeln machen sie wirklich pflegeleicht. Der Stoff ist robust und verfärbt sich nicht nach dem ersten Waschen. Evtl. empfehlenswert vom Schnitt her, eine Größe größer mitzubestellen und sich dann aussuchen, was besser passt. Beim Tragen weitet sich die Hose leicht, also ruhig für eine erst knapp sitzende Größe entscheiden.

Tolle Hose

Sehr bequem und größengerecht. Habe sie auch in schwarz, die braune unterscheidet sich von den Taschen minimal, Tragekomfort ist der selbe. Lieferzeit war sehr lang, ca. 3 Monate. Hatte die Hose schon vergessen.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnnis!

Eine leichte Hose für den Sommer wollte ich. Diese schien meinen Wünschen zu entsprechen. Ich habe anhand meiner Maße die Größe aus der Größentabelle ausgewählt und die Hose passt wie angegossen. Insgesamt machte sie gleich bei der ersten Anprobe einen guten Eindruck. Nachdem ich sie nun zwei Tage in Folge getragen habe, hat sich dieser Eindruck weiterhin bestätigt. Der Sitz bleibt auch bei längerem Tragen gut. Durch den Stretch-Anteil ist sie auch in Bewegung bequem. Ganz großes Plus für mich persönlich: Das ist eine der wenigen Hosen, die ich auch ohne Gürtel tragen kann, da sie im Rücken nicht absteht, was bei mir sonst sehr häufig der Fall ist.

Schöne, vielseitige Hose

Die Hose ist genau was ich gesucht habe: nicht zu sportlich/lässig und nicht zu chic. Der Stoff ist fein und leicht und die Artikelbeschreibung: " Zusammenspiel aus sportlich-schicken Elementen" mit vielen Kombinationsmöglichkeiten, trifft es genau. Ich habe verschiedene Hosenmodelle bestellt (Gr. 44) und kann sagen, dass diese mit Abstand die beste "Figur" macht. Also auch etwas für kräftigere Frauen. Der Sitz der Cargo ist ist für mich perfekt, steht am Bund nicht ab, einen Gürtel brauche ich nicht.

Toll, prima für´s Reisen

Die Hose ist einfach toll. Sie fällt wohl etwas klein aus, ich musste sie eine Größe größer nehmen, aber jetzt sitzt sie perfekt, macht außerdem ein schlankes Bein, was bei Cargohosen ja oft gerade nicht so ist. Der Stoff ist leicht, wirkt aber doch edel (in schwarz). Die Variationsmöglichkeit mit den Riegeln ist prima. Ich reise viel und da ist so ein Teil wirklich ein Segen, da man sie im Nu von einer eleganten langen Hose in eine 3/4 Sommerhose verwandeln kann.

Die weiße Hose, die schlank machen!

DIe Hose hat gepasst wie angegossen (Größe 46), obwohl ich eine kurwige Figur habe. Weiße Farbe macht es nur schöner und macht mich optisch schlank. Perfekt für Sommer und zum Ausgehen. Passt zu jeder Farbe. Vor Flecken habe ich keine Angst, weil man dieses Weiss, denke ich, auch bleichen kann. Der Stoff ist Baumwolle mit Sretsch, was zum zusätzlichem Komfort führt. Ich liebe "Sheego"! Habe die Hose auch in schwarz bestellt.

Sehr bequeme Hose, jetzt meine Lieblingshose

Lieferung sehr schnell. Paßform optimal. Länge, super. Qualität, sehr gut. Farbe, wie beschrieben, sehr gut. Alles positiv. Nach dem Waschen (ich bin bügelfaul) habe ich die Hose nass zusammengelegt und ein-zwei Stunden so liegen gelassen, dann noch einmal ausgestrichen und so lufttrocknen lassen. Es blieben kleine Knitter übrig, die beim Tragen rasch verschwunden sind. Was will ich mehr? Alles super. Würde ich wieder kaufen.

Super Passform

Sehr schöne sportliche Cargohose nach meinem Geschmack, welche ich schon lange gesucht habe. Sehr schönes Outfit wegen den vielen Taschen und vor allem gefällt mir das Krempeln der Hosenlänge. Lässt sich gut tragen durch eine normale Leibhöhe, nicht zu eng. Angenehmes Material und ne sehr schöne Sommerfarbe. Dazu kann man viel kombinieren und man ist immer chic angezogen. Alles in einem auch ein Top Preis. Sehr zu empfehlen

Zeitlose Cargohose

Ich habe diese Hose schon mehrfach gekauft. Ich benutze sie als Arbeitshose im Pflegebereich. Mir ist nur aufgefallen dass der Stoff immer dünner wurde, bei gleichem Preis. Das stört mich aber gar nicht sie erfüllt für mich ihren Zweck, und jede Hose die ich in diesem Modell habe wird mindestens dreimal pro Woche gewaschen dadurch hat sie bis jetzt keinen Qualitätsverlust erhalten.

Tolle Hose.

Eine sehr bequeme und gut sitzende Hose. Ich habe die gleiche Hose bereits seit ein oder zwei Jahren doch leider haben die fiesen, kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank sitzen und nachts die Kleidung enger nähen zugeschlagen, also bestellte ich sie erneut aber eben eine Nummer größer und es ist noch die gleiche Qualität wie im vergangenen Jahr. Auch in der Sommerhitze trägt sich diese Hose sehr angenehm.

