Sheego Stretch-Hose Große Größen elastische Twill-Qualität

tolle Sommerhose

Die Hose fühlt sich toll und leicht auf der Haut an; habe extra eine Größe größer bestellt damit sie locker sitzt und nicht aufträgt, ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und ein richtiges Schnäppchen ist sie zudem in Langgrößen (kürze selbst)

Toller Artikel,der schmeichelt total

Eine gut sitzende Hose für fülligere Frauen. Man fühlt sich sichtlich wohl darin ! Vorallem der Preis schmeichelt noch mal ungemein dem Portmonee

super bequeme Hose - einfach TOP

Die Hose sitzt super bequem und sieht auch sehr gut aus. Habe sie in einer Überlänge (96) bestellt und bin rundum zufrieden.

neue Lieblingshose

klasse Hose, sitzt perfekt, sieht gut aus, fühlt sich gut an, Länge genau passend! Kurzum: bereits 2 mal bestellt

Ein guter Artikel

Sehr gutes Material, farblich wie Beschreibung, würde die Stretch-Hose weiterempfehelen

Endlich mal eine Hose ,die mir nicht zu lang ist.Sehr angenehmes Material,sehr zu empfehlen!

Tolle Hose für den Alltag

Super bequeme Hose, der Stoff passt sich super an. Passform der Größe entsprechend.

Super Preis- Leistung!

Bequeme Hose und in Kurzgröße perfekt für Sneaker oder flache Sandalen. Toller Preis!

Gute Passform, schönes Material, Farbe so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Super bequeme Hose. Langlebig. Weicher Stoff. Guter Sitz.

die hose sitzt toll und ist sehr bequem ...

die hose sitzt toll und ist sehr bequem tolles material gerne wieder

Tolle Hose

Perfekte Passform, Hose ist top bei den heißen Temperaturen.

Tolle Sommerhose!

Kann die vorigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Also meine Hose ist weder eng an den Oberschenkeln, noch hat sie einen Schlag. Da ich in eine Röhrenhose nicht reinkomme hab ich es mal mit dieser probiert und sie passt perfekt. Sie hat keine besonderen Hingucker aber ist weich im Stoff gerade runter geschnitten und hat fur 1,61 cm gerade die richtige Länge. Der Stoff ist leicht und nicht so durchscheinend.

ich mag die Hose...

..finde die Farbe super. Die dicken Oberschenkel umfaßt sie nach hochziehen auch prima. Natürlich, wie von Baumwolle (ABER ich wollte Baumwolle!) bekannt, lockert sie sich. Größe 48 ist mir aber zu klein; ich weiß es ohne sie bestellt zu haben. Diese wird mir im Bund ein bissi zu groß, obwohl ich sie am Po benötige. Macht nix! Kommt ein Gürtel rein. Schöne Hose, die ich empfehlen kann. Die Länge war morgens bei meinen 1,63 m supi mit Sommerschlappen (ohne Hacken), beim Nachhauskommen etwas lang; trotz Kurzgröße. Kann man aber gut umkrempeln. Werde mir ein Bügelband zum Kürzen kaufen. Der Preis ist natürlich umwerfend!

Besser geht fast nicht

Diese Damenhose passt meiner Frau genau in der bestellten Größe. Keine ausgebeulten Knie, Passform ganz toll. Und die Länge bei 173 cm richtig gut. Der Reißverschluss ist zwar "anders herum" wie man es gewöhnt ist als Weiblichkeit, doch es wirkt sich nicht negativ aus.

Super Hose

Wenn für mich eine weiße Hose passt das ist wie ein Sechser im Lotto😁😎 bin sehr zufrieden, leichte Hose und macht jede Bewegung mit, sehr wichtig bei der Arbeit. Da gebe ich gerne 50 € aus. Werde mir noch mal eine bestellen👍

Tolle Hose zu einem super Preis ☆☆☆☆☆

Die Hose fällt ziemlich größengerecht aus, ein klein wenig "reichlich", aber noch 'ok'. Man kann seine gewohnte Größe bestellen. Die Länge ist super. Ich werde mir diese Hose gleich noch einmal nachbestellen.

Toller Sitz

Diese Hose hat einen hohe Bund und sitzt richtig gut und macht eine schöne Figur (auch bei großen Größen). Sie hat einen angenehmen Stoff und ich finde, dass diese auch unter gut sitzt - nicht zu weit und nicht zu eng.

super Schnitt und schick.

Ich kann diese Hose allen Damen mit Kurzgrössen empfehlen. Ich bin 158 cm und die Länge ist perfekt. Sie ist sehr gut geschnitten und Business tauglich. Sehr schön zum kombinieren. Die Farbe ist wie auf dem Bild

Tolle Hose, sehr bequem

Diese Hose wirkte auf den ersten Blick klein und unbequem. Doch als ich die Hose anprobiert habe, fühlte ich mich gleich darin wohl. Der Tragekomfort ist gut, daher kann ich die Hose nur empfehlen.

Super Farbe, weich, perfekt

In Wirklichkeit ist die Farbe etwas stärker als auf dem Bild. Für meinen Geschmack auch schöner! Die Leibhöhe ist mittelhoch. Fällt größengerecht aus. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bequeme Hose zum Wohlfühlen

Diese Hose ist sehr bequem. Auch längeres Sitzen macht nichts aus. Es drückt und zwickt nicht. Der Stoff ist wunderbar glatt und fühlt sich gut an. Kann dieses Teil nur empfehlen.

👍

Meine Lieblingshose! Sitzt auch bei meinen kräftigen Beinen perfekt, nicht zu eng an den Waden (da muss ich immer lange suchen! ) Werde sie mir auch noch in blau kaufen.

Passt wie angegossen

Eine elegante Hose,die ich gern mit festlichen Blusen kombiniere aber auch ein sportlichen Charakter hat.ich empfehle sie gern weiter

sieht super aus

ich besitze diese Hose schon sehr lange in einer anderen Farbe-- ziehe diese immer noch sehr gern an, daher jetzt die gleiche Hose in Weiß gekauft

Super Sommerhose!

Eine schlichte Sommerhose. Doch gerade das Schlichte bringts. Sie sitzt gut und engt weder ein noch beutelt sie an den Beinen . Sehr zu empfehlen.

So wie ich es mir vorgestellt habe. Gutes ...

So wie ich es mir vorgestellt habe. Gutes Material. Größe passte auch gut. Auf die Mode von Sheego kann man sich in großen Größen verlassen.

Eine super bequeme Hose

Habe mir die Hose im letzten Jahr in rot bestellt und dieses Jahr in weiteren Farben, weil sie einfach super bequem ist und gut aussieht!

Sehr bequem und figurschmeichelnd

In bewährter Qualität, figurschmeichelnd, bequem. Eine sehr vielseitige Hose, sowohl für die Arbeit als auch für die Freizeit geeignet.

Qualität super, Schnitt leider nicht für mich

Die Hose war mir leider an den Beinen zu eng, obwohl ich sonst eine 42 trage. Am Bauch hatte ich dafür noch viel Platz. Qualität war super.