Sheego Jerseyhose Große Größen in legerer 3/4-Länge

Schöne Sommerhose

Gute Stoffqualität, der nach der Wäsche formstabil ist und nicht gebügelt werden muss. Den breiten Bund finde ich sehr angenehm, weil er sich nicht zusammenrollt.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier

Angenehmes Material, bequemer Schnitt, der Sommer kann kommen mit dieser Jerseyhose und nicht nur am Strand. Kauf stellt zufrieden und war keine Fehlentscheidung.

Tolle 3/4 Hose

Ideal für heiße Sommertage. Stoff ist schön weich und leicht. Bund könnte etwas schmaler sein. Ansonsten schöne Hose für City und Strand

Eine tolle Hose

Die Hose ist perfekt für die warme Jahreszeit und sie ist pflegeleicht einfach nur feucht aufhängen da braucht man sie nicht zu bügeln

einfach klasse

Material ist sehr angenehm, die Hose fällt sehr gut. Größe und Länge perfekt (166cm) Ich freu mich schon auf schönes Wetter.

Schöne Sommerhose.

Schöne Sommerhose. Pflegeleicht mit Taschen. Muster passt zu vielen Farben. Konnte eine Größe kleiner bestellen.

TOP / kann wirklich eine Nr. kleiner bestellt

lockere Passform - fließende Sweatware - fällt großzügig aus - TOP mit Taschen - PERFEKT

Supi

Die Hose fällt gut und ist Knitter unempfindlich. Sieht sehr schön aus

Chic und mehr

Die Hose ist bequem und doch sehr chic - so ist es klasse!!

super leicht

super leichte Sommerhose schön Luftdruck lässig gute Qualität

besser als erwartet

hatte virher schon rockhose bestellt.aber die war nur aus viskose.nicht ELASTISCH.u.mußte gebügelt werden.diese hose ist elastisch.beine schön weit.trage gr.50.aber diese ist gr.48.u.durch elastisität,sehr beweglich.werde mir bald noch 1 bestelln.da die gr.48 ausverkauft ist.nichts mit viskose.das muß gebügelt werden.bin deeehr zufrieden.beine werden noch gekürzt.u.ist nicht so teuer wie diandre hose.weiter zu empfehlen.DANKE AN OTTI FÜRS ANGEBOT....ffo.10.7.21

Auf Anhieb verliebt

Ich brauchte für die Reha noch dringend eine kürzere Hose. Die Lieferung erfolgte prompt. Die Hose sitzt super, eine sehr gute Qualität. Auch nach mehrfachem waschen hat sie ihre Form und Farbe behalten. Auch Meerwasser konnte ihr nichts anhaben; schön luftig. Alles in allem: ich kann sie nur empfehlen

Lässig leichte Hose, angenehm zu tragen

Für den Sommer ein super Schnitt, leicht zu tragen man kann schnell reinschlüpfen. Der Stoff ist angenehm, den Schnitt finde ich super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Einfach nur WOW

Also hätte ich diese Hose diesen Sommer nicht dabei gehabt im Urlaub, wäre ich gestorben! Einfach nur unbeschreiblich bequem, total luftig und schick dazu! Nur zu empfehlen

Jerseyhose

Die Hose sieht nicht schlecht aus aber in Größe 56 viel zu groß man kann zwei Nummern kleiner bestellen ,und hat auch ein extrem weites Bein

Super Hose für grössere Größen

Klasse Hose breiter Rundumgummizigbund weite luftige Beine nichts drückt alles bestens und Länge auch für kleinere Leite mal nicht zu lang

Schönes Design

Super bequemer Hosenrock oder Culotte , wie man möchte . Sehr gute Haptik, tragbar zu verschiedenen Shirts . Ich bin sehr zufrieden

Tolle Jerseyhose

Super Qualität, die Farben wie sind wie Abbildung und die Passform stimmt auch,habe die Hosenform mehrmals Bestellt.

super Passform

ideal für den Sommer...sitzt sehr gut ...ist pflegeleicht...das Motiv ist tropisch schön.....

Hose

etwas schwere Hose mit einer sehr bequemen Passform in einem tollen Design

Bequem und schick

Toller Urlaubsbegleiter. Bequem und trotzdem schick angezogen!

Schönes Hose

Schöne bequeme Hose, schöner Stoff. Angenehm zu tragen.