Tolle Hose auch für die Arbeit

Ich habe diese Hose speziell für die Arbeit bestellt und muss sagen sie hat mich in jeglicher Hinsicht überzeugt. Im Sommer schön frisch und im Winter mit Strumpfhose drunter perfekt. Habe sie schon in verschiedenen Größen gehabt und finde sie toll. Beim ersten anziehen sitzt sie sehr knackig und gibt im Laufe des Tages etwas nach. Allerdings geht sie nach dem waschen wieder in ihren Ursprungszustand zurück.

Lieblingshose

Diese Hose ist an warmen Tagen meine absolute Lieblingshose. Das Material ist dünn genug um die Hose an schönen Sommertagen gut tragen zu können. Kurz durchgewaschen trocknet sie auf der Leine ruckzuck um schnell wieder einsatzbereit zu sein. Bügeln musste ich die Hose auch noch nie, was mir sehr gelegen kommt. Ende September ist die Hose wieder lieferbar, ich werde mir diese auch noch in anderen Farben bestellen.

Tolle Cargohose!

Die Cargohose entsprach genau meinen Vorstellungen einer Cargohose. Angenehm leicht und Cargomäßig schick. Leider war das Bestellen ein Risiko, da es die die Hose nur ab einer gewissen Größe gibt, wobei meine Größe eine darunter ist. Genau deshalb musste ich sie leider zurückschicken. Würde es die Hose in meiner Größe geben, hätte ich noch eine bestellt.

Sehr hübsche Hose

Die Hose ist sehr hübsch, hab mich gefreut dass sie noch gekommen ist, da sie erst nicht lieferbar war. Der Stoff ist von guter Qualität und für den Preis ein Schnäppchen. Die Hose sitzt gut, hab sie in 50 bestellt. Praktisch ist auch dass man sie lang oder hochgekrempelt tragen kann. Ich glaube ich werde sie noch in einer anderen Farbe bestellen.

Tolle, bequeme Hose

Eine tolle und bequeme Hose, die ich sehr gerne anziehe. Sie sieht gut aus und lässt sich gut waschen. Bügeln braucht man sie eigentlich gar nicht. Leider musste ich sie etwas kürzen, da sie mir etwas zu lang war aber das war das kleinste Problem. Sonst bin ich rundum zufrieden mit der Hose und würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Wundervolle leichte Sommerhose

Klasse Sommerhose aus leichtem Material. Die Farbe ist so wie abgebildet, schön leuchtend. Sitzt grundsätzlich sehr gut, nur oben an Bauch und Taille ist sie etwas zu groß und steht ab. Habe bereits Jeans Prima Cargohose, freundliche Farbe, guter Schnitt. Sie sitzt, fühlt sich angenehm auf der Haut an, auch bei sommerlichen Temperaturen.

Super Hose

Die Hosen sind super zu Tragen, für wärmere Tage, und wenns auch nicht mal so warm ist genau passend, nur leider gibt es die Hose nur in Blau in Langgrösse, und das finde ich jetzt nicht so schön, hoffe es kommen noch mehr Farben und natürlich in Langgrösse!! Denn immer blau, ist auch nicht schön, Hoffe ihr bekommt mal Nachschub!!

schöne Hose

Endlich einmal eine Hose, die auch für kräftigere Frauen geeignet ist. Sie ist gut für die Freizeit geeignet und lässt sich auch gut tragen. Außerdem finde ich es gut, dass sich die Hose von lang auf 3/4 krämpeln lässt, dadurch kann sie ohne weiters vo Frühjahr bis in den Herbst getragen werden. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super Hose

Sehr bequeme Hose. Ich schwanke bei sheego-Klamotten immer zwischen den Größen 42 & 44. Hier habe ich lieber 44 bestellt und es war goldrichtig. Die Hose ist leicht, bequem und trotzdem chic. Derzeit habe ich sie als lange Hose an und das ist auch raus-geh-tauglich und sieht nicht nach einer reinen Kuschel-Zuhause-Hose aus.

sehr empfehlenswert

Wenn die jeans im Sommer zu warm werden, ist diese Hose eine tolle Alternative. Morgens werden sie lang getragen und wenn die Sonne es zu gut meint, krempelt man sie einfach hoch. Sehr praktisch. Angenehm kühlendes Material und auch noch pflegeleicht. Hab mir noch zwei Farben bestellt, da der Preis auch stimmt!

Zum empfehlen.

Ich habe mir schon mehrere dieser Hose gekauft (bevor sie wieder restlos ausverkauft sind). Sie sitzt super, das Material ist klasse und man schwitzt nicht darin. Sie pass sich gut dem Körper an und macht alles mit. Arbeit, Freizeit, HAushalt... Otto sollte diesen Artikel als Basic immer im Sortiment führen

Optimal für den Sommer

Diese Hose begeistert mich durch die frische Farbe,den Strechanteil und ihren Schnitt. Die doppelte Laschenanordnung für den Gürtel an der Rückseite garantiert einen optimalen Sitz. Gerade, weil ich frauliche Rundungen an Oberschenkel und Po, jedoch auch Tallie habe, sitzt diese Hose hervorragend.

Sportlich sommerlich!

Gaaar nicht schlecht! Sitzt echt gut und sieht gekremplet wirklich sportlich aus. Habe allerdings eine Größe grösser bestellen müssen. In Gr. 48 sitzt sie doch recht stramm!!!! Farbe grün kommt sehr schön sommerlich raus. Kann man anziehen!!! Auch nach dem Waschen einwandfrei! Kaufempfehlung!

super bequem und leicht

Bestellte dieses Modell schon öfters und bin immer wieder begeistert; super leichtes und elastisches Material; ideal auch für heiße Sommertage; entspricht der angegebenen Größe; ideal auch für etwas stabilere Damen, da die Hose, gerade in schwarz, optisch schlanker macht