Sheego Stretch-Hose Große Größen elastische Twill-Qualität

Leider nicht wie erwartet

Ich hatte gehofft, mit dieser Hose in verschiedenen Farben, eine schöne Hose fürs Büro gefunden zu haben. Leider ging sie in allen Farben wieder zurück. Am Bauch war sie mir zu eng (also ging schon zu, aber sehr streng) und an den Beinen hing sie wie ein Sack, genau das wollte ich vermeiden. Daher alles retour.

Farbe super, Passform auch, Material o.k.

Passform und Farbe sind sehr gut, ein knalliges Rot, die 92er-Größe kann ich unten umschlagen, was mir gut gefällt (1,77m) - das Material muss sich erst noch bewähren, als Sommerhose geeignet, aber eher für die Abendstunden, wenn die Hitze nachgelassen hat, tagsüber bei 25 Grad zu warm.

Super angenehme Hose

Sie ist sehr bequem, figurbetont und hat einen tollen Schlag - letzteres bekommt man heutzutage ja eher selten in Zeiten von Röhrenjeans etc. Sie sitzt gut auf der Taille und lässt sich ggfs. auch mal gut an den Seiten über den Winterspeck ziehen und kaschiert so auch noch ungemein :))))

tolle Sommerhose

Die Hose fühlt sich toll und leicht auf der Haut an; habe extra eine Größe größer bestellt damit sie locker sitzt und nicht aufträgt, ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und ein richtiges Schnäppchen ist sie zudem in Langgrößen (kürze selbst)

Schöne Hose

... von der ich hoffe das sie auch nach längerem tragen, die Form behält und auch nach dem waschen, nicht an Länge verliert?! Ansonsten sitzt die Hose angenehm auf der Haut und zieht hoffentlich keine tausend Flusen an ;). Daher erst einmal nur 4 Sterne.

Soff überzeugt nicht....

Das Material der Hose hat mich einfach nicht überzeugt. Die Qualität ist eher dünn und der Stoff fühlt sich nicht besonders angenehm an. Zur Paßform kann ich nichts sagen, da ich den Stoff so gar nicht mochte habe ich die Hose sofort zurückgeschickt.

sehr schön, aber nicht für starke Oberschenke

sehr schöner, glatter Stoff, m. E. aber relativ eng geschnitten vor allem an den Oberschenkeln(!) - hätte die Hose sehr gern behalten, sieht toll aus (auf jeden Fall bürotauglich), aber viel zu eng an den Oberschenkeln und im Verhältnis eher weit am Bund

Leichte Hose

Hose sieht gut aus und sehr leicht. Leider wie meisten bei Größe Grössen ( gr. 54 in diesem Fall ) hüfte, oberschenkel und bein zu weit geschnitten. Also bei mehr Bauch und schlanken Beine nicht sehr vorteilhaft. Muss es leider zurück schicken.

Für mich nicht die richtige Hose

Ich bin 1,79 m groß - die Hose in Langgröße ist mir dennoch viel zu lang. Die Hose ist mir zudem unten zu weit ausgestellt - das ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt es nicht. Das Material ist aber angenehm weich und wirkt hochwertig.

Sheego Stoffhosen lieber größer kaufen!

Hose wie auf dem Bild,aber habe gleich eine Größe mehr genommen-kenne die Hosen von Sheego ;) Bei Jeanshosen habe ich das Problem dort ehr nicht! Habe es persönlich ehr bequem und somit passt die jetzt wunderbar!!!

Toller Artikel,der schmeichelt total

Eine gut sitzende Hose für fülligere Frauen. Man fühlt sich sichtlich wohl darin ! Vorallem der Preis schmeichelt noch mal ungemein dem Portmonee

super bequeme Hose - einfach TOP

Die Hose sitzt super bequem und sieht auch sehr gut aus. Habe sie in einer Überlänge (96) bestellt und bin rundum zufrieden.

neue Lieblingshose

klasse Hose, sitzt perfekt, sieht gut aus, fühlt sich gut an, Länge genau passend! Kurzum: bereits 2 mal bestellt

Ein guter Artikel

Sehr gutes Material, farblich wie Beschreibung, würde die Stretch-Hose weiterempfehelen

Gute Hose für guten Preis!

