Sheego Jerseyhose Große Größen in legerer 3/4-Länge

Super bequeme Hose

Super bequeme Hose, sehr leicht zu tragen. Super für den Sommer.

Sehr luftig und leicht

Sehr weiter Schnitt und angenehm luftig für heiße Tage. In meinen Augen nicht nur was für den Strand. Ich bin mir nicht sicher, ob die Farben vom Material her nach ein paar Wäschen nicht schnell verblassen werden, aber wir werden sehen...

schicke Hose

Die Hose hätte ich mir eine Nr.kleiner bestellen können, aber man ist es ja schon gewohnt, das alles viel kleiner ist sonst.Das material ist etwas dick ansonsten gefällt mir die Hose.

Leider zu lang

Die Hose war mir zu luftig , also zu breit an den Beinen geschnitten. Und zu lang war sie bei mir auch. Für den Preis wollte ich sie nicht kürzen lassen . Ging also leider zurück.

Zu große Sommerhose…

Leider sitzt diese Hose ( Gummizug in der Taille) viel zu locker im Bund. Ich habe sie trotzdem behalten, weil ich auf Reisen gehe und gerne diese Hose mag.

Der Stoff ist angenehm auf der Haut, die ...

Der Stoff ist angenehm auf der Haut, die Beinbreite ist aber viiiel zu breit. Ich musste es etwas enger machen lassen. Ansonsten ist nichts auszusetzen.

Für lange Beine etwas zu kurz

Stoff und Schnitt völlig ok. Nur leider etwas kurz bei einer Größe von 1,85. Leider gab es keine Langgröße. Deswegen zurück.

Sehr schöne bequeme Hose.

Der Stoff und der Bund sind angenehm weich. Die Hose lässt sich wunderbar waschen und muss auch nicht gebügelt werden. IMMERWIEDER

Schöne Freizeithose

Der Stoff ist tatsächlich recht fest, trotzdem ist es eine schöne Sommerhose.

Nicht vorteilhaft…

Gute Qualität, Passform war nicht entsprechend. Daher zurück.

ein tolles Teil

Sehr bequem und angenehm zu tragen.Tolle Qualität.