Sheego Schlupfhose Große Größen mit Smokbund und Taschen

Scheinbar eine Montagshose

Der erste Eindruck war gut, gepasst hat sie auch. Dass ich die meisten Hosen kürzen muss ist mir klar,zum Glück kann ich nähen. Also hab ich die Hose gewaschen und stellte dann fest dass die Beinlängen um gute 1,5 cm variieren und sich die Nähte etwas zusammen gezogen haben. Aber das beste entdeckte ich nach meiner Näharbeit. Die Tascheneingriffe sind unterschiedlich lang, links 15cm und rechts 17,3cm!!! Mal sehen wie lange es dauert bis sie auseinanderfällt.... also für den Preis stimmt die Qualität leider nicht!

Ein super Wohlfühlteilchen!

Eigentlich bin ich für auffällige Muster nicht zu haben, aber diese Hose ist genial. Mit schwarzem Oberteil wirkt sie super elegant, mit einem gelben Oberteil macht sie nur gute Laune! Das Material ist wunderbar und der Schnitt passt perfekt . Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, da Viskose erfahrungsgemäß etwas einläuft und ich gerne "Bewegungsfreiheit" habe.

Knitter de Luxe ......aber sehr weich

sehr weiches, luftdurchlässiges Material. Dies Hose riecht nicht nach Farbe oder Chemie im Allgemeinen. Auch die Beinlänge ist gut und bei der Problemzone "Bäuchlein" gibt es auch nichts auszusetzen. Für einen lässigen Look sehr gut zu kombinieren. ICh hatte mehrere Hosen zur Auswahl bestellt. Hier ist einer meiner Favoriten.

schöne, dünne, bequeme Hose (etwas zu teuer)

Die Hose hat einen tollen, fließenden Stoff. Perfekt für warme Sommertage. Das Muster gefällt mir auch gut. Das Bein ist gerade geschnitten, aber leider auch sehr weit, was sehr aufträgt. Die Hose habe ich leider viel zu groß bestellt. Der Preis ist mir etwas zu teuer.

Toller Sitz, auch wenn einige Nummern größer

Ich habe diese Hose einige Nummern zu groß bestellt, da ich eine schöne weite Hose haben wollte. Sieht fast aus wie ein Rock, genau das was ich wollte. Sie ist sehr leicht und luftig, genau das richte für den Sommer.

Luftige, leichte Hose für den Sommer

Die Hose ist trotz der dunklen Farbe schön luftig, für einen warmen Sommertag gut geeignet. Sie passt zu vielen bunten Oberteilen. Die bestellte Größe (46) passt perfekt.

tolle leichte Sommerhose

endet auf Knöchelhöhe- für meinen Geschmack dürfte sie einen Tick länger sein. Aber im Sommer nicht so wichtig mit offenen Schuhen - super bequem. Daher trage ich sie gerne.

Schönes Muster

Wunderschöne Hose. Steht meiner Frau ausgezeichnet. Länge ist perfekt. Der ganze Schnitt, auch die weiteren Beine machen eine gute Figur. Mit vielen Farben kombinierbar

Schöne weitgeschnittene Hose

Sitzt schön locker und ist sehr angenehm zu tragen und Sie hat Taschen, was mir immer sehr wichtig ist. Allerdings der breite Gummibund gefällt mir persönlich nicht so gut.

Sehr dünner Stoff, optimal für den Sommer. ...

Sehr dünner Stoff, optimal für den Sommer. Leider an den Oberschenkeln etwas zu eng und bei nur 1,68 m Körpergröße trotzdem zu kurz. Geht leider retour.

Schöne Sommerhose

Die Hose hat eine gute Passform, entsprechend der bestellten Größe! Das Material ist angenehm im tragen, das Muster entspricht der Abbildung im Katalog

Keine gute Qulität

Leider sah die Hose nach der ersten Wäsche schon völlig verwaschen aus. Reklamiert.

Nicht gut

Die Hose ist leider gar nicht vorteilhaft an den Schenkeln und am Po. Es zeichnet sich alles ab.

Tolle Hose

Tolle Hose, super bequem. Ich habe mich allerdings für ein anderes Muster endschieden.