Bequeme, schöne Hose. Super Schnitt, der auch in bisschen mehr auf der Hüfte wegkaschiert.

Endlich mal eine Hose ,die mir nicht zu lang ist.Sehr angenehmes Material,sehr zu empfehlen!

Tolle Hose für den Alltag

Super bequeme Hose, der Stoff passt sich super an. Passform der Größe entsprechend.

Super Preis- Leistung!

Bequeme Hose und in Kurzgröße perfekt für Sneaker oder flache Sandalen. Toller Preis!

passform leider nicht korrekt

leider passt die hose nicht, sheego-qulität ansonsten gut

Gute Passform, schönes Material, Farbe so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Super bequeme Hose. Langlebig. Weicher Stoff. Guter Sitz.

die hose sitzt toll und ist sehr bequem ...

die hose sitzt toll und ist sehr bequem tolles material gerne wieder

Tolle Hose

Perfekte Passform, Hose ist top bei den heißen Temperaturen.

super

Gute Passform, schönes Material,die lenge pass genau

Tolle Sommerhose!

Kann die vorigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Also meine Hose ist weder eng an den Oberschenkeln, noch hat sie einen Schlag. Da ich in eine Röhrenhose nicht reinkomme hab ich es mal mit dieser probiert und sie passt perfekt. Sie hat keine besonderen Hingucker aber ist weich im Stoff gerade runter geschnitten und hat fur 1,61 cm gerade die richtige Länge. Der Stoff ist leicht und nicht so durchscheinend.

Eine schöne Hose Sommerhose

Die Hose hat einen guten Schnitt. Sie ist gerade geschnitten, aber dennoch nicht zu eng am Knöchel. Die Länge passt für eine Körpergröße von 1,76 m gerade so. Sie könnte ein bisschen länger sein. Das Material ist dünn, was im Sommer angenehm ist. Allerdings knittert sie dadurch auch relativ schnell. Insgesamt weist die Hose für mich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis auf.

ich mag die Hose...

..finde die Farbe super. Die dicken Oberschenkel umfaßt sie nach hochziehen auch prima. Natürlich, wie von Baumwolle (ABER ich wollte Baumwolle!) bekannt, lockert sie sich. Größe 48 ist mir aber zu klein; ich weiß es ohne sie bestellt zu haben. Diese wird mir im Bund ein bissi zu groß, obwohl ich sie am Po benötige. Macht nix! Kommt ein Gürtel rein. Schöne Hose, die ich empfehlen kann. Die Länge war morgens bei meinen 1,63 m supi mit Sommerschlappen (ohne Hacken), beim Nachhauskommen etwas lang; trotz Kurzgröße. Kann man aber gut umkrempeln. Werde mir ein Bügelband zum Kürzen kaufen. Der Preis ist natürlich umwerfend!

Gute Passform

Die Hose sitzt gut, der Stoff aber hat keine gute Qualität: er ist zwar dünn und gut für den Sommer geeignet, weil er hauptsächlich aus Baumwolle ist, jedoch zieht er Fussel magisch an. Das ist ein großes Manko im Sommer.

Schöner Schnitt & schöner Stoff

Die Hose ist gut geschnitten, auch wenn ich Sie bei 170 cm Körpergröße ein ganzes Stück kürzen muss. Der Stoff ist leicht ähnlich wie bei Sommer Canvas Hosen. Den Begriff "Anzughose" finde ich allerdings irreführend, denn die Hose ist vom Schnitt und der Machart eher einer leichten Jeans gleich zu setzen. Kann ich weiterempfehlen.

tolle Hose.....

Da ich die Langgröße benötige war ich total glücklich diese Hose gefunden zu haben, da sie gerade im Angebot war. Doch mit Erstaunen stellte ich fest, dass sie zu klein ist. Ich hatte das schon einmal, dass die Hosen in gleicher Größe unterschiedlich ausgefallen sind. Aber ich habe sie in 3 weiteren Farben im Schrank und bin damit sehr glücklich.