Sheego Shirtkleid Große Größen mit seitlichen Eingrifftaschen

Ging so...

Die Lieferung ging schnell. Das Shirtkleid war leider viel zu groß. Material ist ok, aber mit der Form konnte ich mich auch nicht anfreunden. Ging leider zurück.

Schöne Qualität

Ich habe den Artikel leider zurückgesendet ,da er mir zu gross war und kleiner gibt es ihn nicht mehr,aber schöne Farbe und Qualität

Ging leider zurück

Super Farbe, tolles Material und schöne Länge jedoch zurückgesendet da es sehr aufträgt auf den hüpften durch die Taschen. Wirklich sehr schade!

Passform nicht optimal

Stoffqualität ist eigentlich richtig gut aber der Schnitt von dem Kleid ist unvorteilhaft. Viel zu kurz.

Macht schlanker

Stoff etc. angenehm und weich zu tragen, liegt toll an und kaschiert die richtigen Kurven. Der Ausschnitt ist angenehm und gerade bei großem Busen nicht zu groß. Die Farbe ist selbst nach 1/2 Jahr nicht ausgewaschen und mit einer Leggings dazu auch ein Outfit fürs Büro. I love it.

Ein schönes, sportliches Kleid

Ich mag die Shirts von Sheego, da sie aus angenehmen Material sind. Daher dachte ich für den Sommer ist das Kleid bestimmt nett und wurde nicht enttäuscht. Mit einer Leggins ein und Sneakern ein cooles Outfit. Jetzt kann der Sommer kommen!

Longshirt

Sieht gut aus. Ideal wenn man mehr auf den Hüften hat

Sehr figurschmeichelnd

Leider war nach dem Waschen eine Naht aufgegangen und ging daher zurück. Habe mir eine neue bestellt und die war okay

Tolles Kleid

Wem es steht und gut passt ist es wirklich toll. Gute Qualität

Nix für Frauen mit Po

Das Shirtkleid ging retour, da der Schnitt sehr unvorteilhaft ist, wenn man einen etwas größeren Po hat

Shirtkleid

Das Shirtkleid saß an meinen Schenkeln zu eng und ging daher zurück. Form für mich nicht ideal. Stoff jedoch angenehm.

Tolles Material und toller Schnitt. Versteckt alle Problemzonen. Kann mit Leggings oder auch ohne getragenen werden.

Tolles Kleid. Leicht Figur betont. Sehr gut ...

Tolles Kleid. Leicht Figur betont. Sehr gut mit Leggings zu tragen. Gefällt mir sehr gut.

Ein gute Artikel

Sehr schön Material und Qualität sind sehr gut, kann man gut zu Leggins tragen.

schönes Kleid

sehr schönes Kleid , tolles Material, gut geschnitten und verarbeitet, Farbe steht mir leider nicht

Shirtkleid

Material und Qualität sind sehr gut, kann man gut zu Leggins tragen.

FÄLLT sehr klein aus.

Fallt 3 nr zu klein aus muss wieder zurück schicken.