Nicht so optimal

Es ist wahrscheinlich verrückt anzunehmen, daß jemand der Größe 46 trägt u. a. auch kräftigere Oberschenkel hat, denn genau da ist die Schwachstelle dieser Hose! Sieht leider echt nicht vorteilhaft aus, daher geht sie zurück! Vielleicht könnte man da mal ein bisschen mehr an die Zielgruppe denken und nicht von Standard-Maßen ausgehen. Stoff und Verarbeitung fand ich eigentlich ganz gut.

Schöne leichte modische Hose für den Sommer

Die Hose ist leicht und angenehm zu tragen. Für eine Körpergröße von 1,76 m sind die Hosenbeine allerdings recht kurz. Ich muss die Hose schon ziemlich hüftig tragen, damit sie lang genug ist.

Schöne leichte Hose

Schöne Farben und die Breiten Beine sind der Hit. Und ist sehr leicht für den Sommer ideal

Eine tolle Sommerhose

Die Hose sitzt superbequem. Sie ist nicht durchsichtig. Leider muss sie. nach dem Waschen immmer gebügelt werden, deshalb nur 4 Sterne.

Oje

Schon beim auspacken und abschließendem fühlen, ging diese Hose umgehend zurück. Ganz fieses Materiel, mag ich nicht auf der Haus tragen. Synthetik pur!

Sehr gut zu tragen

Sehr gut zu tragen

Super bequem

Habe mir die Hose eigentlich für den Sommer gekauft. Hatte sie jetzt, im November, mit hohen schwarzen Pumps und einem schwarzen Netzshirt zu einem Restaurantbesuch kombiniert und fand mich rund um wohl. Hatte sie auch schon als Bequemhose für eine lange Autofahrt längs durch Deutschland an.

Toller Schnitt,wunderbare Farben, Kombiwunder

Diese Hose ist derart leich und bequem, dass sie kaum zu spüren ist. Die Farben sind herrlich, man kann mit so vielem kombinieren. Wird ganz klar eine meiner neuen Lieblingsteile für den Sommer. Das Bügeln muss ich leider bestätigen... ist aber auch der einzige Nachteil!

Schlupfhose im sommerlichen Muster

Das Muster der Hose hat mich wegen seiner floralen Gestaltung auf schwarzem Grund angesprochen. Die Hose fällt auch sehr reichlich aus. Leider war ich vom Schnitt enttäuscht und halten ihn nur für Frauen ab 1,75 m und bis maximal Größe 48 für geeignet.

Herrliche Sommerhose

Artikel genau wie abgebildet, wunderschöner farbenfroher Druck. Sehr angenehmes Material, trägt sich wunderbar, lässt sich auch gut bügeln. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Fällt größengerecht aus und passt auch Menschen mit langen Beinen perfekt.

Stoffqualität enttäuscht

Der Stoff wirkt billig, der Schnitt ist nicht vorteilhaft - vorne beults, hinten zu knapp und der gesmokte Bund ist sehr unangenehm. Da der Stoff nicht elastisch ist, ist der Schnitt viel zu knapp bemessen.

Meine Mutter ist begeistert

Die Hose habe ich für meine Mutter bestellt. Die Hose muss für sie gekürzt werden, aber bei eigener Nähmaschine das kleinste Problem. Die Hose ist aus leichtem und dünnen Stoff. Am Bund kneift nichts.

Superschöne Hose

Tolle Hose, schön für den Sommer. Bei meiner Größe von 1,63 m etwas zu lange, muss ich kürzen. Aber trotzdem volle Punkte, fällt schön locker an den Beinen. In meiner normalen Größe bestellt (44) und passt.

tolle Sommerhose

Die Hose ist super. Sie ist locker und leicht, gerade für warme Tage. Leichtes Shirt drüber und es ist angenehmn zu tragen. Die Größe ist perfekt und genau richtig. Auch die Länge bei passt - bei 165 cm.

Am Oberschenkel eng

Die Hose fühlt sich gut an und sieht so gut aus. Angezogen hat sie eher was von einer Schlafanzughose. Die Länge passt bei 1,72m Körpergröße. Leider ist sie aber am Oberschenkel zu eng. Schade.

mein neues Lieblingsteil

Lieferung schnell, Material ist leicht und luftig, der Bund breit und angnehm zu tragen. Gerne immer mehr in der Art, ideal auch für Frauen mit Format wie mich. Danke Otto