Sheego Jerseyhose Große Größen in legerer 3/4-Länge

extrem weites Bein

ich habe zwar kräftige Beine, aber diese Weite war selbst mir zuviel. Im Profil betrachtet ist man breiter als man eigentlich ist. Positiv zu vermerken wäre das angenehme Material. Wäre die Beinweite gemässigter gewesen, hätte ich sie behalten. Die Länge geht übrigens bei mir bei 1,64cm Größe bis an die Knöchel (was mir recht gewesen wäre). Otto kann ich nur empfehlen dazu überzugehen die Beinlänge ab Schritt anzugeben. Es würde sich so vermutlich einige Rücksendungen vermeiden lassen.

Nette Hose, aber nichts besonderes

Die Hose ist schön geschnitten, hatte bei mir (168cm) wirklich 3/4 Länge und durch den breiten Bund war sie sehr bequem. Zudem mag ich diesen breiten Bund, wenn man recht kräftig ist, weil er ein wenig kaschiert und nicht einschneidet. Aber für den Preis war zu mir zu teuer. Wie der Titel schon sagt "Strandhose". Für den Strand gewiss ok, obwohl sie dafür durch den T-Shirt-Stoff vielleicht schon etwas zu dick ist. Für zu Hause auch ok, aber ich würde damit sonst nicht draußen rumlaufen und dafür war sie mir halt zu teuer.

Weite farbenfrohe Strandhose

Leider hatte ich die Bewertungen nicht gelesen und festgestellt das die Beinweite für mich auch nicht ok ist .Es ist ein Zwischending aber doch kein Hosenrock .Schade zuviel Stoff in grossen Grössen.Ansicht aber tolle Farben u für den Strand auch optimal geeignet. Leider Retour

Für größere Größen leider NICHTS

Hatte mich so auf diese Hose gefreut, aber als ich sie anprobiert hab merkte ich das ich als kräftigere Person unmöglich darin aussehe. Und ob dieses eventuell 2 Größen kleiner besser ausgesehen hätte weiß ich nicht. Hab die Hose heut wieder zurück geschickt.

Naja…

Wollte eine leichte Hose für den Sommer haben.. Stoff ist viel zu dick und zu schwer, dementsprechend hing die Hose wie ein „nasser Sack“. Ging deshalb retour

Jerseyhose für den Strand

Wenn die Hose nur annähernd so gefallen wäre wie auf dem Foto im Internet, hätte ich gerne dieses leichte Modell getragen. Die Hose fällt so groß aus, das ich anstelle 52 die Größe 48 hätte bestellen sollen. Schade

Schöne leichte Hose, aber......

Bei einer Körpergröße von 165cm ist die Hose viel zu lang und man kann sie bis zur Brust hochziehen, ging leider zurück