Sheego Stretch-Hose Große Größen elastische Twill-Qualität

Farbe super, Passform auch, Material o.k.

Passform und Farbe sind sehr gut, ein knalliges Rot, die 92er-Größe kann ich unten umschlagen, was mir gut gefällt (1,77m) - das Material muss sich erst noch bewähren, als Sommerhose geeignet, aber eher für die Abendstunden, wenn die Hitze nachgelassen hat, tagsüber bei 25 Grad zu warm.

Super angenehme Hose

Sie ist sehr bequem, figurbetont und hat einen tollen Schlag - letzteres bekommt man heutzutage ja eher selten in Zeiten von Röhrenjeans etc. Sie sitzt gut auf der Taille und lässt sich ggfs. auch mal gut an den Seiten über den Winterspeck ziehen und kaschiert so auch noch ungemein :))))

Schöne Hose

... von der ich hoffe das sie auch nach längerem tragen, die Form behält und auch nach dem waschen, nicht an Länge verliert?! Ansonsten sitzt die Hose angenehm auf der Haut und zieht hoffentlich keine tausend Flusen an ;). Daher erst einmal nur 4 Sterne.

sehr schön, aber nicht für starke Oberschenke

sehr schöner, glatter Stoff, m. E. aber relativ eng geschnitten vor allem an den Oberschenkeln(!) - hätte die Hose sehr gern behalten, sieht toll aus (auf jeden Fall bürotauglich), aber viel zu eng an den Oberschenkeln und im Verhältnis eher weit am Bund

Sheego Stoffhosen lieber größer kaufen!

Hose wie auf dem Bild,aber habe gleich eine Größe mehr genommen-kenne die Hosen von Sheego ;) Bei Jeanshosen habe ich das Problem dort ehr nicht! Habe es persönlich ehr bequem und somit passt die jetzt wunderbar!!!

Gute Hose für guten Preis!

Bequeme, schöne Hose. Super Schnitt, der auch in bisschen mehr auf der Hüfte wegkaschiert.

super

Gute Passform, schönes Material,die lenge pass genau

Eine schöne Hose Sommerhose

Die Hose hat einen guten Schnitt. Sie ist gerade geschnitten, aber dennoch nicht zu eng am Knöchel. Die Länge passt für eine Körpergröße von 1,76 m gerade so. Sie könnte ein bisschen länger sein. Das Material ist dünn, was im Sommer angenehm ist. Allerdings knittert sie dadurch auch relativ schnell. Insgesamt weist die Hose für mich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis auf.

Schöner Schnitt & schöner Stoff

Die Hose ist gut geschnitten, auch wenn ich Sie bei 170 cm Körpergröße ein ganzes Stück kürzen muss. Der Stoff ist leicht ähnlich wie bei Sommer Canvas Hosen. Den Begriff "Anzughose" finde ich allerdings irreführend, denn die Hose ist vom Schnitt und der Machart eher einer leichten Jeans gleich zu setzen. Kann ich weiterempfehlen.

Pflegeleichte Hose

Habe mir diese Hose für die Arbeit bestellt in 2 Größen. Diese habe ich zurückgeschickt, da sie mir in 54 zu groß war. Länge ist genau richtig und bequem. Lässt sich super waschen und bügeln. Habe mir diese Hose nochmals in 52 bestellt.

Eine schöne dünne Hose, aber...

Leider zieht sie Fussel stark an und nach dem ersten Tragen hatte ich schon Peeling an den Oberschenkeln, obwohl die Hose bei mir relativ locker sitzt. Schade, aber da werde ich wohl nicht lange was von der Hose haben.

Super Sitz, aber etwas durchsichtig

Die Hose sitzt wirklich super und ist sehr bequem! Die Größe ist entsprechend und fällt nicht kleiner oder größer aus. Allerdings ist sie doch etwas durchsichtig, aber wenn man damit keine Probleme hat, ist das OK

Schöne Hose...

Kann chic und sportlich getragen werden... finde sie fällt normal aus.. trag sonst 42..habe mich an die Empfehlungen gehalten.. 44 war dann doch etwas zu gross.. bekommt schnell "Sitzfalten" leider Retoure

Leider nichts für mich

Der Stoff ist toll weich und nicht zu durchsichtig. Leider ist die Hose am Bauch/Gesäß sehr niedrig geschnitten, rutscht bei mir. Deshalb habe ich die Hose zurück geschickt

eigendlich eine schöne Hose

Ging leider zurück. Habe die selbe Hose schon in der gleichen Größe und die passt. leider war diese zu klein. Am Bauch war sie mir zu eng (also ging schon zu, aber sehr streng)

Gute Tragequalität

Die Hose ist sehr schlicht, aber passt daher zu vielen Gelegenheiten. Der Stoff ist angenehm zu tragen, sie sitzt gut an den Oberschenkeln und hat die richtige Länge.

Eine sehr schöne Hose, die aber leider 2 ...

Eine sehr schöne Hose, die aber leider 2 Größen zu klein ausgefallen ist und deshalb zurück geschickt wurde. Wird aber ,wenn in der Größe erhältlich neu bestellt.

Sehr schöne bequeme Hose

Ich habe die Hose in Gr.46 bestellt, passt super auch in der Länge bei einer Größe von 164 cm. Die dunkelblaue Farbe ist wie auf dem Foto.

Schöne Hose

Auch nach mehreren Wäsche noch schön tiefschwarz. Die Hose hat sogar einen leichten Schimmer. Und sehr angenehm zu tragen durch die Strechqualität.

Super Hose, bequem, der Soff ist toll aber ...

Super Hose, bequem, der Soff ist toll aber die ist so lang das ich sie gute 5 cm umkrempeln muss. Bin mit 180 für diese Hose wahrscheinlich zu klein. Ansonsten Top.

tolle Hose

passt super auf der Größe und auch die Farbe ist Klasse, allerdings trotz meiner 1,80 Körpergröße zu lang, für noch größere Frauen sehr empfehlenswert

Ein toller artikel

Die hose wurde schnell geliefert und ist außerdem sehr bequem zu tragen ich habe sie für die arbeit bestellt und es lässt sich gut mit arbeiten

Hose

schöne leichte Hose für den Übergang, tolle Farbe überlebt auch die Wäsche und zum Sonderpreis eine gute Gelegenheit, sitzt perfekt

Passt gut

Hose sitzt gut. Auch am Bein nicht zu eng. Bin mir noch nicht sicher, ob sie fusselt. Ingesamt eine schöne Hose.

Prima

Eine schicke Hose. Sitzt sehr gut. Verarbeitung prima und eine tolle Farbe, die hoffentlich nach dem Waschen auch so bleiben wird!!

Bequem sitzt gut sehr angenehm. Die Jeans ...

Bequem sitzt gut sehr angenehm. Die Jeans in rot sieht optisch sehr gut aus und ist farbenfroh genau richtig für den Herbst.

schöne leichte Hose

Elegante schlichte Hose. Angenehmer Stoff. Hose ging leider trotzdem zurück da ich mich für eine andere entschieden hatte.

Super Hose

SitZu super und ist sehr angenehm zu tragen . Ich habe eine langgrösse bestellt und die beinlänge ist perfekt ist .

Wie immer eine super Hose. Habe schon viele Hosen von der Marke und bin immer wieder zufrieden.

Stoff super

Die Farbe geht mehr in Violette. Ansonsten st die Hose weit. Sitzt insgesamt gut.Sehr angenehm zu Tragen.